vsf

Fahrrad-Frühling 2024!

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

FS 200 Family

Das für den Sommer.

Die Kinder sitzen wie im Cabrio und sind durch abgerundete Ecken und verkleidete Rahmenteile vor "Auas" geschützt. Die Eltern freuen sich über Details wie die Schulterhöhe der Wanne und die herausnehmbare Platte im Fussraum, die schmutzige Hinterlassenschaften sehr einfach verschwinden lässt. 

Der ausdauernde 625Wh bzw. 1250Wh-Akku, der kraftvolle Cargo-Line Motor (85Nm) von Bosch sowie viele gut ausgedachte Details machen dieses Lastenrad nützlich für jede Familie. Auch andere schwere Geschäfte lassen sich damit erledigen.

In seiner ganzen Funktionalität ist das CAGO 200 FAMILY kein graziles, durch seine klare Linienführung optisch aber bestechendes Gefährt.

 

Torino Grey

Weiter, immer weiter.

Im Unterrohr versteckt, bringt der Akku dieses schönen elektrischen Gravelbikes 352w/h Leistung. Das reicht für ausgedehnte Touren von 70 bis 100 km, je nach Fahrweise. Natürlich entscheidet darüber auch das Terrain. Das Gravelbike TEN TORINO 527 fühlt sich im Gelände genauso wohl wie im Feld, auf Schotter und auf der Straße. 

Genauso sicher: Mit diesem Fahrrad kann man sich überall sehen lassen. Das so schlichte wie elegante Design ist ein Highlight im E-Bike-Markt. Die Entwicklung geht weiter, manche Bikes sehen schon richtig "normal" aus. coboc ist hier an vorderster Front.

Das Handling erfolgt allein über 5 Led-Leuchten. Und beim Gewicht bleibt der Zeiger der Waage bei gerade mal 14,5 kg stehen.

UBN Six

Der echt leichte Einstieg.

Das UBN SIX schiebt sich ergänzend zwischen UBN FIVE und UBN SEVEN. Das Rad unterscheidet sich in erster Linie durch seinen tiefen Einstieg und spricht damit komfortorientierte FahrerInnen an.

Auf den ersten Blick zeigt das UBN FIVE, dass es auf Schickschnack verzichtet. Hier tritt ein robustes und gut handelbares Bike auf, das für die Stadt und mittlere Touren in der Fläche passt.

Kaum sichtbar sitzt der kräftige FAZUA RIDE 60-Motor im Rahmen. Mit 60Nm hält er einen kräftigen Antrieb bereit.

Neu ist der benutzerfreundliche Hebegriff im Rahmen. Damit bekommt man das knapp 20 Kg schwere Rad auch mal über ein Hindernis.

Kompakt. Kräftig. Komfortabel.

 

 

Mola Terra

Kräftig und dynamisch.

Die kleinen Rahmenhöhen 42/44/46 legen dynamisches Fahren nahe, sei es in der Stadt oder wenn es hinaus ins Gelände geht. Sollte es mal rauer werden, dämpft die markante Federung alle Stöße ab. Wie immer bei HOHEACHT beeindrucken Funktionalität und Design gemeinsam. Mit dem MOLA TERRA lässt sich der Alltag genauso gut bestreiten wie der Urlaub, die lange Radwanderung oder eine Trekkingtour auf unebenem Terrain.

Erhältlich in den Farben der Natur: Morgentau, Kastanie, Goldrausch und Tannenwald.

Touros Hybrid EP8

100% Tourenrad. 100% E-Bike.

E-MTB-Technik für die Reise. Mit diesem Anspruch hat Terra eine ungewöhnliche Kombination geschaffen. Und die ist toll gelungen.

Das TOUROS HYBRID ist mit dem zunächst für E-Mountainbikes geschaffen E8000-Antrieb von Shimano ausgestattet. Der ist mit seinem hohen Drehmoment im verwindungssteifen, extrem leichten Rahmen in einem Reiserad untergebracht, das die anspruchsvollsten Touren schafft, ohne zu ächzen. Der Riemenantrieb ist wartungsarm. 

Das Ganze im handgelöteten, auf Wunsch nach Maß gefertigtem zeitlosen Stahlrahmen. Bequem ist das TOUROS HYBRID also auch noch.

Wow!

 

Gotour 6

Kraftvoll. Leise. Fährt schön weit.

Das FLYER GOTOUR6 punktet mit seinem dynamischen Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Optisch beginnt ein neues Kapitel: Die Integration des Bosch PowerTube-Akkus in den Rahmen und die sportliche, frische Lackierung sind nun echte Hingucker. Unterstrichen wird dies durch ein außergewöhnliches Rahmendesign. Eine breite Auswahl an Rahmengrößen und -formen, kombiniert mit vielen praktischen Komponenten, macht das GOTOUR6 zu einem Bike der Extraklasse.

Der leise Bosch Performance-Line-Antrieb hat ein hohes Drehmoment von 85 Nm, der Akku auf Wunsch 25% mehr Kapazität: eine schöne Modellpflege.

Zu Recht gewinnt das FLYER GOTOUR6 2023 den Preis der Stiftung Warentest in der Kategorie Citybikes.