vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Faible Allegro

Faible-Feeling. Schlicht und solide.

Flexibel, vielseitig und einfach schön, so fährt das ALLEGRO TOUR vor. Wie sein Schwestermodell ist es ausgelegt auf tägliche Nutzung und die eine oder andere Tagestour. Dazu wird das Budget geschont: Das Modell ist in einfacher Ausführung für um 1500 Euro zu haben. Trotzdem bietet das ALLEGRO TOUR echtes Feeling. Nicht nur für Puristen.

Faible fahren heißt nachhaltig zu agieren.

 

 

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

woom1

Der erste Kontakt mit zwei Rädern.

Das Laufrad von woom macht spielerisch mit der Welt des Radfahrens vertraut. Das WOOM1 ist so konstruiert, dass Kleinkinder problemlos aufsteigen und losrollen können, allerdings noch ohne Kurbel und ohne Treten. Selbst wenn Ihre Liebsten erst seit kurzem auf zwei Beinen stehen, trainiert das Laufrad aber bereits den sicheren Umgang mit zwei Rädern.

Gewicht 3,2kg | Alter 1,5-3,5 Jahre.

Verfügbarkeit bei uns

STOMP PMAX

Leicht über alle Pisten.

Ein Trailbike für alle Fälle: Wurzelpassagen, Steinfelder und enge Serpentinen lassen sich mit dem STOMP PMAX nahezu spielerisch bewältigen. Das hervorragende Handling begeistert auch auf technisch anspruchsvollen Anstiegen. Dazu stellt das Stomp optional bis zu 1.125 Wattstunden an Akkukapazität bereit – für nahezu endlosen Fahrspaß.

Und wer es praktisch mag, kann das Bike mit Riemenantrieb, Licht und Gepäckträger erweitern.

So wird ein Bike für alle Fälle draus.

 

Trix Reh

Cooles Sportgerät mit hohem Spaßfaktor.

Auch Kids mit Handicap brauchen ein cooles Sportgerät, auf dem sie sich austoben können. Sich weiterentwickeln und spielerisch in Bewegung kommen – dabei hilft das TRIX REH. Voll integriert, enorm wendig und sicher.

Das TRIX REH ist intuitiv zu bedienen und extrem leichtgängig zu fahren. Die Kippsicherheit stellt andere Reha-Räder weit in den Schatten. Dabei ist das TRIX ganz flink und macht deshalb besonders viel Spaß. Auch optisch ist es mit den üblichen Reha-Rädern kaum vergleichbar. Denn Motivation kommt besser mit Lust und Freude, und dazu trägt auch der Look bei. Der kräftige, knallig-gelbe Rahmen und die peppigen Radabdeckungen kommen bei allen Youngstern gut an – ob mit oder ohne Handicap.

Don't wanna go to Rehab? Mit dem TRIX REH schon.

Faible Presto

Sportlich. Leicht. Agil.

Das Sportrad PRESTO macht seinem Namen alle Ehre. Ob spritzig durch die Stadt oder auf einer ausgedehnten Feierabendrunde, mit diesem Begleiter kommen Sie immer flott ans Ziel.

Das PRESTO gibt es in einer schlanken Version, die auf Robustheit, Wartungsarmut, Funktionssicherheit und Alltagstauglichkeit setzt. Auf Wunsch stehen eine Reihe von Komponenten bis hin zur vollwertigen Straßenausstattung sowie ein Nabendynamo zur Verfügung. Das Fahrzeug mit dem schönen Schriftzug kann Ihren individuellen Wünschen vollkommen angepasst werden.

Ehrlich und mit sportlichem Anspruch!