vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

R14 ZR

Für Technikfans. 

Im modularen System von i:SY bedeutet das R14 ZR noch einmal einen deutlichen Sprung nach oben. Das liegt vor allem an der ROHLOFF-14-Gang Nabenschaltung (geschaltet wird manuell, per Taster) und dem BOSCH PERFORMANCE LINE CX-Motor mit seinem phänomenalen 85nM-Antrieb. Mit einem moderaten Gewicht von gerade mal 23,6 kg wird aus dem praktischen Kompaktrad ein Kraftpaket mit einem gigantischen Drehmoment. Damit lässt sich auch das schwierigste Gelände ziemlich easy meistern.

2023 exquisit in den Farben Pepper Black Matt, Poppy Red Shiny und Cosmos Blue Matt

Wir haben das Modell noch vorrätig.

 

Delite/SuperDelite

Damit gibt's nur die Flucht nach vorn.

Ein E-Bike, das Touren fahren will. In den Bergen. In der Stadt. Hauptsache sportlich. Um optimales Handling bei jeder Körpergröße zu gewährleisten, gibt es das DELITE/SUPER DELITE in drei Rahmenhöhen und mit 27,5"-Laufrädern. Die Tretunterstützung bis zu 300 % erfolgt durch den starken Bosch Performance-Antrieb, der seine Power durch eine ausgefeilte Sensortechnik auf die Straße überträgt.

Und das bei bester Traktion dank Control Technology mit Vollfederung. Das DELITE gibt es auch in einer geländegängigen GX-Option oder als MTB-Version für kompromissloses Off-Road fahren. Denn auch im Gelände fühlt sich das Fahrwerk mit der genialen Rahmenfederung wie zuhause.

NEU mit einem oder zwei integrierten Bosch-Akkus.

Zwei Akkus: Superdelite 500Wh + 500Wh = 1000Wh oder 500 + 625Wh = 1125Wh.

INISSIO Trekking

Schwere Wege willkommen.

Eine Variante des INISSIO GRAVEL ist dieses Trekkingrad, das auf unebenes Gelände regelrecht abfährt: Mit dem superleichten Bike fliegt man einfach darüber hinweg. 40mm breite Reifen mit viel Grip sorgen aber für ordentlich Bodenhaftung. Die Carbonfasern maximieren die Steife des Rahmens, der alle Schläge auffängt, und bieten hohen Sitzkomfort. Viele praktische Anbauteile stehen optional zur Verfügung.

Der gerade Lenker macht das Fahrerlebnis unmittelbar. Das kann man in Feld, Wald und bergigem Gelände haben, aber auch auf abenteuerlichen längeren Reisen.

Auf vielen Wegen zuhause. 

 

 

 

Goroc X

Dieser Flyer fliegt in den Bergen.

Auf den ersten Blick löst das GOROC X seinen besonderen Anspruch ein: Ein alltagstauglicher Tausendsassa, der auf die schwierigsten Aufgaben im Gelände vorbereitet ist.

Die sportlichen Mountainbike-Gene, der kräftige und doch leichte 95Nm Panasonic-GX Ultimate Pro-Motor mit intelligenter Flyer-Steuerung und die hochwertige Ausstattung machen das Fahrzeug zu einem ultimativen Sportgerät. Die sensibel ansprechende Vollfederung mit 140 mm Federweg sorgt auch auf ruppigen Wegen und bei hohem Speed für optimale Traktion, Komfort und Sicherheit.

Die Kabel sind intern geführt. Der 750 Wh-Akku sich seitlich leicht herausnehmen und die Kapazität ist sogar noch erweiterbar. 

Ganz schnell: die High-Speed-Option mit 45 Km/h.

Video: Panasonic e-bike Motor GX Ultimate

Delite mountain

Damit geht's nach oben.

Mit diesem Kraftpaket meistert man jede Herausforderung am Berg. Vom Auftritt her auf das Nötige reduziert, liegen hier sozusagen die Muskeln des Fahrrads brach. Der starke Bosch Performance CX Motor fällt kaum  auf, der Akku (bis 625Wh) verbirgt sich, wie bei Riese & Müller gewohnt, im Unterrohr. Einziges Auffälligkeit am äußeren Erscheinungsbild ist das rückseitige Federelement, das Sie sicher über Wurzeln, Stufen oder größere Steine geleitet.

Für die sichere Bewegung im Gelände kann das DELITE MOUNTAIN mit einem SmartphoneHub versehen werden. Ebenso stehen Servicepakete für die umfassende digitale Sicherung Ihres hochwertigen E-Mountainbikes zur Verfügung.

Ebenfalls erhältlich mit dem Rohloff E-14 Speedhub, 14-Gang-Nabenschaltung und Riemenantrieb.

Falcon

Auf Asphalt und offroad.

Schnell auf der Straße und souverän im Gelände? Das FALCON ist ein Crossrad im besten Sinn. Es kombiniert den Leichtlauf großer Laufräder mit Mountainbikeanleihen bei den Komponenten und in der Reifenbreite.

Somit ist das FALCON all denen zu empfehlen, die gern auch einmal abseits geteerter Straßen unterwegs sind, schweres Mountainbike-Gelände aber eher links liegen lassen.

In der Grundausstattung ist das FALCON ein erstklassiges Sportgerät. Es besticht durch Gradlinigkeit und entsprechende Fahreigenschaften. Um Gepäckträger und Schutzbleche erweitert, eignet es sich auch als spritziger Mehrtagestourer. Der Hersteller hatte mit dem Namen Falke einen Geistesblitz.