vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Ranger Hybrid

Trekking-Klassiker mit Antrieb.

Der RANGER HYBRID ist die Hightech-Version des beliebten Trekkingrades RANGER: ein Dauerläufer, bei Patria im Programm seit 1985. Bei dieser Neuauflage ist ein kräftiger Shimano Steps-Antrieb mit der elektronisch und automatisch gesteuerten Nabenschaltung Alfine Di2 kombiniert. Beide werden mit Energie aus dem gemeinsamen Akku versorgt.

Im RANGER HYBRID trifft nun alles aufeinander: Modernste Antriebstechnik, anspruchsvoller und erprobter Rahmenbau und eine Geometrie, die sich am Individuum orientiert: Beste Voraussetzungen, um mit dem E-Bike gut unterwegs zu sein.

Für elektrisch verstärktes Dauerlaufen.

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

Faible Allegro Rohloff

Wertvoll im Alltag. Jeden Tag.

Elegant und dynamisch fährt das ALLEGRO ROHLOFF vor. Ob zur täglichen Nutzung, fürs Wochenende oder die entspannte Mehrtagestour: Das ALLEGRO ROHLOFF ist die Lösung, wenn man ein vielseitiges Fahrrad sucht. In der edlen Variante "Rohloff Speedhub" in Verbindung mit der hydraulischen Felgenbremse von Magura ein echtes Rundum-sorglos-Rad.

Unser Tipp!

Pasio Urbeno

Schlank und dynamisch. Gut gebaut.

Wie wäre es, mit dem PASIO URBENO für den Weg zur Arbeit auf das Auto zu verzichten?

Ein kräftiger Motor in Verbindung mit dem Riemenantrieb lässt den Weg durch die Stadt zum Vergnügen werden. Die Federgabel und die Scheibenbremsen von Shimano sorgen für den sanften Stopp, wenn er nötig ist. Denn im PASIO URBENO, das zeigt schon sein Äußeres, steckt die Verlockung, schon auf dem urbanen Radweg und erst recht, wenn es richtig losgehen kann, auf die Tube zu drücken.

So flott kann's gehen.

 

 

Gekko fx 26

Nicht nur für Puristen.

Das Einsteiger-Modell GEKKO fx 26 bietet die besondere Fahrdynamik der „Big Wheeler“. Der lange Radstand und die schlanke Konstruktion sorgen für flottes und dennoch jederzeit laufruhiges Vorankommen.

Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Verstaubarkeit des GEKKO fx 26: In weniger als zehn Sekunden verschwindet das Faltrad im Kofferraum. Kein Teil muss abgenommen werden!

Ein Tipp der Radgeber.

Lassen Sie sich bereits im Werk ihr Wunschmodell zusammenbauen - puristisch auf das Nötige reduziert oder mit Schutzblechen, Gepäckträger und vielen weiteren Ausstattungs-Optionen.

 

 

Brompton Electric

Das Brompton Electric ist da. 

Lange erwartet, hat es die letzten Tests hinter sich. Zusammengeklappt mit den Traummaßen 585mm x 565mm x 270mm, ausgefaltet in 20 Sekunden. Mit 300Wh-Akku, für 50-80 Kilometer. Wir sagen: ein echtes Brompton. Zuverlässig. Funktional. Handlich. Geglückt.

Vor einiger Zeit durften wir Prototypen in London testen. Jetzt freuen wir uns einfach mal. Mit Ihnen?

Das Brompton mit Unterstützung gibt es bei uns jetzt auch als ELECTRIC C LINE EXPLORE mit bis zu zwölf Gängen. Der Akku sitzt vorne, vor dem Steuerohr. Er ist praktischerweise in einer Packtasche untergebracht und kann zum Aufladen mit seinen 2,2 kg überall hin mitgenommen werden. Das Suchen nach einer Steckdose in der Nähe der Fahrrads entfällt.

Jetzt probefahren!