vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.

Transporter

Für Kinder und echte Lasten.  

Die Ziffern 65 oder 85 stehen für die Länge der Ladefläche. Sie wählen aus, was und wieviel Sie befördern wollen. Es gibt viele Ausstattungsvarianten.

Ob Transportbox mit eingebauter Tür oder Doppelkindersitz mit 5-Punkt-Sicherheitsgurten, oder eben die robuste Box für alle möglichen Ladungen - der TRANSPORTER ist unter den Cargo-Bikes ein wirklicher Allrounder. Mit dem starken Performance Line-Motor von Bosch und dem wartungsarmen Riemenantrieb bietet das Fahrzeug Verlässlichkeit und dabei eine Menge Möglichkeiten. Die Box lässt sich mit einer regensicheren Persenning abdecken. Für die Kinder gibt es ein transparentes, regensicheres Verdeck.  

Ab geht die Cargo-Post!

Homage

Ein starker Auftritt.

Man sieht sofort, bei Riese & Müller wird am Design gearbeitet. Das runderneuerte Powerpaket HOMAGE wirkt aber immer noch kraftvoll. Diesen Eindruck bestätigt eine riesige Reichweite, die durch insgesamt 1.250Wh zustande kommt. Zwei fast vollständig integrierte Akkus machen das möglich. Wie immer, ist der Fahrkomfort bei Riese & Müller durch die Vollfederung exzellent. Ein weiterer Pluspunkt ist der tiefe Einstieg. Dabei ist das HOMAGE alles andere als nur ein Fahrrad für ältere Jahrgänge.

Zusatzoptionen lassen dann keinen Wunsch mehr offen, sei es ABS oder die Anbindung ans Internet zum Schutz, zur Orientierung und zur Kommunikation auf dem Rad. Neue Funktionen werden automatisch per Update zur Verfügung gestellt. 

Eine Hommage an die Kunst des Fahrradbaus. 

 

 

 

UBN Six

Der echt leichte Einstieg.

Das UBN SIX schiebt sich ergänzend zwischen UBN FIVE und UBN SEVEN. Das Rad unterscheidet sich in erster Linie durch seinen tiefen Einstieg und spricht damit komfortorientierte FahrerInnen an.

Auf den ersten Blick zeigt das UBN FIVE, dass es auf Schickschnack verzichtet. Hier tritt ein robustes und gut handelbares Bike auf, das für die Stadt und mittlere Touren in der Fläche passt.

Kaum sichtbar sitzt der kräftige FAZUA RIDE 60-Motor im Rahmen. Mit 60Nm hält er einen kräftigen Antrieb bereit.

Neu ist der benutzerfreundliche Hebegriff im Rahmen. Damit bekommt man das knapp 20 Kg schwere Rad auch mal über ein Hindernis.

Kompakt. Kräftig. Komfortabel.

 

 

Terra

Hundertprozentig belastbar.

Wo die Asphaltdecke aufhört, fängt die Reise mit dem TERRA richtig an. Das legendäre Reiserad ist ein Dauerbrenner unter hart gesottenen Reiseradlern. Hunderte Menschen haben auf dem TERRA (lat. "Die Erde") den Globus umrundet. Kein Fahrradmodell hat wohl mehr Kontinente gesehen.

Der bis 160 kg belastbare Stahlrahmen ist auf schwerste Aufgaben vorbereitet. Mit seinen breiten Reifen vermittelt er die Sicherheit, die man sich auf südamerikanischen Schotterpisten wünscht. In den Details wurde das TERRA über Jahre hinweg optimiert. Auch wer im normalen Leben auf dem Rad gern mal ein bißchen schuftet, ohne gleich die Welt zu umrunden, hat hier den idealen Wegbegleiter

woom OFF 5

OFF5. Es wird noch sportlicher.

Mit dem ultraleichten und robusten WOOM OFF haben Sechs- bis Vierzehnjährige zuverlässige Offroad-Bikes an der Hand, die Fahrspaß bringen. Das einfache Handling des wendigen Fahrrads garantiert jederzeit volle Kontrolle, auch wenn mal eine Wurzel oder ein Schlagloch auftaucht.

Ihr Kind braucht Freunde, und das in jedem Alter. Mit einem woom wird das Gefährt zum guten Gefährten.

Für genauere Spezifikationen sehen Sie bitte die Beschreibung des Modells WOOM OFF4. Gewicht und das passende Modell für jedes Alter haben wir beim WOOM OFF6 zusammengefasst.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF wird mit einem Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben ausgeliefert. Auf geht's zum eigenen Design!

24“ | 8,6 kg