vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Birdy Touring

Da klappt einfach alles.

Das BIRDY, ein Rad das so einfach und gut funktioniert wie ein Schweizer Taschenmesser. Die Vollfederung brilliert in Sachen Fahrsicherheit und Komfort. Hier wird es im Vergleich eng - für normale Räder. 

Besonders agil, besonders schnell – die Shimano Deore-10-Gang-Kettenschaltung übersetzt Ihre Kraft sehr flott. Hydraulische Shimano Deore-Scheibenbremsen sorgen für ein souveränes Bremsverhalten. Schutzbleche und Seitenständer gehören zur Grundausstattung. Eine Lichtanlage ist als Zubehör nachrüstbar. Die Control Technology mit Vollfederung ermöglicht hohen Fahrkomfort auf ausgedehnten Touren. Hohe Flexibilität gewinnen Sie durch vielseitiges Zubehör.

 

Brompton Electric

Das Brompton Electric ist da. 

Lange erwartet, hat es die letzten Tests hinter sich. Zusammengeklappt mit den Traummaßen 585mm x 565mm x 270mm, ausgefaltet in 20 Sekunden. Mit 300Wh-Akku, für 50-80 Kilometer. Wir sagen: ein echtes Brompton. Zuverlässig. Funktional. Handlich. Geglückt.

Vor einiger Zeit durften wir Prototypen in London testen. Jetzt freuen wir uns einfach mal. Mit Ihnen?

Das Brompton mit Unterstützung gibt es bei uns jetzt auch als ELECTRIC C LINE EXPLORE mit bis zu zwölf Gängen. Der Akku sitzt vorne, vor dem Steuerohr. Er ist praktischerweise in einer Packtasche untergebracht und kann zum Aufladen mit seinen 2,2 kg überall hin mitgenommen werden. Das Suchen nach einer Steckdose in der Nähe der Fahrrads entfällt.

Jetzt probefahren!

Roadster

Formschön und alltagstauglich.

Der Roadster ist so etwas wie das Allzweckrad von Riese & Müller. Mit diesem Gefährt kann man wenig falsch machen. Sein äußerliches Kennzeichen ist die unaufdringlich klassische, sportliche Form mit schrägem Oberrohr oder als Mixte-Variante mit tieferem Einstieg. Ausgestattet mit einem Bosch Power Pack 500, lässt sich jede Tagestour bewältigen, auch eine ganze Menge kürzerer Wege in der Stadt. Gepäckträger sind vorne und hinten nachrüstbar, gerne zieht der ROADSTER auch jeden Anhänger.

Im Preis moderat, bietet der ROADSTER ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Erneut überarbeitet, jetzt wirklich elegant!

Torino Grey

Weiter, immer weiter.

Im Unterrohr versteckt, bringt der Akku dieses schönen elektrischen Gravelbikes 352w/h Leistung. Das reicht für ausgedehnte Touren von 70 bis 100 km, je nach Fahrweise. Natürlich entscheidet darüber auch das Terrain. Das Gravelbike TEN TORINO 527 fühlt sich im Gelände genauso wohl wie im Feld, auf Schotter und auf der Straße. 

Genauso sicher: Mit diesem Fahrrad kann man sich überall sehen lassen. Das so schlichte wie elegante Design ist ein Highlight im E-Bike-Markt. Die Entwicklung geht weiter, manche Bikes sehen schon richtig "normal" aus. coboc ist hier an vorderster Front.

Das Handling erfolgt allein über 5 Led-Leuchten. Und beim Gewicht bleibt der Zeiger der Waage bei gerade mal 14,5 kg stehen.

Gotour 6

Kraftvoll. Leise. Fährt schön weit.

Das FLYER GOTOUR6 punktet mit seinem dynamischen Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Optisch beginnt ein neues Kapitel: Die Integration des Bosch PowerTube-Akkus in den Rahmen und die sportliche, frische Lackierung sind nun echte Hingucker. Unterstrichen wird dies durch ein außergewöhnliches Rahmendesign. Eine breite Auswahl an Rahmengrößen und -formen, kombiniert mit vielen praktischen Komponenten, macht das GOTOUR6 zu einem Bike der Extraklasse.

Der leise Bosch Performance-Line-Antrieb hat ein hohes Drehmoment von 85Nm, der Akku auf Wunsch 25% mehr Kapazität: eine schöne Modellpflege.

Zu Recht gewinnt das FLYER GOTOUR6 2023 den Preis der Stiftung Warentest in der Kategorie Citybikes.

CHENOA CX Damen

Superleicht und mit tiefem Einstieg.

Die Weiterentwicklung des bewährten Basismodell CHENOA CX ist für sportliche Damen interessant. Der Carbonrahmen senkt das Gewicht erheblich. So stellt nicht einmal der nächste kaputte Aufzug am Bahnhof ein Hindernis dar.

Das schräg geführte, steile Oberrohr gibt dem Ganzen einen noch sportlicheren Touch. Der Einstieg wird zum Kinderspiel.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Federung. Sie komplettiert diesen wendigen und flotten Allrounder.

Ein ganz leichter Tipp der Radgeber!