vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.

S8 F

Der Einstieg in die i:SY-Welt.

Bis zum S8 F kommt das i:SY noch mit einem 400 Watt-Akku aus. Das Modell fährt auch noch mit Kette. Wie jedes i:SY überzeugt es durch serienübergreifende Ausstattungselemente wie etwa Scheibenbremsen (in unterschiedlichen Varianten). Der SPEEDLIFTER TWIST erlaubt neben der Höhenverstellung des Lenkers auch ein vertikales Drehen um 90 Grad, ohne Werkzeug. Zudem lassen sich die Pedale - wie bei allen i:SYs - mit einem Klick einklappen. Neu ist hier das Display INTUVIA.

Und sollte es mal ungeplant stehen bleiben, gibt es wie für jedes i:SY auch eine Schiebehilfe.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Kosmos

Für Hartgesottene. Und Kosmopoliten.

Man sieht diesem Rad an, dass sich damit sehr weit weg fahren lässt. Der handgelötete Rahmen gewährt hohe Fahrstabilität auf soliden 27,5''-Rädern. Das KOSMOS lässt sich mit Packtaschen mit bis zu 180 kg Gewicht inklusive Fahrer/in behängen. Mit 11, 14 oder 18 Gängen ausgestattet, bietet der Riemenantrieb solides Vorankommen auf den schwierigsten Trails und Pisten.

Für alle, die einen Begleiter für die kleine oder große Reise suchen und sich auf diesen Begleiter unbedingt verlassen wollen. Wer es beim Treten dann doch etwas leichter haben möchte, für den/die ist eine elektrisch unterstützte Version vorgesehen, so wie bei einigen anderen Modellen von Patria auch.

Patria gibt 15 Jahre Garantie auf jeden Rahmen!

 

 

TWENTY SMALL

TWENTY SMALL | 20" | 7,6kg 

Das erste richtige Fahrrad. 

Damit gehört das Kind schon ein wenig zu den Großen: Die Schaltung ermöglicht längere Strecken, steilere Anstiege und höhere Geschwindigkeit in der Ebene. Familienausflüge können deutlich weiter ausfallen.

Das TWENTY SMALL-Rahmen ermöglicht Kindern ab einer Innenbeinlänge von 47 cm (gemessen mit Schuhen) den Umstieg auf die nächste Laufradgröße und hat damit seit seiner Einführung die geringste Überstandshöhe aller 20-Zoll-Diamantrahmen am Markt. Ein neu entwickelter Kettenschutz verhindert ein Abfallen der Kette auch bei unebenem Gelände. Und der Drehgriff mit dem 8-Gang-Werk von Shimano ist ganz wörtlich die "gängigste" Wahl, um Kindern das Schalten nahe zu bringen.

Extrem niedriges und zierliches Rahmendesign.

woom6

Raus ins Abenteuer.

Mit dem WOOM6 federleicht in Richtung Teenagerjahre! Das Fahrrad ist nun wichtig, um die Welt zu erobern. Damit geht's zu Freunden & Freundinnen und zum Sport. Und im Leben ein gutes Stück voran. Das Laufrad wird jetzt durch den Schnellspanner gewechselt. Die hochwertigen Komponenten des WOOM6 sind Rückenwind für Weltentdecker, Naturforscherinnen und Baumhausarchitekten.

Gewicht 9,2 kg | Alter 10-12 Jahre

Bitte reservieren. Woom-Räder sind angesagt!

Load 60

Mehr Raum für die Freiheit.

Mit 60 cm Ladeflächenlänge ist das LOAD 60 etwas kompakter als das LOAD 75, dafür aber handlicher. Auf alle Fälle bringt das 60er-Modell mit seinem tiefen Schwerpunkt und der Vollfederung eine hervorragende Fahrdynamik auf die Straße.

Den Fahrtwind spüren, die Geschwindigkeit genießen. Schnelle Stopps und zügiges Anfahren: So fühlt sich es an, flexibel zu sein. Der CARGO LINE CRUISE MOTOR der neuesten Generation von Bosch sorgt für Spritzigkeit und Unterstützung bis 400 %. Dank seiner hochwertigen Komponenten ist das LOAD extrem zuverlässig. Und mit dem Gates-Riemenantrieb noch wartungsärmer. Im Ganzen eine echte Alternative auf dem umkämpften Cargo-Markt.

Ehrlich - die Länge ist dann egal.