vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Roadster

Formschön und alltagstauglich.

Der Roadster ist so etwas wie das Allzweckrad von Riese & Müller. Mit diesem Gefährt kann man wenig falsch machen. Sein äußerliches Kennzeichen ist die unaufdringlich klassische, sportliche Form mit schrägem Oberrohr oder als Mixte-Variante mit tieferem Einstieg. Ausgestattet mit einem Bosch Power Pack 500, lässt sich jede Tagestour bewältigen, auch eine ganze Menge kürzerer Wege in der Stadt. Gepäckträger sind vorne und hinten nachrüstbar, gerne zieht der ROADSTER auch jeden Anhänger.

Im Preis moderat, bietet der ROADSTER ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Erneut überarbeitet, jetzt wirklich elegant!

Charger3 GT

Für den Arbeitsweg. Fürs Wochenende. Fürs Auge. 

Das CHARGER will raus: Berge erklimmen, den Weg zur Arbeit zum Erlebnis machen. Und es will gesehen werden. Der integrierte Bosch PowerTube Akku lässt das CHARGER-typische, eigenständige Design voll zur Geltung kommen. Gerne werden Sie auch am Wochenende Extratouren einlegen.

Tipps der Radgeber.

Mit zwei Akkus (bis max. 1125Wh) oder einem integrierten Akku als SUPER CHARGER2 erhältlich. Als CHARGER GT* VARIO 625Wh** mit SmartPhone-Hub in edlem Matt-Schwarzblau, mit Zahnriemen und stufenloser Schaltung bei uns auf Lager oder ganz schnell verfügbar. *GT: Modelle mit breiteren Reifen für deutlich mehr Fahrkomfort und der extra Portion Sicherheit. Wir finden: Ein Muss. **Der CHARGER GT VARIO ist ab Rahmenhöhe 49 cm möglich.

KAGU PINION Herren

Kräftig und cool.

Nicht ganz grazil, aber schon sehr elegant und vor allem auf dem neuesten Stand der Technik: Viel geht beim KAGU PINION Hand in Hand. Der innovative Antrieb kombiniert Motor-Power mit einem integrierten, hocheffizienten 12-Gang-Getriebe. Das bedeutet kaum Wartung, mehr Fahren und bei Bedarf automatisches Schalten.

Der hochwertige, dennoch leichte Rahmen geht in einer sehr cleanen Optik auf. Und das KAGU PINION glänzt mit hoher Zuladung: ein echter Arbeiter, aber auch ein Dauerläufer. Sprints in der Stadt sind ebenso möglich wie ausgedehnte Touren im Gelände und auf der Straße.

Man will nicht mehr runter.

 

Trix Reh

Cooles Sportgerät mit hohem Spaßfaktor.

Auch Kids mit Handicap brauchen ein cooles Sportgerät, auf dem sie sich austoben können. Sich weiterentwickeln und spielerisch in Bewegung kommen – dabei hilft das TRIX REH. Voll integriert, enorm wendig und sicher.

Das TRIX REH ist intuitiv zu bedienen und extrem leichtgängig zu fahren. Die Kippsicherheit stellt andere Reha-Räder weit in den Schatten. Dabei ist das TRIX ganz flink und macht deshalb besonders viel Spaß. Auch optisch ist es mit den üblichen Reha-Rädern kaum vergleichbar. Denn Motivation kommt besser mit Lust und Freude, und dazu trägt auch der Look bei. Der kräftige, knallig-gelbe Rahmen und die peppigen Radabdeckungen kommen bei allen Youngstern gut an – ob mit oder ohne Handicap.

Don't wanna go to Rehab? Mit dem TRIX REH schon.

Homage

Ein starker Auftritt.

Man sieht sofort, bei Riese & Müller wird am Design gearbeitet. Das runderneuerte Powerpaket HOMAGE wirkt aber immer noch kraftvoll. Diesen Eindruck bestätigt eine riesige Reichweite, die durch insgesamt 1.250Wh zustande kommt. Zwei fast vollständig integrierte Akkus machen das möglich. Wie immer, ist der Fahrkomfort bei Riese & Müller durch die Vollfederung exzellent. Ein weiterer Pluspunkt ist der tiefe Einstieg. Dabei ist das HOMAGE alles andere als nur ein Fahrrad für ältere Jahrgänge.

Zusatzoptionen lassen dann keinen Wunsch mehr offen, sei es ABS oder die Anbindung ans Internet zum Schutz, zur Orientierung und zur Kommunikation auf dem Rad. Neue Funktionen werden automatisch per Update zur Verfügung gestellt. 

Eine Hommage an die Kunst des Fahrradbaus. 

 

 

 

BIKE+

Das erste selbstladende E-Faltrad.

Wenn man es richtig angeht, kann man dieses BIKE+ eine Weile fahren, ohne an die Steckdose zu müssen. Dank Rekuperation verlängert sich die Zeit bis zur nächsten Akku-Ladung. Auch sonst bietet das Rad Feinheiten: Man tritt im Rollen dreimal rückwärts, der Motor springt an und unterstützt bis 25km/h. Durch Rückwärtstreten bremst man auch und gewinnt gleichzeitig Ladung. Eine Gangschaltung sucht man vergebens, stattdessen erspürt ein Sensor in der Hinterradnabe die jeweils nötige Energiezufuhr.

Das leichteste und kompakteste E-Faltrad seiner Klasse steckt voller Überraschungen: hochqualitative Komponenten, kombiniert mit neuester Technologie und exklusivem Design. Der Mix garantiert Fahrspaß vom Feinsten. Und das vom Kleinsten.