vsf

Fahrrad-Frühling 2024!

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Delite/SuperDelite

Damit gibt's nur die Flucht nach vorn.

Ein E-Bike, das Touren fahren will. In den Bergen. In der Stadt. Hauptsache sportlich. Um optimales Handling bei jeder Körpergröße zu gewährleisten, gibt es das DELITE/SUPER DELITE in drei Rahmenhöhen und mit 27,5"-Laufrädern. Die Tretunterstützung bis zu 300 % erfolgt durch den starken Bosch Performance-Antrieb, der seine Power durch eine ausgefeilte Sensortechnik auf die Straße überträgt.

Und das bei bester Traktion dank Control Technology mit Vollfederung. Das DELITE gibt es auch in einer geländegängigen GX-Option oder als MTB-Version für kompromissloses Off-Road fahren. Denn auch im Gelände fühlt sich das Fahrwerk mit der genialen Rahmenfederung wie zuhause.

NEU mit einem oder zwei integrierten Bosch-Akkus.

Zwei Akkus: Superdelite 500Wh + 500Wh = 1000Wh oder 500 + 625Wh = 1125Wh.

Pasia Urbeno

Will frau mehr?

Klassischer Trapezrahmen für den bequemen Einstieg und kräftige 85Nm Antrieb vom Shimano-Mittelmotor. Dazu spendiert HOHEACHT  eine 100mm-Federgabel von Santour. Man sieht, hier müht man sich um den weiblichen Fahrgast. Die flotte Fahrt durch die Stadt und auf den mittellangen Trail kann beginnen. Dabei kann die Fahrerin, wenn sie will, noch kräftig aufladen.

Für diese Modell bietet HOHEACHT die melancholischen Eifelfarben Bergminze, Herbstlaub, Kratersee und Vulkanschiefer.

Aber Nürburgring war gestern.

 

 

 

 

Homage

Ein starker Auftritt.

Man sieht sofort, bei Riese & Müller wird am Design gearbeitet. Das runderneuerte Powerpaket HOMAGE wirkt aber immer noch kraftvoll. Diesen Eindruck bestätigt eine riesige Reichweite, die durch insgesamt 1.250Wh zustande kommt. Zwei fast vollständig integrierte Akkus machen das möglich. Wie immer, ist der Fahrkomfort bei Riese & Müller durch die Vollfederung exzellent. Ein weiterer Pluspunkt ist der tiefe Einstieg. Dabei ist das HOMAGE alles andere als nur ein Fahrrad für ältere Jahrgänge.

Zusatzoptionen lassen dann keinen Wunsch mehr offen, sei es ABS oder die Anbindung ans Internet zum Schutz, zur Orientierung und zur Kommunikation auf dem Rad. Neue Funktionen werden automatisch per Update zur Verfügung gestellt. 

Eine Hommage an die Kunst des Fahrradbaus. 

 

 

 

woom1

Der erste Kontakt mit zwei Rädern.

Das Laufrad von woom macht spielerisch mit der Welt des Radfahrens vertraut. Das WOOM1 ist so konstruiert, dass Kleinkinder problemlos aufsteigen und losrollen können, allerdings noch ohne Kurbel und ohne Treten. Selbst wenn Ihre Liebsten erst seit kurzem auf zwei Beinen stehen, trainiert das Laufrad aber bereits den sicheren Umgang mit zwei Rädern.

Gewicht 3,2kg | Alter 1,5-3,5 Jahre.

Verfügbarkeit bei uns

FS 200 Family

Das für den Sommer.

Die Kinder sitzen wie im Cabrio und sind durch abgerundete Ecken und verkleidete Rahmenteile vor "Auas" geschützt. Die Eltern freuen sich über Details wie die Schulterhöhe der Wanne und die herausnehmbare Platte im Fussraum, die schmutzige Hinterlassenschaften sehr einfach verschwinden lässt. 

Der ausdauernde 625Wh bzw. 1250Wh-Akku, der kraftvolle Cargo-Line Motor (85Nm) von Bosch sowie viele gut ausgedachte Details machen dieses Lastenrad nützlich für jede Familie. Auch andere schwere Geschäfte lassen sich damit erledigen.

In seiner ganzen Funktionalität ist das CAGO 200 FAMILY kein graziles, durch seine klare Linienführung optisch aber bestechendes Gefährt.

 

Thule Chariot Sport

Der Agile.

Ein Anhänger in großartiger Ausführung, mit tollem Komfort und Stil für sportlich Aktive und deren Kinder. Er ersetzte den CHARIOT CX und bietet ebenso wie dieser eine Scheibenbremsanlage für den Schiebe-, Inline- und Joggingbetrieb.

Im Vergleich mit seinem Bruder CROSS hat er den besser ausgestatteten Innenraum, entfernbare Seitenfenster und eine abschließbare Deichsel

Ebenfalls als Einsitzer erhältlich.