vsf

Fahrrad-Frühling 2024!

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom5

Sicher über Stock und Stein.

Mit dem WOOM5 wird Radfahren ernst. Durch die 8-Gang-Schaltung sind jüngere und mittelgroße Schulkinder bereit für eigene Erfahrungen auf der Straße. Der Schnellspanner  ermöglicht die selbstständige Höhen-Einstellung. Egal, ob das Rad zum Transport oder als Freizeitbegleiter genutzt wird: Auf den Stollenreifen des WOOM5 ist Sicherheit ebenso garantiert wie der Spaß an der Bewegung.

Gewicht 8,8 kg | Alter 7-11 Jahre

Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

Cargo Maxi Pinion MGU E1.12

Etwas länger. Genauso agil.

Das CARGO MAXI ist die Variante mit der längeren Ladefläche: normal 40cm, werden in der Handwerker-Version 60cm daraus, dafür kein Zentimeter mehr in der Breite. So wird das Cargo für diejenigen interessant, die mal was Größeres transportieren und doch fix unterwegs sein wollen. Mit gesamt 2,31m bleibt das Fahrzeug überschaubar kompakt und behält sein sportliches Fahrverhalten bei. 

In der Regel bucht man die Bodenplatte dazu, auf der die praktische BUTTERFLY-Tasche, eine Kiste oder ein anderer Aufbau zu montieren ist. Bei i:SY in Serie gegangen ist der 545 Watt-Akku und bei fast allen Modellen der Riemenantrieb. Der Shop hält weitere Ausstattungs-Ergänzungen bereit.

Neu 2024: Mit Pinion MGU E1.12 E-Antrieb! 

Dazu optional: der sagenhafte 800Wh Akku.

 

 

Pasia Terra

Das Vergnügen geht weiter.

Die "weibliche" Variante des PASIO TERRA mit dem etwas einfacheren Einstieg. Der Antrieb ist mit dem SHIMANO STEPS EP600 oder kurz EP6 neuerdings etwas gemäßigter ausgefallen, für alle, die den großen Wumms nicht brauchen. Die Scheibenbremsen, ebenfalls von Shimano, und der solide Alu-Rahmen bieten ein Rundum-Sorglospaket für Alltagsradeln und die etwas längere Tour. Auch leichtes Trekking ist machbar.

Eine gute Position hat das PASIA im Portfolio von HOHEACHT. Es bietet nicht alles, aber von allem ziemlich viel. Dazu ist es preislich in Regionen, mit denen sich die Konkurrenz in seiner Klasse eher schwer tut.

 

 

 

Pasio Tereno

Mit ihm geht's hoch und weit hinaus.

Mit diesem Fahrrad ist die ultimative Trekkingtour zu machen. Der SHIMANO STEPS-Mittelmotor garantiert kräftige Energie auch auf steilen Trails. Der 630Wh-Akku lässt das Vergnügen lange anhalten. 

Dazu ist das zulässige Gesamtgewicht von 150kg ein Indiz für schwierige, dazu auch noch schwer beladene Touren. Wer sich die Freiheit auf zwei Rädern nehmen will, ist mit diesem Modell für jeden Fall ziemlich gut beraten. 

Stabil, kräftig. Und doch leicht.

 

Multicharger

Starker, stabiler Lastesel.

Wer und was fährt heute mit? Die Kleinen in die Spielgruppe? Der Großeinkauf? Die Campingausrüstung für die Tage am See? So viel Ladefläche hört sich nach einem Cargo an – doch das MULTICHARGER ist "nur" ein gepäckraumoptimiertes E-Bike. Seine durchdachte Ausstattung macht es zum idealen Touren-, Familien- oder Transport-E-Bike mit einem sicheren und agilen Fahrverhalten. Zuletzt dazu kam als Option der große Akku mit 750Wh sowie das breite Kiox-Display, beides von Bosch

Das MULTICHARGER setzt Maßstäbe, was das Verhältnis von Größe und Gewicht zur Ladung betrifft. Zwei Kleinkinder, sicher untergebracht, sind kein Problem. Eine Zuladung bis 60 kg trägt es überraschend leicht auf dem Heck. Und wenn das MULTICHARGER mal ein paar Schritte getragen werden muss, überrascht sein maßvolles Gewicht.