vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

KAGU PINION Damen

Bahnbrechend. Mit Pinion-Antrieb.

Im KAGU verbaut Simplon jetzt die Pinion-MGU E.12 Motor-Getriebe-Einheit. Das bedeutet neueste Technik und eine viel kleineren "Motorblock". So spielen die Österreicher auf dem leistungsstarken Allround-Bike-Markt mit: kraftvoll in der Stadt und im Gelände, so ist die Ansage.

Dazu zweifarbig und durchaus formschön, wenn man es ein wenig wuchtig mag.

Der Rahmen ist aus Carbon. Die Waage bleibt bei etwas über 20 Kilo stehen, das Rad trägt selbst bis 160 Kg. Riemen, Reichweite des Akkus und Bremsen lassen keinen Wunsch übrig: ein laufruhiges, agiles, kräftiges E-Bike. 

Hat Schwung schon beim Hinsehen. 

 

STOMP PMAX

Leicht über alle Pisten.

Ein Trailbike für alle Fälle: Wurzelpassagen, Steinfelder und enge Serpentinen lassen sich mit dem STOMP PMAX nahezu spielerisch bewältigen. Das hervorragende Handling begeistert auch auf technisch anspruchsvollen Anstiegen. Dazu stellt das Stomp optional bis zu 1.125 Wattstunden an Akkukapazität bereit – für nahezu endlosen Fahrspaß.

Und wer es praktisch mag, kann das Bike mit Riemenantrieb, Licht und Gepäckträger erweitern.

So wird ein Bike für alle Fälle draus.

 

Tinker2

Das Kleine von Format.

Jetzt mit dem neuen Bosch BES-3, 545 Wh-Akku und mit 24,9 kg noch mal leichter: Das überarbeitete TINKER2 von Riese & Müller ist die Lösung für Menschen, die flexibel, agil und schnell unterwegs sind. Auf den 20''-Laufrädern dieses E-Kompaktrads fahren Sie ohne Anstrengung und mit einem Lächeln an allen Aufregungen vorbei.

Das TINKER2 ist so kompakt, dass es im öffentlichen Nahverkehr problemlos mitreist. Auch passt es sich flexibel an jede Körpergröße von 1,50 m bis 1,95 m an. Für mehr Spaß - oder auch Adrenalin - sorgt die HS-Version bis zu 45 km/h. Geschickter ist dem Pendlerstress nicht zu entkommen.

Das TINKER2 hat Platz, wo andere anecken.

Lepus

Einsteigen in die neue Generation des Komforts.

Faltbarkeit, Federung, Fahrgefühl – das LEPUS ist jetzt noch bequemer und praktischer. Wohlfühlen ist auf diesem Trike garantiert.

Schon das Aufsteigen ist besonders komfortabel: Entspannt seitlich auf dem Sitz niederlassen und das Bein locker über den Rahmen mit dem kleinen Vorderrad heben. Die neue Einzelradaufhängung hinten sorgt für mehr Komfort auf schlechten Wegen und erhöht die Sicherheit. Je wohler Sie sich auf dem LEPUS fühlen, umso mehr schätzen Sie Ihre lange anhaltende Mobilität per Trike.

Das LEPUS lässt sich dank des neuen Rahmens noch einfacher zusammenfalten. Es nimmt in seiner praktischen Tasche auch vieles mit. Der Name ist Programm: Lepus ist das Sternbild des Hasen,  das in seinem Umriss diesem LEPUS tatsächlich ähnelt.

KAGU PINION Herren

Kräftig und cool.

Nicht ganz grazil, aber schon sehr elegant und vor allem auf dem neuesten Stand der Technik: Viel geht beim KAGU PINION Hand in Hand. Der innovative Antrieb kombiniert Motor-Power mit einem integrierten, hocheffizienten 12-Gang-Getriebe. Das bedeutet kaum Wartung, mehr Fahren und bei Bedarf automatisches Schalten.

Der hochwertige, dennoch leichte Rahmen geht in einer sehr cleanen Optik auf. Und das KAGU PINION glänzt mit hoher Zuladung: ein echter Arbeiter, aber auch ein Dauerläufer. Sprints in der Stadt sind ebenso möglich wie ausgedehnte Touren im Gelände und auf der Straße.

Man will nicht mehr runter.

 

Brompton P Line

Noch ein wenig leichter als leicht.

Das SUPERLIGHT ist die schnellste Lösung, durch die Stadt zu kommen. Es kombiniert die Kompaktheit des Standard-Stahlrahmens mit der Leichtigkeit von hochfesten Titan-Rahmenteilen. So ist beides garantiert: Performance auf der Straße und optimale Tragbarkeit ("nackt" wiegt es unter zehn Kilo).

Lassen Sie das Rennrad stehen und überzeugen Sie sich von der Fahrleistung dieses Fliegengewichts. Es bringt noch einmal 1,55 kg weniger auf die Waage als das Standard-Brompton. Es ist leichter denn je zu tragen. Und es kann problemlos verstaut werden, unter dem Schreibtisch, in der Garage oder in der Ecke im Lieblingscafé, ohne dass andere Gäste Anstoß nehmen.

Das Modell ist jetzt auch mit zwölf Gängen, in gedeckten Metallic-Farben und mit S-port, M-edium und H-igh Lenker zu haben.

Auch für das Brompton gilt, was wir vor jedem Kauf eines Fahrzeugs aus unserem Sortiment betonen: Fahren Sie Probe! Die Mainzer Altstadt mit ihren engen Gassen und breiten Straßen ist ein ideales Testgelände.