vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Transporter2 65

Alles rein und raus an die Luft. 

Das Transporter2 65 ist nur wenige Zentimeter länger als das "kleine" LOAD und immer noch handlich und kompakt. Sattel und Vorbau könne mit zwei Griffen verstellt werden, so dass Menschen von 150 bis 200 cm Größe Platz finden.

Der starke Antrieb bewegt vieles gerne durch die Stadt, denn das Fahrzeug ist kräftig und wendig zugleich. Von Kind über Hand bis Tand, alles darf mit. Hochwertige Komponenten wie der Mittelständer mit Aufbockhilfe sorgen dafür, dass hier das perfekte Fahrzeug für die täglichen Transporte konfiguriert werden kann.

Riese & Müller baut seine Flotte auf dem lebhaften Cargo-Markt gerade spürbar aus.

Nicht nur an der Ampel: vornedran.

E5 ZR F CX Century

Blau. Grün. Braun. Ergibt Stil.

Das eingeführte i:SY E5 ZR F CX wird zum "Jahrhundert"-Modell. Zwei exquisite Farben, ein zartes Türkis, eher blau als grün, und ein rustikales Jagdgrün ergänzen jetzt wirkungsvoll die Premiumausstattung der britischen Edelmarke Brooks. Der legendäre Ledersattel passt sich bekanntlich mit der Zeit jeder Anatomie an. Er wird ergänzt durch Handgriffe aus Echtleder sowie das traditionelle Werkzeugtäschchen hinten am Sattel.

Auch der Motor hält hohen Ansprüchen stand: Es ist der kraftvolle BOSCH Performance Line CX mit 85Nm.

Und das smarte Bosch-System sorgt für eine umfassende Vernetzung von Display, Bedieneinheit und Motor.

Dafür ein Sonderlob. Exquisit!

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Trix Reh

Cooles Sportgerät mit hohem Spaßfaktor.

Auch Kids mit Handicap brauchen ein cooles Sportgerät, auf dem sie sich austoben können. Sich weiterentwickeln und spielerisch in Bewegung kommen – dabei hilft das TRIX REH. Voll integriert, enorm wendig und sicher.

Das TRIX REH ist intuitiv zu bedienen und extrem leichtgängig zu fahren. Die Kippsicherheit stellt andere Reha-Räder weit in den Schatten. Dabei ist das TRIX ganz flink und macht deshalb besonders viel Spaß. Auch optisch ist es mit den üblichen Reha-Rädern kaum vergleichbar. Denn Motivation kommt besser mit Lust und Freude, und dazu trägt auch der Look bei. Der kräftige, knallig-gelbe Rahmen und die peppigen Radabdeckungen kommen bei allen Youngstern gut an – ob mit oder ohne Handicap.

Don't wanna go to Rehab? Mit dem TRIX REH schon.

Emil

Smart auch ohne Detektive.

EMIL ist wie seine Schwester EMILIA ein flottes Bike für kurze oder mittellange Wege. Mit etwas über 18 Kg ein E-Bike-Leichtgewicht, zeichnet sich das Modell zuerst durch seine überaus gelungene Form aus. Man sehe den eleganten Knick im Oberrohr, der den Rahmen zu einem fast perfekten Parallelogramm werden lässt.

Sowohl die Motorleistung (mit dem Antrieb von Mahle) wie auch die Akku-Kapazität stehen für eine gewisse Bescheidenheit. Sie taugen für den ausgedehnten Sprint in der Stadt und den gemütlichen Ausflug am Wochenende. Wie alle Modelle von Schindelhauer wartet EMIL mit einem pflegeleichten Riemenantrieb auf. Das ist nur das konventionellste Detail, anderes ist versteckter und innovativer: die serienmäßigen Pedale mit haftungsstarkem GripeTape etwa oder die Ultra-Mini-Lights vorne und hinten. Schindelhauer erfindet oder lässt erfinden.

EMIL. Ein Stern unter den Urban E-Bikes.

 

KAGU PINION Damen

Bahnbrechend. Mit Pinion-Antrieb.

Im KAGU verbaut Simplon jetzt die Pinion-MGU E.12 Motor-Getriebe-Einheit. Das bedeutet neueste Technik und eine viel kleineren "Motorblock". So spielen die Österreicher auf dem leistungsstarken Allround-Bike-Markt mit: kraftvoll in der Stadt und im Gelände, so ist die Ansage.

Dazu zweifarbig und durchaus formschön, wenn man es ein wenig wuchtig mag.

Der Rahmen ist aus Carbon. Die Waage bleibt bei etwas über 20 Kilo stehen, das Rad trägt selbst bis 160 Kg. Riemen, Reichweite des Akkus und Bremsen lassen keinen Wunsch übrig: ein laufruhiges, agiles, kräftiges E-Bike. 

Hat Schwung schon beim Hinsehen. 

 

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.