vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Gotour4 / Gotour5

Der Wolf im Schafspelz.

Die Flyer-Erfolgsserien C und T haben einen würdigen Nachfolger bekommen. Mit Riemen-Option und serienmäßigen Scheibenbremsen wurde die Modelle optimiert: FLYER GOTOUR 4 & 5 sind ausgesprochen zuverlässige E-Bikes mit hoher Reichweite und Fokus auf Komfort und Stabilität. Sie sind leicht zu bedienen und verfügen über viele praktische Funktionen. Die durchdachte Rahmenkonstruktion besticht durch moderne Linienführung und den tiefen Durchstieg. In kompakter Ausführung mit 26" Laufrädern als GOTOUR4 und breiter 28"-Version als GOTOUR5: Flyer, die FahrerInnen mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen glücklich machen.

Ein Tipp der Radgeber.

Die Version 7.23 mit stufenloser Enviolo-Schaltung, Gates-Riemen und dem Panasonic GX Ultimate-Motor mit phantastischen 90Nm!

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

woom1

Der erste Kontakt mit zwei Rädern.

Das Laufrad von woom macht spielerisch mit der Welt des Radfahrens vertraut. Das WOOM1 ist so konstruiert, dass Kleinkinder problemlos aufsteigen und losrollen können, allerdings noch ohne Kurbel und ohne Treten. Selbst wenn Ihre Liebsten erst seit kurzem auf zwei Beinen stehen, trainiert das Laufrad aber bereits den sicheren Umgang mit zwei Rädern.

Gewicht 3,2kg | Alter 1,5-3,5 Jahre.

Verfügbarkeit bei uns

Roadster

Schmal, sportlich, klassisch.

Der ROADSTER ist ein sportlicher Klassiker mit Anleihen an ein Rennrad. Hier trifft hohe Rahmenbaukunst auf elegante Optik. Allein schon die innen gemuffte Gabelkrone verleitet Kenner zu mehr als einem anerkennenden Nicken.

Wer den ROADSTER fährt, will zügig auf Asphalt unterwegs sein und dabei jeden Meter genießen. Da passt es gut, dass dieses Rad auch im Stand Spaß macht: Einfach, indem man es anschaut und sich immer wieder neu an der harmonischen Linienführung freut. Wie alle Fahrräder von Patria gibt es auch den ROADSTER in vielen erfrischenden Farben.

Tut auch dem Auge gut.

Jumper

Das Original. Bewährt seit 2005.

Das LIKEaBIKE mit gefedertem Hinterbau hat viel Sicherheit für die ganz Kleinen parat.

Rahmen, Gabel und gefederte Schwinge sind aus leichtem Aluminium gefertigt. Zwei Sattelstützen ermöglichen einen weiten Verstellbereich der Sitzhöhe im Bereich von 340 bis 440 mm. Der serienmäßig montierte Lenkungsdämpfer erleichtert Ihrem Kind wirkungsvoll das sichere Balancieren, das zum Fahren führt.

Gewicht 3,4 kg | Alter 2-4 Jahre

Load 60

Mehr Raum für die Freiheit.

Mit 60 cm Ladeflächenlänge ist das LOAD 60 etwas kompakter als das LOAD 75, dafür aber handlicher. Auf alle Fälle bringt das 60er-Modell mit seinem tiefen Schwerpunkt und der Vollfederung eine hervorragende Fahrdynamik auf die Straße.

Den Fahrtwind spüren, die Geschwindigkeit genießen. Schnelle Stopps und zügiges Anfahren: So fühlt sich es an, flexibel zu sein. Der CARGO LINE CRUISE MOTOR der neuesten Generation von Bosch sorgt für Spritzigkeit und Unterstützung bis 400 %. Dank seiner hochwertigen Komponenten ist das LOAD extrem zuverlässig. Und mit dem Gates-Riemenantrieb noch wartungsärmer. Im Ganzen eine echte Alternative auf dem umkämpften Cargo-Markt.

Ehrlich - die Länge ist dann egal.