vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Urban Arrow Family

Heute schon ein Klassiker.

Urban Arrow hat genau hingehört und -gesehen, was junge Familien brauchen. Und vielleicht noch mehr: Was sie sich wünschen. Herausgekommen ist das phantastische URBAN ARROW FAMILY. Angefangen im Maxi Cosy-Adapter, nehmen hier bis zu vier kleine Kinder Platz, ehe die Größeren selbst zu fahren beginnen. Angenehm wird das Ganze durch verlässliches Fahrverhalten und eine enorme Wendigkeit. Die stufenlose Enviolo-Schaltung verschönert die Fahrerfahrung. Wer das URBAN ARROW FAMILIY einmal längere Zeit erlebt hat, will nicht mehr in den engen Kleinwagen zurück.

Was könnte sich eine Familie mehr wünschen?

Zuletzt mit verbessertem Bosch CX-Motor (mit starken 85Nm) und optimierten ZEE Disc Brakes. Powerful!

In schwarz & weiß. In der Regel sofort verfügbar.

TWENTY SMALL

TWENTY SMALL | 20" | 7,6kg 

Das erste richtige Fahrrad. 

Damit gehört das Kind schon ein wenig zu den Großen: Die Schaltung ermöglicht längere Strecken, steilere Anstiege und höhere Geschwindigkeit in der Ebene. Familienausflüge können deutlich weiter ausfallen.

Das TWENTY SMALL-Rahmen ermöglicht Kindern ab einer Innenbeinlänge von 47 cm (gemessen mit Schuhen) den Umstieg auf die nächste Laufradgröße und hat damit seit seiner Einführung die geringste Überstandshöhe aller 20-Zoll-Diamantrahmen am Markt. Ein neu entwickelter Kettenschutz verhindert ein Abfallen der Kette auch bei unebenem Gelände. Und der Drehgriff mit dem 8-Gang-Werk von Shimano ist ganz wörtlich die "gängigste" Wahl, um Kindern das Schalten nahe zu bringen.

Extrem niedriges und zierliches Rahmendesign.

Gekko fxs

Ihr Kind wird stolz sein.

Ihr Kind wird stolz sein: Auf sich, weil es sich trotz Handicap nun sicher und zügig fortbewegen kann. Und auf sein neues GEKKO fxs, das es die gesamte Kindheit und Jugend über als verlässlicher Helfer begleitet.

Denn das GEKKO fxs wächst mit: Von 115cm bis 180cm "streckt" es sich mit Fahrer/in. Wenn Ihrem Kind das Aufrechtsitzen Probleme macht, bietet dieses Dreirad Hilfe. Kurven fahren wird einfach und macht mit einem Mal ganz viel Spaß. Die breiteste Stelle ist vorn - für Menschen mit eingeschränktem Reaktionsvermögen nicht selten wichtig. 

Viele Krankenkassen erkennen das GEKKO fxs als Reha- und Übungsgerät an und fördern die Anschaffung durch eine Kostenübernahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

Faible Allegro

Faible-Feeling. Schlicht und solide.

Flexibel, vielseitig und einfach schön, so fährt das ALLEGRO TOUR vor. Wie sein Schwestermodell ist es ausgelegt auf tägliche Nutzung und die eine oder andere Tagestour. Dazu wird das Budget geschont: Das Modell ist in einfacher Ausführung für um 1500 Euro zu haben. Trotzdem bietet das ALLEGRO TOUR echtes Feeling. Nicht nur für Puristen.

Faible fahren heißt nachhaltig zu agieren.

 

 

Merano

Commuting, Touring, Trekking.

Ausgestattet mit 11 Gängen, großvolumiger 650B-Bereifung und komfortablen Kontaktpunkten, einer formschön integrierten Lichtanlage und der coboc-Gepäcktaschenaufnahme ist das TEN MERANO der perfekte Begleiter auf dem täglichen Weg zur Arbeit, auf der Wochenendtour oder im Radurlaub.

Mit seinen 16 kg ist es im Vergleich mit ähnlichen E-Bikes geradezu ein Leichtgewicht.

Und dann die Farbe: Tiefblau wie die morgendlichen Bergketten Südtirols, mit den kontrastreichen Reifen von WTB, macht das TEN MERANO in der Großstadt, auf Schotterpisten wie auf dem Radwanderweg in den Süden eine echt gute Figur.