vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Argos

Der leichte Edeltourer.

Reiseräder müssen robust und stabil sein. Wer sagt eigentlich, dass vernünftiger Leichtbau auf Reisen nichts zu suchen hat? Das ARGOS ist bereit für den Gegenbeweis.

Patria hat hat die Geometrie des leichten Tourers gründlich überarbeitet und noch einmal gepäcktauglicher gemacht. Geblieben ist der edle Rahmen aus Columbus-Zona-Rohren und die feine Gabel mit Columbus-Gabelscheiden. Die stabilen 26-Zoll-Laufräder stecken auch schlechte Wegstrecken mit Gepäck locker weg. Die Sitzposition ist auf zügiges Fahren ausgelegt. So machen selbst Anstiege Spaß, bevor es sportlich in die Abfahrt geht. Wenn man keine funktionalen Abstriche machen muss, darf ein Reiserad gerne edel, leicht und schön sein. So wie das ARGOS.

Kosmos

Für Hartgesottene. Und Kosmopoliten.

Man sieht diesem Rad an, dass sich damit sehr weit weg fahren lässt. Der handgelötete Rahmen gewährt hohe Fahrstabilität auf soliden 27,5''-Rädern. Das KOSMOS lässt sich mit Packtaschen mit bis zu 180 kg Gewicht inklusive Fahrer/in behängen. Mit 11, 14 oder 18 Gängen ausgestattet, bietet der Riemenantrieb solides Vorankommen auf den schwierigsten Trails und Pisten.

Für alle, die einen Begleiter für die kleine oder große Reise suchen und sich auf diesen Begleiter unbedingt verlassen wollen. Wer es beim Treten dann doch etwas leichter haben möchte, für den/die ist eine elektrisch unterstützte Version vorgesehen, so wie bei einigen anderen Modellen von Patria auch.

Patria gibt 15 Jahre Garantie auf jeden Rahmen!

 

 

Swing3

Hinterm Horizont geht's weiter.

Ein Hollandrad steht längst nicht mehr nur für entspanntes Cruisen der Stadt. Mit dem SWING3, einem Bosch-Akku der neuesten Generation und dem unverwüstlichem Riemenantrieb fährt man nun besonders dynamisch, dazu aufrecht und bequem. Und das SWING sieht auch noch wirklich gut aus.

Elegant wird es durch sein klassisches Design und die fein abgestimmten, unverwechselbaren Farben. Der geschmeidige Antrieb des kraftvollen BOSCH PERFORMANCE CRUISE Motors wird komplett durch die feinfühlige Federgabel und eine gefederten Sattelstütze. Wie es sich für das klassische Hollandrad gehört, stehen passende Körbe für Lenker und Gepäckträger zur Verfügung. Für die Optik geschickt, verbirgt sich der ausdauernde 500W-Akku hinten.

 

woom UP 6

Die Bergetappe kann kommen.

Das WOOM UP 6 ist die logische Folge der Absicht, Kinder und Jugendliche sportlich ans Fahrradfahren heranzuführen. Mit dem leistungsstarken E-Antrieb von Fazua hält der Nachwuchs im Gelände mit den Erwachsenen mit. Der 250Wh-Akku versteckt sich im Vorderrohr und kann extern wie am Rad aufgeladen werden. Der Antrieb hat drei Unterstützungsstufen, ergänzt durch je elf Gänge.

Gebaut aus federleichtem Alu, zeichnet sich das WOOM UP 6 durch eine ans Gewicht anpassbare Federgabel aus, die sich für hartes Fahren auch sperren lässt. Ein weiteres Plus sind die Scheibenbremsen, die über kindgerechte Bremshebel auch von kurzen Fingern sehr gut zu bedienen sind. Ab 140 cm Körpergröße.

26'' | 16,6 kg

Delite/SuperDelite

Damit gibt's nur die Flucht nach vorn.

Ein E-Bike, das Touren fahren will. In den Bergen. In der Stadt. Hauptsache sportlich. Um optimales Handling bei jeder Körpergröße zu gewährleisten, gibt es das DELITE/SUPER DELITE in drei Rahmenhöhen und mit 27,5"-Laufrädern. Die Tretunterstützung bis zu 300 % erfolgt durch den starken Bosch Performance-Antrieb, der seine Power durch eine ausgefeilte Sensortechnik auf die Straße überträgt.

Und das bei bester Traktion dank Control Technology mit Vollfederung. Das DELITE gibt es auch in einer geländegängigen GX-Option oder als MTB-Version für kompromissloses Off-Road fahren. Denn auch im Gelände fühlt sich das Fahrwerk mit der genialen Rahmenfederung wie zuhause.

NEU mit einem oder zwei integrierten Bosch-Akkus.

Zwei Akkus: Superdelite 500Wh + 500Wh = 1000Wh oder 500 + 625Wh = 1125Wh.

Torino Grey

Weiter, immer weiter.

Im Unterrohr versteckt, bringt der Akku dieses schönen elektrischen Gravelbikes 352w/h Leistung. Das reicht für ausgedehnte Touren von 70 bis 100 km, je nach Fahrweise. Natürlich entscheidet darüber auch das Terrain. Das Gravelbike TEN TORINO 527 fühlt sich im Gelände genauso wohl wie im Feld, auf Schotter und auf der Straße. 

Genauso sicher: Mit diesem Fahrrad kann man sich überall sehen lassen. Das so schlichte wie elegante Design ist ein Highlight im E-Bike-Markt. Die Entwicklung geht weiter, manche Bikes sehen schon richtig "normal" aus. coboc ist hier an vorderster Front.

Das Handling erfolgt allein über 5 Led-Leuchten. Und beim Gewicht bleibt der Zeiger der Waage bei gerade mal 14,5 kg stehen.