vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Charger4

Zündet eine neue Stufe.

Das CHARGER4 geht beim täglichen Pendeln zur Arbeit genauso ab wie beim sportlichen Abenteuer in der Freizeit. Ein perfekter Begleiter für alle, die ein kraftvolles Fahrzeug mit viel Komfort suchen.

Der vollintegrierte Akku mit seinen satten 750Wh sorgt für die nötige Reichweite, der BOSCH PERFORMANCE LINE CX hält kräftige 85Nm Motorpower bereit.

Wie immer, glänzt Riese & Müller duch Ausstattung: Gefederte Sattelstütze und feinfühlige Federgabel, leistungsstarke Scheibenbremsen und taghelle Scheinwerfer im Dauerlichtmodus garantieren maximale Sichtbarkeit und Kontrolle auf jeder Strecke und zu jeder Tageszeit. Das kleine, sehr übersichtliche Display wird per Remote vom Lenker aus bedient. Mehr Konnektivität und Sicherheit bieten der optionale RX-Chip und die zubuchbaren Services.  

Schon ein ziemlich komplettes Bike.

 

 

Thule Chariot Cross

Der Vielseitige. 

Anhänger, Joggingtransporter und Buggy mit hohem Komfort in einem. Er bietet Familien mit aktivem Lebensstil viel Flexibilität, sei es zum Radfahren, Spaziergehen, Joggen oder auch den Skilanglauf. Quasi der Nachfolger des legendären CHARIOT COUGAR2.

Mit seiner einstellbaren Blattfederung, einzeln neigbaren Sitzen und dem geringen Packmaß macht er das Reisen für Alle zum Genuß.

Auch als Einsitzer erhältlich.

Mola Terra

Kräftig und dynamisch.

Die kleinen Rahmenhöhen 42/44/46 legen dynamisches Fahren nahe, sei es in der Stadt oder wenn es hinaus ins Gelände geht. Sollte es mal rauer werden, dämpft die markante Federung alle Stöße ab. Wie immer bei HOHEACHT beeindrucken Funktionalität und Design gemeinsam. Mit dem MOLA TERRA lässt sich der Alltag genauso gut bestreiten wie der Urlaub, die lange Radwanderung oder eine Trekkingtour auf unebenem Terrain.

Erhältlich in den Farben der Natur: Morgentau, Kastanie, Goldrausch und Tannenwald.

TWENTY LARGE

Das PYRO TWENTY LARGE | 20" | 7,6kg 

Wenn's ein bißchen größer sein soll.

Im Prinzip baugleich mit dem TWENTY SMALL, fällt der Rahmen um weniges länger und höher aus. Pyrobikes gibt sich bei der Einstiegshöhe auf das erste richtige Rad mit Schaltung viel Mühe, um Kinder & Eltern abzuholen.

Dank SMALL & LARGE kann das exakt passende Rad ausgesucht werden, im Gegensatz zu altersbasierten Angaben, die fragliche Sitzpositionen sowie eine deutlich kürzere Nutzungsdauer bewirken. Hier verhindern kindgerechte Kurbellängen mit schmalem Q-faktor Schäden am Bewegungsapparat. Und dann der Schwalbe Mow Joe 20 x 1.85, ein Allrounder exklusiv für Pyrobikes: Dank geringem Profil in der Mitte rollt der Reifen leicht auf der Straße; am Bordstein verleiht das Volumen Sicherheit gegen Durchschlagen, im Gelände gibt das seitlich stärkere Profil in jeder Situation den nötigen Grip.

Urban Arrow Shorty

Das Kompakte.

Für jedes Geschäft und jeden schnellen Transport geeignet: Das SHORTY bringt, elektrisch unterstützt, Kind, Haustier und alles andere sicher ans Ziel. Mit seinem leichten Aluminiumrahmen fährt es höchst wendig am Stau vorbei, auf der Fahrradspur, versteht sich. Ausgezeichnet als Best Urban Bike!

Die universelle EPP-Box passt sich an jedes Transport-Bedürfnis an. Gefertigt aus Polypropylen, wie es auch in Helmen verwendet wird, ist die Box ganz leicht und doch unverformbar.

Sachliches Design in aufregender Form: Damit lässt man das Auto gerne stehen und zeigt sich bei jedem Wetter draußen. Bei Bedarf gibt es einen wirkungsvollen Schutz durch ein Regenzelt.

Das SHORTY hat weiter verbesserte Bremsen und wie alle Modelle jetzt einen Gates-Riemenantrieb. Es ist in Schwarz & Weiß-Varianten zu haben.