vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom2

Kinderleicht lostreten.

Kinderaugen beginnen zu leuchten: Endlich Radfahren lernen! Das WOOM2 lässt Kleinkinder mühelos vom Laufrad zum Fahrrad wechseln. In kürzester Zeit verstehen die Kids intuitiv den Bewegungsablauf: Treten, Gleichgewicht halten, Absetzen der Füße. Mit einem Bike von woom wird ein wichtiger Moment der Kindheit unvergesslich.

Gewicht 5,1 kg | Alter 3-4,5 Jahre

Liefersituation derzeit gut. Dennoch: Reservieren Sie rechtzeitig!

woom6

Raus ins Abenteuer.

Mit dem WOOM6 federleicht in Richtung Teenagerjahre! Das Fahrrad ist nun wichtig, um die Welt zu erobern. Damit geht's zu Freunden & Freundinnen und zum Sport. Und im Leben ein gutes Stück voran. Das Laufrad wird jetzt durch den Schnellspanner gewechselt. Die hochwertigen Komponenten des WOOM6 sind Rückenwind für Weltentdecker, Naturforscherinnen und Baumhausarchitekten.

Gewicht 9,2 kg | Alter 10-12 Jahre

Bitte reservieren. Woom-Räder sind angesagt!

PINO Steps

Die Kraft von dreien. Für zwei.

Die logische Fortentwicklung der Palette von Hase Bikes. Mit dem STEPS-Motor von Bosch wird das PINO zum Fahrspaß. Als besonders hilfreich erweist sich der Motor, wenn das Tandem als Kindertaxi oder Transportrad genutzt wird. Letzteres macht die CITY BAG mit reichen 80 Litern Inhalt möglich, die regendicht verstaut werden.

Auch im normalen Tandem-Betrieb kommt das PINO STEPS leicht über den Berg. Das Beste am neuen Mittelmotor ist die perfekte Harmonie mit den beiden Fahrern. Kein Lärm und keine Vibrationen stören das Erlebnis. Es fährt sich einfach leicht.

Bei mehr als 25km/h schaltet sich der Antrieb automatisch ab. So bleibt das PINO rechtlich ein Fahrrad. Auch wenn es sich anfühlt wie ein Kleintransporter.

www.hase-bikes.com

Scorpion FS

Dieser Skorpion liebt nicht nur Asphalt. 

Mit dem sportlichem Tourenrad bietet HP Velotechnik ein Faltdreirad an, dass speziell für die Bedürfnisse von sportiven Weltentdeckern entwickelt wurde. Gut zu wissen, dass man auch dann noch entspannt zurückgelehnt bleiben kann, wenn plötzlich mal ein Schlagloch auftaucht. Denn die HP-Ingenieure haben mit der komfortablen Vollfederung Fahrwerkstechnik aus dem Automobilbereich in preisgekröntes Dreirad-Design umgesetzt.

Der flache Sitz mit vier Versionen in drei Stufen und die deutlich höhere Pedalposition unterstreichen den sportlichen Anspruch des agilen Fahrzeugs. Es ist in kürzester Zeit auf Paketgröße zusammengefalter und damit bereit für Fahrspaß auch in entfernten Ecken der Welt.

Für Walt Disney war der Skorpion übrigens der König der Wüste.  

Argos

Der leichte Edeltourer.

Reiseräder müssen robust und stabil sein. Wer sagt eigentlich, dass vernünftiger Leichtbau auf Reisen nichts zu suchen hat? Das ARGOS ist bereit für den Gegenbeweis.

Patria hat hat die Geometrie des leichten Tourers gründlich überarbeitet und noch einmal gepäcktauglicher gemacht. Geblieben ist der edle Rahmen aus Columbus-Zona-Rohren und die feine Gabel mit Columbus-Gabelscheiden. Die stabilen 26-Zoll-Laufräder stecken auch schlechte Wegstrecken mit Gepäck locker weg. Die Sitzposition ist auf zügiges Fahren ausgelegt. So machen selbst Anstiege Spaß, bevor es sportlich in die Abfahrt geht. Wenn man keine funktionalen Abstriche machen muss, darf ein Reiserad gerne edel, leicht und schön sein. So wie das ARGOS.

woom UP 5

So geht es Mama und Papa hinterher. 

Der Namenszusatz UP sagt es: Es geht hier um ein Mountainbike für heranwachsende Gipfelstürmer, die mit ihren sportlichen Eltern mithalten wollen. Das Fahrrad ist für ein maximales Fahrerlebnis in bergigem oder hügeligem Gelände entsprechend reduziert. So lassen sich Kinder und Bald-Jugendliche spielerisch für Outdoorsport begeistern.

Ausgestattet mit einem 250Wh-Akku und einem kompakten, sehr leichten Motor von Fazua, bringt das WOOM UP 5 nur etwas mehr als gute 15 kg (inkl. Batterie) auf die Waage und ist für Körpergrößen von 128 cm bis 145 cm geeignet.

24'' | 15,3 kg