vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Lepus

Einsteigen in die neue Generation des Komforts.

Faltbarkeit, Federung, Fahrgefühl – das LEPUS ist jetzt noch bequemer und praktischer. Wohlfühlen ist auf diesem Trike garantiert.

Schon das Aufsteigen ist besonders komfortabel: Entspannt seitlich auf dem Sitz niederlassen und das Bein locker über den Rahmen mit dem kleinen Vorderrad heben. Die neue Einzelradaufhängung hinten sorgt für mehr Komfort auf schlechten Wegen und erhöht die Sicherheit. Je wohler Sie sich auf dem LEPUS fühlen, umso mehr schätzen Sie Ihre lange anhaltende Mobilität per Trike.

Das LEPUS lässt sich dank des neuen Rahmens noch einfacher zusammenfalten. Es nimmt in seiner praktischen Tasche auch vieles mit. Der Name ist Programm: Lepus ist das Sternbild des Hasen,  das in seinem Umriss diesem LEPUS tatsächlich ähnelt.

Skyfly 2024

Auf geht's. Wir fliegen.

i:SY bietet jetzt SKYFLY, die ultraleichte Variante des Kultrades. Rahmen & Gabel sind nun aus Carbon und damit extra leicht. Was das Gewicht betrifft, ist das SKYFLY das sparsamste i:SY, mit 17,9 kg beim Modell S10 und 18,9 kg beim E5.

Das SKYFLY gibt es auch mit der pflegeleichten SHIMANO NEXUS 5-Gang-Nabe und dem Riemen von Gates. Der neue, noch leichtere SX-Motor von Bosch kommt mit 55Nm Drehmoment und 400Wh oder 545Wh-Akku. Das i:SY erhielt ein Designupdate und ist noch etwas schnittiger geworden.

Das Farbdisplay KIOX 500 bietet den Überblick. Das integrierte Rücklicht mit Verzögerungslicht sorgt für Sicherheit. Trotz des kleineren Gewichts trägt das SKYFLY im Ganzen stolze 150 kg.

Dezent nur die Farben: Light Green und UD Carbon.

Thule Chariot Cross

Der Vielseitige. 

Anhänger, Joggingtransporter und Buggy mit hohem Komfort in einem. Er bietet Familien mit aktivem Lebensstil viel Flexibilität, sei es zum Radfahren, Spaziergehen, Joggen oder auch den Skilanglauf. Quasi der Nachfolger des legendären CHARIOT COUGAR2.

Mit seiner einstellbaren Blattfederung, einzeln neigbaren Sitzen und dem geringen Packmaß macht er das Reisen für Alle zum Genuß.

Auch als Einsitzer erhältlich.

Delite/SuperDelite

Damit gibt's nur die Flucht nach vorn.

Ein E-Bike, das Touren fahren will. In den Bergen. In der Stadt. Hauptsache sportlich. Um optimales Handling bei jeder Körpergröße zu gewährleisten, gibt es das DELITE/SUPER DELITE in drei Rahmenhöhen und mit 27,5"-Laufrädern. Die Tretunterstützung bis zu 300 % erfolgt durch den starken Bosch Performance-Antrieb, der seine Power durch eine ausgefeilte Sensortechnik auf die Straße überträgt.

Und das bei bester Traktion dank Control Technology mit Vollfederung. Das DELITE gibt es auch in einer geländegängigen GX-Option oder als MTB-Version für kompromissloses Off-Road fahren. Denn auch im Gelände fühlt sich das Fahrwerk mit der genialen Rahmenfederung wie zuhause.

NEU mit einem oder zwei integrierten Bosch-Akkus.

Zwei Akkus: Superdelite 500Wh + 500Wh = 1000Wh oder 500 + 625Wh = 1125Wh.

SENGO PMAX

Draußen zuhause.

Weg von befestigten Straßen, abbiegen auf Forst-, Feld- und Schotterwege. Soll es absolut geländegängig sein? Da können wir Ihnen das SENGO PMAX E-MTB ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Bike auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Übrigens auch mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

Torino Grey

Weiter, immer weiter.

Im Unterrohr versteckt, bringt der Akku dieses schönen elektrischen Gravelbikes 352w/h Leistung. Das reicht für ausgedehnte Touren von 70 bis 100 km, je nach Fahrweise. Natürlich entscheidet darüber auch das Terrain. Das Gravelbike TEN TORINO 527 fühlt sich im Gelände genauso wohl wie im Feld, auf Schotter und auf der Straße. 

Genauso sicher: Mit diesem Fahrrad kann man sich überall sehen lassen. Das so schlichte wie elegante Design ist ein Highlight im E-Bike-Markt. Die Entwicklung geht weiter, manche Bikes sehen schon richtig "normal" aus. coboc ist hier an vorderster Front.

Das Handling erfolgt allein über 5 Led-Leuchten. Und beim Gewicht bleibt der Zeiger der Waage bei gerade mal 14,5 kg stehen.