vsf

Fahrrad-Frühling 2024!

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Roadster

Schmal, sportlich, klassisch.

Der ROADSTER ist ein sportlicher Klassiker mit Anleihen an ein Rennrad. Hier trifft hohe Rahmenbaukunst auf elegante Optik. Allein schon die innen gemuffte Gabelkrone verleitet Kenner zu mehr als einem anerkennenden Nicken.

Wer den ROADSTER fährt, will zügig auf Asphalt unterwegs sein und dabei jeden Meter genießen. Da passt es gut, dass dieses Rad auch im Stand Spaß macht: Einfach, indem man es anschaut und sich immer wieder neu an der harmonischen Linienführung freut. Wie alle Fahrräder von Patria gibt es auch den ROADSTER in vielen erfrischenden Farben.

Tut auch dem Auge gut.

woom NOW

Auch Ihr Kind nimmt jetzt was mit.

Es ist noch kein echtes Cargo, aber auf dem neuen WOOM NOW können Kinder den Schulrucksack oder die Sporttasche bis 10 kg Gewicht transportieren. Die clevere Rahmengeometrie erinnert an einen urbanen Cruiser, robust und mit vielen Features, die für Sicherheit sorgen. Die Ballonreifen - hinten immer ein paar Zoll mehr als vorne, je nach Modell - garantieren ein fettes Fahrgefühl, die aufrechte Sitzposition den Überblick im Straßenverkehr. Wie sich das anfühlt? Ziemlich lässig, ziemlich gut.

In den drei Varianten WOOM NOW 4,5,6 für Sechs- bis Vierzehnjährige.

In hellem Moosgrün oder Feuerrot.  

10,5 kg | 11,8 kg | 12,6 kg   

Terra

Hundertprozentig belastbar.

Wo die Asphaltdecke aufhört, fängt die Reise mit dem TERRA richtig an. Das legendäre Reiserad ist ein Dauerbrenner unter hart gesottenen Reiseradlern. Hunderte Menschen haben auf dem TERRA (lat. "Die Erde") den Globus umrundet. Kein Fahrradmodell hat wohl mehr Kontinente gesehen.

Der bis 160 kg belastbare Stahlrahmen ist auf schwerste Aufgaben vorbereitet. Mit seinen breiten Reifen vermittelt er die Sicherheit, die man sich auf südamerikanischen Schotterpisten wünscht. In den Details wurde das TERRA über Jahre hinweg optimiert. Auch wer im normalen Leben auf dem Rad gern mal ein bißchen schuftet, ohne gleich die Welt zu umrunden, hat hier den idealen Wegbegleiter

Multicharger

Starker, stabiler Lastesel.

Wer und was fährt heute mit? Die Kleinen in die Spielgruppe? Der Großeinkauf? Die Campingausrüstung für die Tage am See? So viel Ladefläche hört sich nach einem Cargo an – doch das MULTICHARGER ist "nur" ein gepäckraumoptimiertes E-Bike. Seine durchdachte Ausstattung macht es zum idealen Touren-, Familien- oder Transport-E-Bike mit einem sicheren und agilen Fahrverhalten. Zuletzt dazu kam als Option der große Akku mit 750Wh sowie das breite Kiox-Display, beides von Bosch

Das MULTICHARGER setzt Maßstäbe, was das Verhältnis von Größe und Gewicht zur Ladung betrifft. Zwei Kleinkinder, sicher untergebracht, sind kein Problem. Eine Zuladung bis 60 kg trägt es überraschend leicht auf dem Heck. Und wenn das MULTICHARGER mal ein paar Schritte getragen werden muss, überrascht sein maßvolles Gewicht.

E5 ZR F CX Century

Blau. Grün. Braun. Ergibt Stil.

Das eingeführte i:SY E5 ZR F CX wird zum "Jahrhundert"-Modell. Zwei exquisite Farben, ein zartes Türkis, eher blau als grün, und ein rustikales Jagdgrün ergänzen jetzt wirkungsvoll die Premiumausstattung der britischen Edelmarke Brooks. Der legendäre Ledersattel passt sich bekanntlich mit der Zeit jeder Anatomie an. Er wird ergänzt durch Handgriffe aus Echtleder sowie das traditionelle Werkzeugtäschchen hinten am Sattel.

Auch der Motor hält hohen Ansprüchen stand: Es ist der kraftvolle BOSCH Performance Line CX mit 85Nm.

Und das smarte Bosch-System sorgt für eine umfassende Vernetzung von Display, Bedieneinheit und Motor.

Dafür ein Sonderlob. Exquisit!

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Pasio Urbeno

Schlank und dynamisch. Gut gebaut.

Wie wäre es, mit dem PASIO URBENO für den Weg zur Arbeit auf das Auto zu verzichten?

Ein kräftiger Motor in Verbindung mit dem Riemenantrieb lässt den Weg durch die Stadt zum Vergnügen werden. Die Federgabel und die Scheibenbremsen von Shimano sorgen für den sanften Stopp, wenn er nötig ist. Denn im PASIO URBENO, das zeigt schon sein Äußeres, steckt die Verlockung, schon auf dem urbanen Radweg und erst recht, wenn es richtig losgehen kann, auf die Tube zu drücken.

So flott kann's gehen.