vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom6

Raus ins Abenteuer.

Mit dem WOOM6 federleicht in Richtung Teenagerjahre! Das Fahrrad ist nun wichtig, um die Welt zu erobern. Damit geht's zu Freunden & Freundinnen und zum Sport. Und im Leben ein gutes Stück voran. Das Laufrad wird jetzt durch den Schnellspanner gewechselt. Die hochwertigen Komponenten des WOOM6 sind Rückenwind für Weltentdecker, Naturforscherinnen und Baumhausarchitekten.

Gewicht 9,2 kg | Alter 10-12 Jahre

Bitte reservieren. Woom-Räder sind angesagt!

Speed XXL P12 ZR

Mehr i:SY geht kaum.

Hier haben die Erfinder bei i:SY nicht mal eben nur die Handbremse gelöst. Sondern einfach alle Bedenken beiseite gelassen und ein Fahrzeug konstruiert, das so gut wie jeden Wunsch erfüllt.

Für besonders schnelle Fahrten ist das Nummernschild montiert, das auf die Highspeed-.Variante mit bis zu 45km/h Motorunterstützung hinweist. Dafür muss ein Helm aufgesetzt werden, man darf aber auch die eigens konstruierte Hupe benutzen.

Für besonders weite Fahrten kommt hier der COMPACT CORE-Akku von Fit zum Einsatz, der sagenhafte 800Wh zur Verfügung stellt. Das ist in etwa doppelt so viel Energie wie ein normales Pedelec zur Verfügung hat.

Besonders schlank wird das XXL 12 durch die Pinion-Einheit, die Getriebe und Motor fusioniert. Der Motor bringt satte 85Nm auf die Piste..

Wie gesagt. Viel mehr ist nicht drin. 

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Multitinker

Wer braucht da noch einen Kombi?

Früher wäre es ein Muli gewesen, dann ein Kombi. Heute fährt man mit dem MULTITINKER kraftvoll und wendig durch die Stadt, hat keine Emmissionen mehr und auch kein Problem mit dem Parkplatz vor dem Haus, den es gerade zum Ausladen selten gibt. 

Das MULTITINKER ist der ideale Autoersatz in der Stadt: zwei Kinder, ein Großeinkauf oder vielerlei Sachen lassen sich mit diesem Bike sicher und mühelos ans Ziel bringen. Der tiefe Schwerpunkt sorgt für stabiles Fahrverhalten, während die kompakte Form Platz spart. Dank ausgeklügelter Details wie den 20 Zoll-Laufrädern, der integrierten Rahmentasche und einer Vorrichtung zum Befestigen eines Anhängers bleibt hier nichts mehr auf der Strecke.

Dazu ist das Ganze ein echter Hingucker.

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

Brompton C Line

C. Made For Cities.

In wenigen Sekunden zusammengefaltet, passt das BROMPTON C mit seinen Traummaßen bequem in alle öffentlichen Verkehrsmittel. In der vollsten S-Bahn findet es einen Platz, genauso im ICE oder dem eigenen Auto. Man kann es überall mit hineinnehmen, in die Wohnung, ins Büro, in die Bar. Diebe haben keine Chance mehr.

Aufgefaltet fährt sich ein Brompton fast wie ein großes Rad, ist aber wendiger und agiler: perfekt für überall dort, wo wenig Platz ist. Der hochwertige Stahlrahmen, die unplattbaren Reifen, die Top-Verarbeitung und ein Design, das über 25 Jahre hin verbessert wurde, all das sorgt dafür, dass Sie viele Jahre lang gern mit Ihrem Faltrad fahren werden. Testen Sie, bis das richtige Brompton für Sie gefunden ist.

Bei den Radgebern jetzt auch in der 12-Gang-Version und dreifacher Lenkeroption. Wir haben Bromptons in diversen Farben auf Lager.

SENGO PMAX

Draußen zuhause.

Weg von befestigten Straßen, abbiegen auf Forst-, Feld- und Schotterwege. Soll es absolut geländegängig sein? Da können wir Ihnen das SENGO PMAX E-MTB ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Bike auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Übrigens auch mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.