vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Kettwiesel

Mit britischem Humor um die Kurve.

KETTWIESEL bedeutet Fahrspaß. Durch einen minimalen Wendekreis ist dieses Trike maximal agil. In seinem Namen steckt nicht umsonst das Kettcar drin.

Mit dem KETTWIESEL ALLROUND erleben Sie Trikefahren ganz unmittelbar. Unübertroffene Kurvenlage, hohe Sicherheit und ergonomischer Komfort machen das Modell aus. Sie bleiben ganz entspannt sitzen, wenn andere stoppen und absteigen.

Das KETTWIESEL ist schnell verstell- und gut verstaubar. Es lässt sich perfekt an jede Körpergröße und Gewichtsklasse anpassen.

CATWEAZLE war eine englische TV-Serie der 70er und eine Zeitlang Kult: Ein schrulliger Zauberer aus dem Mittelalter mischte die Normalwelt auf. Das KETTWIESEL hingegen beachtet StVO & StVG. 

ROCKY

Die Stadt kann kommen.

Man sieht ihm den Faltmechanismus nicht an, und doch lässt es sich in Sekundenschnelle auf gerade mal ein Viertel seiner Größe reduzieren.

Das VELLO ROCKY trotzt jedem Untergrund und ist der perfekte Begleiter in der hektischen Stadt und auf Touren. MARATHON-Reifen, hydraulische Scheibenbremsen und die alles-meisternde SHIMANO DEORE XT 10-Gang-Schaltung machen vor keinem Hindernis Halt.

Ohne Akku kommt das ROCKY auf karge 9,9 kg. Ein solches Gewicht lässt sich recht bequem in Bahn und Bus mittragen.

Vello - kaum mehr als Fahrspaß.

 

 

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

woom4

Einen Gang hochschalten.

Mit dem WOOM4 beginnt Radfahren zusammen mit dem Kind richtig dynamisch zu werden. Der nächste Schritt heißt schalten lernen. Acht Gänge erweitern das Einsatzsspektrum enorm. Ob in den Wald oder Hügel hinauf und hinunter: Ohne Anstrengung genießt Ihr Sprößling jetzt schon größere Erkundungsfahrten. Sehen Sie zu, dass Sie immer mitkommen!

Gewicht 7,3 kg | Alter 6-8 Jahre

Lieferung derzeit gesichert. Dennoch, reservieren Sie rechtzeitig!

KAGU PINION Herren

Kräftig und cool.

Nicht ganz grazil, aber schon sehr elegant und vor allem auf dem neuesten Stand der Technik: Viel geht beim KAGU PINION Hand in Hand. Der innovative Antrieb kombiniert Motor-Power mit einem integrierten, hocheffizienten 12-Gang-Getriebe. Das bedeutet kaum Wartung, mehr Fahren und bei Bedarf automatisches Schalten.

Der hochwertige, dennoch leichte Rahmen geht in einer sehr cleanen Optik auf. Und das KAGU PINION glänzt mit hoher Zuladung: ein echter Arbeiter, aber auch ein Dauerläufer. Sprints in der Stadt sind ebenso möglich wie ausgedehnte Touren im Gelände und auf der Straße.

Man will nicht mehr runter.

 

BIKE+

Das erste selbstladende E-Faltrad.

Wenn man es richtig angeht, kann man dieses BIKE+ eine Weile fahren, ohne an die Steckdose zu müssen. Dank Rekuperation verlängert sich die Zeit bis zur nächsten Akku-Ladung. Auch sonst bietet das Rad Feinheiten: Man tritt im Rollen dreimal rückwärts, der Motor springt an und unterstützt bis 25km/h. Durch Rückwärtstreten bremst man auch und gewinnt gleichzeitig Ladung. Eine Gangschaltung sucht man vergebens, stattdessen erspürt ein Sensor in der Hinterradnabe die jeweils nötige Energiezufuhr.

Das leichteste und kompakteste E-Faltrad seiner Klasse steckt voller Überraschungen: hochqualitative Komponenten, kombiniert mit neuester Technologie und exklusivem Design. Der Mix garantiert Fahrspaß vom Feinsten. Und das vom Kleinsten.