vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Cargo Maxi Pinion MGU E1.12

Etwas länger. Genauso agil.

Das CARGO MAXI ist die Variante mit der längeren Ladefläche: normal 40cm, werden in der Handwerker-Version 60cm daraus, dafür kein Zentimeter mehr in der Breite. So wird das Cargo für diejenigen interessant, die mal was Größeres transportieren und doch fix unterwegs sein wollen. Mit gesamt 2,31m bleibt das Fahrzeug überschaubar kompakt und behält sein sportliches Fahrverhalten bei. 

In der Regel bucht man die Bodenplatte dazu, auf der die praktische BUTTERFLY-Tasche, eine Kiste oder ein anderer Aufbau zu montieren ist. Bei i:SY in Serie gegangen ist der 545 Watt-Akku und bei fast allen Modellen der Riemenantrieb. Der Shop hält weitere Ausstattungs-Ergänzungen bereit.

Neu 2024: Mit Pinion MGU E1.12 E-Antrieb! 

Dazu optional: der sagenhafte 800Wh Akku.

 

 

Transporter2 65

Alles rein und raus an die Luft. 

Das Transporter2 65 ist nur wenige Zentimeter länger als das "kleine" LOAD und immer noch handlich und kompakt. Sattel und Vorbau könne mit zwei Griffen verstellt werden, so dass Menschen von 150 bis 200 cm Größe Platz finden.

Der starke Antrieb bewegt vieles gerne durch die Stadt, denn das Fahrzeug ist kräftig und wendig zugleich. Von Kind über Hand bis Tand, alles darf mit. Hochwertige Komponenten wie der Mittelständer mit Aufbockhilfe sorgen dafür, dass hier das perfekte Fahrzeug für die täglichen Transporte konfiguriert werden kann.

Riese & Müller baut seine Flotte auf dem lebhaften Cargo-Markt gerade spürbar aus.

Nicht nur an der Ampel: vornedran.

Y FRAME LARGE

Die Freiheit, alles mitzunehmen.

Der CARRY FREEDOM y-large ist die größere von zwei Varianten. Einfach und klar im Design, entfaltet der Hänger ein enormes Potential: Die Basisfläche von 700 x 500 mm trägt 90kg Gewicht. Die 20''-Speichenräder und der stabile, sorgfältig geschweisste Alu-Rahmen mit seinen hochwertigen Industrielagern machen auch die schwersten Belastungen mit. Der Maschinenbauer verneigt sich.

Mit dem y-surf-Aufsatz werden die Möglichkeiten noch größer. Dann reisen auch ein Surfbrett, ein SUP-Board, ein Kajak oder ein Cello mit.

Mittlere Auflagefläche. Erstaunliche Wirkung.

Speed XXL P12 ZR

Mehr i:SY geht kaum.

Hier haben die Erfinder bei i:SY nicht mal eben nur die Handbremse gelöst. Sondern einfach alle Bedenken beiseite gelassen und ein Fahrzeug konstruiert, das so gut wie jeden Wunsch erfüllt.

Für besonders schnelle Fahrten ist das Nummernschild montiert, das auf die Highspeed-.Variante mit bis zu 45km/h Motorunterstützung hinweist. Dafür muss ein Helm aufgesetzt werden, man darf aber auch die eigens konstruierte Hupe benutzen.

Für besonders weite Fahrten kommt hier der COMPACT CORE-Akku von Fit zum Einsatz, der sagenhafte 800Wh zur Verfügung stellt. Das ist in etwa doppelt so viel Energie wie ein normales Pedelec zur Verfügung hat.

Besonders schlank wird das XXL 12 durch die Pinion-Einheit, die Getriebe und Motor fusioniert. Der Motor bringt satte 85Nm auf die Piste..

Wie gesagt. Viel mehr ist nicht drin. 

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Quirl Hybrid

Das Quirlige, das auffällt.

Nicht klein oder groß, sondern wunderbar dazwischen! Das QUIRL HYBRID ist sehr wendig, also gut geeignet für enge Verkehrssituationen in der Stadt. Es lässt sich auch geduldig beladen und fährt dank seines stabilen Rahmens und der Ballonreifen fast schon wie ein Trekkingrad. Ausgeliefert wird es serienmäßig mit einem Ledersattel von Brooks, was den Anspruch des Herstellers unterstreicht.

Der kraftvolle Antrieb von Shimano hat Dynamik für den Weg ins Büro, kann aber auch relaxed, für die Brötchen im Urlaub: Das QUIRL HYBRID auf dem Ausleger des Wohnmobils erzeugt interessierte Blicke auf jedem Stellplatz!

Im Ganzen ein Quirl, der im Segment Kompaktes E-Bike alte Vorstellungen ziemlich sicher aufmischt.

DELTA TX

In jedem Alter sportlich unterwegs.

Den Tüftlern von hp Velotechnik ist ein echter Wurf gelungen: ein Sesselrad für den Alltag, ausgelegt auf besonderen Fahrkomfort.

In das DELTA TX mit seinen starken Federelementen (bis 145 kg) sinkt man eher hinein als dass man ein Fahrrad besteigt. Alle Elemente sind übersichtlich angeordnet. Man greift nach dem individuell einzustellenden, hohen Lenker. Los geht's.

Die Sicherheit ist gewährleistet durch den "Rücksitz" zwischen zwei kippstabilen Reifen. Das DELTA X ist ausschließlich elektrisch unterwegs, mit Motoren von Bafang und Shimano. An diesem Bike kann vieles nach Bedürfnis konfiguriert werden, zum Beispiel eine automatische Schaltung. Die Anfahrhilfe bis 6 km/h ist immer dabei.

Mit wenigen Handgriffen und einem Imbusschlüssel ist das DELTA X in drei Teile zerlegt.

Easy riding eben.