vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Delite mountain

Damit geht's nach oben.

Mit diesem Kraftpaket meistert man jede Herausforderung am Berg. Vom Auftritt her auf das Nötige reduziert, liegen hier sozusagen die Muskeln des Fahrrads brach. Der starke Bosch Performance CX Motor fällt kaum  auf, der Akku (bis 625Wh) verbirgt sich, wie bei Riese & Müller gewohnt, im Unterrohr. Einziges Auffälligkeit am äußeren Erscheinungsbild ist das rückseitige Federelement, das Sie sicher über Wurzeln, Stufen oder größere Steine geleitet.

Für die sichere Bewegung im Gelände kann das DELITE MOUNTAIN mit einem SmartphoneHub versehen werden. Ebenso stehen Servicepakete für die umfassende digitale Sicherung Ihres hochwertigen E-Mountainbikes zur Verfügung.

Ebenfalls erhältlich mit dem Rohloff E-14 Speedhub, 14-Gang-Nabenschaltung und Riemenantrieb.

Touros Hybrid EP8

100% Tourenrad. 100% E-Bike.

E-MTB-Technik für die Reise. Mit diesem Anspruch hat Terra eine ungewöhnliche Kombination geschaffen. Und die ist toll gelungen.

Das TOUROS HYBRID ist mit dem zunächst für E-Mountainbikes geschaffen E8000-Antrieb von Shimano ausgestattet. Der ist mit seinem hohen Drehmoment im verwindungssteifen, extrem leichten Rahmen in einem Reiserad untergebracht, das die anspruchsvollsten Touren schafft, ohne zu ächzen. Der Riemenantrieb ist wartungsarm. 

Das Ganze im handgelöteten, auf Wunsch nach Maß gefertigtem zeitlosen Stahlrahmen. Bequem ist das TOUROS HYBRID also auch noch.

Wow!

 

Sporttourer

Mit dem Rennrad auf Tour.

Der SPORTTOURER ist ein Rennrad mit Optionen. Seine Geometrie orientiert sich am schnellen Straßensport, die Sitzposition ist äußerst dynamisch. Patria hat das Rennrad-Konzept noch einmal erweitert und gönnt dem SPORTTOURER einen größeren Reifendurchlauf sowie Schutzbleche.

So wächst sich das Schönwettersportgerät zum Alltagssprinter aus. Und der eignet sich für ein paar schnelle Runden wie für die Langstrecke. Patria geht noch einen Schritt weiter und stattet Rahmen und Gabel mit Aufnahmen für leichte Gepäckträger aus. So werden Rennradfahrten ins Büro ebenso wie kleine und größere Fluchten mit Gepäck möglich. 

Mit Rennfeeling einfach mal abhauen.

Upstreet SL Mittel

Urban Lightweight. Eurobike Gewinner 2023!

Das Upstreet SL (Super Light) ist ein Leichtgewicht. Die sonst eher kräftige Flotte von Flyer erhält damit eine passende Ergänzung. Leicht heißt in der Basisversion 18 Kilo, die sich zwischendurch gern mal schultern lassen. 

Mit 55Nm ist der BOSCH PERFORMANCE LINE SX nicht das ausgesprochene Kraftpaket, schafft aber spielend jeden städtischen Hügel. Der 400 Wh-Akku kann durch einen trinkflaschengroßen Zusatz von 250 Wh erweitert werden. Genug für jeden Ausritt!

Und es fliegt sich natürlich schön.

BOB Yak

Das Original mit Kultstatus.

Ein guter Reiseanhänger gehört zur Profiausrüstung für (Welt-)Reisende.

YAK war der erste Einspuranhänger weltweit und ist mit seinem gefederten Bruder IBEX auch heute noch das Maß aller Dinge.

Die gelbe Tasche ist im Angebot inbegriffen.

Pasio Tereno

Mit ihm geht's hoch und weit hinaus.

Mit diesem Fahrrad ist die ultimative Trekkingtour zu machen. Der SHIMANO STEPS-Mittelmotor garantiert kräftige Energie auch auf steilen Trails. Der 630Wh-Akku lässt das Vergnügen lange anhalten. 

Dazu ist das zulässige Gesamtgewicht von 150kg ein Indiz für schwierige, dazu auch noch schwer beladene Touren. Wer sich die Freiheit auf zwei Rädern nehmen will, ist mit diesem Modell für jeden Fall ziemlich gut beraten. 

Stabil, kräftig. Und doch leicht.