vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

LiketoBike 16

Das erste richtige Fahrrad. 

Ist das Kind dem Laufrad entwachsen? Dann kann es ohne große Umstellung auf das 16˝-Modell LIKEtoBIKE 16 umsteigen. Dessen Design folgt dem bewährten LIKEaBIKE-JUMPER, nun mit Tretkurbel.

Ihr Kind kann bereits wählen zwischen einer Rücktrittbremse oder zwei V-Brakes. Ein Seitenständer gehört auch schon dazu. Optional kann das Fahrrad mit Schutzblechen und Licht ausgestattet  werden.

Gewicht: 7,5 kg | Alter 3,5-5 Jahre

eBullitt

Wenn es doch noch schwerer wird. 

Es gibt den Punkt, da muss dann doch das elektrisch unterstützte Cargobike ran. Auf welchem Fahrrad sonst könnte man  eine volle Mörtelwanne transportieren? Als e-BULLITT mit kräftigen Shimano-6000er oder noch ehrgeizigerem EP8-Motor und wahlweise Ketten- oder Nabenschaltung ist das eBULLITT allem gewachsen, sei es Ladung oder Steigung.

Die Ausstattung ist bei Larry vs Harry besonders flexibel. Die gewünschten Komponenten stellt man sich aus einer breiten Palette selbst zusammen. Für Auslieferer ist der GPS-Tracker von Shimano eine Option. Immer häufiger sieht man auch bei uns die besonders lange BULLITT-Freiluft-Garage aus regenfestem Kunststoff.

 

Brompton Electric

Das Brompton Electric ist da. 

Lange erwartet, hat es die letzten Tests hinter sich. Zusammengeklappt mit den Traummaßen 585mm x 565mm x 270mm, ausgefaltet in 20 Sekunden. Mit 300Wh-Akku, für 50-80 Kilometer. Wir sagen: ein echtes Brompton. Zuverlässig. Funktional. Handlich. Geglückt.

Vor einiger Zeit durften wir Prototypen in London testen. Jetzt freuen wir uns einfach mal. Mit Ihnen?

Das Brompton mit Unterstützung gibt es bei uns jetzt auch als ELECTRIC C LINE EXPLORE mit bis zu zwölf Gängen. Der Akku sitzt vorne, vor dem Steuerohr. Er ist praktischerweise in einer Packtasche untergebracht und kann zum Aufladen mit seinen 2,2 kg überall hin mitgenommen werden. Das Suchen nach einer Steckdose in der Nähe der Fahrrads entfällt.

Jetzt probefahren!

woom UP 5

So geht es Mama und Papa hinterher. 

Der Namenszusatz UP sagt es: Es geht hier um ein Mountainbike für heranwachsende Gipfelstürmer, die mit ihren sportlichen Eltern mithalten wollen. Das Fahrrad ist für ein maximales Fahrerlebnis in bergigem oder hügeligem Gelände entsprechend reduziert. So lassen sich Kinder und Bald-Jugendliche spielerisch für Outdoorsport begeistern.

Ausgestattet mit einem 250Wh-Akku und einem kompakten, sehr leichten Motor von Fazua, bringt das WOOM UP 5 nur etwas mehr als gute 15 kg (inkl. Batterie) auf die Waage und ist für Körpergrößen von 128 cm bis 145 cm geeignet.

24'' | 15,3 kg

 

SENGO PMAX

Für Allrounder.

Nicht so gut befestigte Straßen, Forst-, Feld- und Schotterwege sind Ihre favorisierten Geländeformen? Soll das Fahrzeug im Gelände seinen Dienst tun und auf der Straße? Für all das können wir Ihnen das SENGO PMAX ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Trekkingrad auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

TWENTY LARGE

Das PYRO TWENTY LARGE | 20" | 7,6kg 

Wenn's ein bißchen größer sein soll.

Im Prinzip baugleich mit dem TWENTY SMALL, fällt der Rahmen um weniges länger und höher aus. Pyrobikes gibt sich bei der Einstiegshöhe auf das erste richtige Rad mit Schaltung viel Mühe, um Kinder & Eltern abzuholen.

Dank SMALL & LARGE kann das exakt passende Rad ausgesucht werden, im Gegensatz zu altersbasierten Angaben, die fragliche Sitzpositionen sowie eine deutlich kürzere Nutzungsdauer bewirken. Hier verhindern kindgerechte Kurbellängen mit schmalem Q-faktor Schäden am Bewegungsapparat. Und dann der Schwalbe Mow Joe 20 x 1.85, ein Allrounder exklusiv für Pyrobikes: Dank geringem Profil in der Mitte rollt der Reifen leicht auf der Straße; am Bordstein verleiht das Volumen Sicherheit gegen Durchschlagen, im Gelände gibt das seitlich stärkere Profil in jeder Situation den nötigen Grip.