vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Lepus

Einsteigen in die neue Generation des Komforts.

Faltbarkeit, Federung, Fahrgefühl – das LEPUS ist jetzt noch bequemer und praktischer. Wohlfühlen ist auf diesem Trike garantiert.

Schon das Aufsteigen ist besonders komfortabel: Entspannt seitlich auf dem Sitz niederlassen und das Bein locker über den Rahmen mit dem kleinen Vorderrad heben. Die neue Einzelradaufhängung hinten sorgt für mehr Komfort auf schlechten Wegen und erhöht die Sicherheit. Je wohler Sie sich auf dem LEPUS fühlen, umso mehr schätzen Sie Ihre lange anhaltende Mobilität per Trike.

Das LEPUS lässt sich dank des neuen Rahmens noch einfacher zusammenfalten. Es nimmt in seiner praktischen Tasche auch vieles mit. Der Name ist Programm: Lepus ist das Sternbild des Hasen,  das in seinem Umriss diesem LEPUS tatsächlich ähnelt.

Upstreet SL Mittel

Urban Lightweight. Eurobike Gewinner 2023!

Das Upstreet SL (Super Light) ist ein Leichtgewicht. Die sonst eher kräftige Flotte von Flyer erhält damit eine passende Ergänzung. Leicht heißt in der Basisversion 18 Kilo, die sich zwischendurch gern mal schultern lassen. 

Mit 55Nm ist der BOSCH PERFORMANCE LINE SX nicht das ausgesprochene Kraftpaket, schafft aber spielend jeden städtischen Hügel. Der 400 Wh-Akku kann durch einen trinkflaschengroßen Zusatz von 250 Wh erweitert werden. Genug für jeden Ausritt!

Und es fliegt sich natürlich schön.

SENGO PMAX

Draußen zuhause.

Weg von befestigten Straßen, abbiegen auf Forst-, Feld- und Schotterwege. Soll es absolut geländegängig sein? Da können wir Ihnen das SENGO PMAX E-MTB ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Bike auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Übrigens auch mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

BIKE+

Das erste selbstladende E-Faltrad.

Wenn man es richtig angeht, kann man dieses BIKE+ eine Weile fahren, ohne an die Steckdose zu müssen. Dank Rekuperation verlängert sich die Zeit bis zur nächsten Akku-Ladung. Auch sonst bietet das Rad Feinheiten: Man tritt im Rollen dreimal rückwärts, der Motor springt an und unterstützt bis 25km/h. Durch Rückwärtstreten bremst man auch und gewinnt gleichzeitig Ladung. Eine Gangschaltung sucht man vergebens, stattdessen erspürt ein Sensor in der Hinterradnabe die jeweils nötige Energiezufuhr.

Das leichteste und kompakteste E-Faltrad seiner Klasse steckt voller Überraschungen: hochqualitative Komponenten, kombiniert mit neuester Technologie und exklusivem Design. Der Mix garantiert Fahrspaß vom Feinsten. Und das vom Kleinsten.

 

N3.8 ZR CX Comfort

Komfort und Power.

Das N3.8 ZR CX Comfort vereint so ziemlich alle Vorzüge der Marke i:SY auf sich, ohne im Detail über die Stränge zu schlagen.

Der BOSCH CX-Antrieb ist ein kräftiger Antrieb, passend und kräftig genug für jedes Gelände.

Für Menschen, die es etwas komfortabler haben wollen, gibt es hier den geschwungenen Lenker,  die gefederte Sattelstütze, breitere Reifen und Felgen sowie einen besonders bequemen Sattel.

Der SPEEDLIFTER TWIST für das einfache Verstellen und das horizontale Drehen des Lenkers um 90 Grad sind bei i:SY Standard. Dazu gibt es hier ein Rahmenschloss von Abus, gleichschließend für Rahmen und Akku.

Noch Wünsche? Kann kaum sein.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5