vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Urban Arrow Shorty

Das Kompakte.

Für jedes Geschäft und jeden schnellen Transport geeignet: Das SHORTY bringt, elektrisch unterstützt, Kind, Haustier und alles andere sicher ans Ziel. Mit seinem leichten Aluminiumrahmen fährt es höchst wendig am Stau vorbei, auf der Fahrradspur, versteht sich. Ausgezeichnet als Best Urban Bike!

Die universelle EPP-Box passt sich an jedes Transport-Bedürfnis an. Gefertigt aus Polypropylen, wie es auch in Helmen verwendet wird, ist die Box ganz leicht und doch unverformbar.

Sachliches Design in aufregender Form: Damit lässt man das Auto gerne stehen und zeigt sich bei jedem Wetter draußen. Bei Bedarf gibt es einen wirkungsvollen Schutz durch ein Regenzelt.

Das SHORTY hat weiter verbesserte Bremsen und wie alle Modelle jetzt einen Gates-Riemenantrieb. Es ist in Schwarz & Weiß-Varianten zu haben.

Faible Allegro

Faible-Feeling. Schlicht und solide.

Flexibel, vielseitig und einfach schön, so fährt das ALLEGRO TOUR vor. Wie sein Schwestermodell ist es ausgelegt auf tägliche Nutzung und die eine oder andere Tagestour. Dazu wird das Budget geschont: Das Modell ist in einfacher Ausführung für um 1500 Euro zu haben. Trotzdem bietet das ALLEGRO TOUR echtes Feeling. Nicht nur für Puristen.

Faible fahren heißt nachhaltig zu agieren.

 

 

Touros Hybrid EP8

100% Tourenrad. 100% E-Bike.

E-MTB-Technik für die Reise. Mit diesem Anspruch hat Terra eine ungewöhnliche Kombination geschaffen. Und die ist toll gelungen.

Das TOUROS HYBRID ist mit dem zunächst für E-Mountainbikes geschaffen E8000-Antrieb von Shimano ausgestattet. Der ist mit seinem hohen Drehmoment im verwindungssteifen, extrem leichten Rahmen in einem Reiserad untergebracht, das die anspruchsvollsten Touren schafft, ohne zu ächzen. Der Riemenantrieb ist wartungsarm. 

Das Ganze im handgelöteten, auf Wunsch nach Maß gefertigtem zeitlosen Stahlrahmen. Bequem ist das TOUROS HYBRID also auch noch.

Wow!

 

woom UP 6

Die Bergetappe kann kommen.

Das WOOM UP 6 ist die logische Folge der Absicht, Kinder und Jugendliche sportlich ans Fahrradfahren heranzuführen. Mit dem leistungsstarken E-Antrieb von Fazua hält der Nachwuchs im Gelände mit den Erwachsenen mit. Der 250Wh-Akku versteckt sich im Vorderrohr und kann extern wie am Rad aufgeladen werden. Der Antrieb hat drei Unterstützungsstufen, ergänzt durch je elf Gänge.

Gebaut aus federleichtem Alu, zeichnet sich das WOOM UP 6 durch eine ans Gewicht anpassbare Federgabel aus, die sich für hartes Fahren auch sperren lässt. Ein weiteres Plus sind die Scheibenbremsen, die über kindgerechte Bremshebel auch von kurzen Fingern sehr gut zu bedienen sind. Ab 140 cm Körpergröße.

26'' | 16,6 kg

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

Pasio Urbeno

Schlank und dynamisch. Gut gebaut.

Wie wäre es, mit dem PASIO URBENO für den Weg zur Arbeit auf das Auto zu verzichten?

Ein kräftiger Motor in Verbindung mit dem Riemenantrieb lässt den Weg durch die Stadt zum Vergnügen werden. Die Federgabel und die Scheibenbremsen von Shimano sorgen für den sanften Stopp, wenn er nötig ist. Denn im PASIO URBENO, das zeigt schon sein Äußeres, steckt die Verlockung, schon auf dem urbanen Radweg und erst recht, wenn es richtig losgehen kann, auf die Tube zu drücken.

So flott kann's gehen.