vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

INISSIO GRAVEL

Superleichter Renner.

Ein weiteres Gewichtswunder der einschlägig bekannten Marke Simplon und das ideale Rad für alle, die mittlere Strecken zügig bewältigen wollen. Mit einem Gewicht von acht bis neun Kilo (je nach Basis) ist der Carbon-Rahmen unschlagbar leicht. Die Leistung des Gravelbikes ist mit 250Wh überschaubar, kann jedoch durch einen oder zwei zusätzliche Akkus verbessert werden. Dann geht es auch viel weiter.

Gravelbikes lassen den Typ Straßen-und Tourenfahrrad im Moment hinter sich, da in jedem Gelände einsetzbar und überall schnell zu fahren. 

Tipp der Ratgeber: Rasch bestellen, sehr beliebt!

Ab 8,1 kg.

Swing3

Hinterm Horizont geht's weiter.

Ein Hollandrad steht längst nicht mehr nur für entspanntes Cruisen der Stadt. Mit dem SWING3, einem Bosch-Akku der neuesten Generation und dem unverwüstlichem Riemenantrieb fährt man nun besonders dynamisch, dazu aufrecht und bequem. Und das SWING sieht auch noch wirklich gut aus.

Elegant wird es durch sein klassisches Design und die fein abgestimmten, unverwechselbaren Farben. Der geschmeidige Antrieb des kraftvollen BOSCH PERFORMANCE CRUISE Motors wird komplett durch die feinfühlige Federgabel und eine gefederten Sattelstütze. Wie es sich für das klassische Hollandrad gehört, stehen passende Körbe für Lenker und Gepäckträger zur Verfügung. Für die Optik geschickt, verbirgt sich der ausdauernde 500W-Akku hinten.

 

Amo Urbo

Schlicht und edel. Einfach gut.

Ein Allrounder von HOHEACHT mit Tiefeneinstieg. Für tägliches Fahren in der Stadt und den längeren Ausflug am Wochenende. Der Akku wahlweise mit 500Wh oder 630Wh Kapazität, wie immer bei HOHEACHT formschön integriert.

Hier wird die Kraft über den pflegeleichten Gates-Riemen auf die Straße gebracht. Ein Modell, das alles hat, was ein E-Bike haben muss. Und keinen Schnörkel mehr.

Erhältlich in den dezenten Farben Perlwein, Vulkanschiefer und Bernstein.

 

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

Gotour 6

Kraftvoll. Leise. Fährt schön weit.

Das FLYER GOTOUR6 punktet mit seinem dynamischen Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Optisch beginnt ein neues Kapitel: Die Integration des Bosch PowerTube-Akkus in den Rahmen und die sportliche, frische Lackierung sind nun echte Hingucker. Unterstrichen wird dies durch ein außergewöhnliches Rahmendesign. Eine breite Auswahl an Rahmengrößen und -formen, kombiniert mit vielen praktischen Komponenten, macht das GOTOUR6 zu einem Bike der Extraklasse.

Der leise Bosch Performance-Line-Antrieb hat ein hohes Drehmoment von 85Nm, der Akku auf Wunsch 25% mehr Kapazität: eine schöne Modellpflege.

Zu Recht gewinnt das FLYER GOTOUR6 2023 den Preis der Stiftung Warentest in der Kategorie Citybikes.

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!