vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

R14 ZR

Für Technikfans. 

Im modularen System von i:SY bedeutet das R14 ZR noch einmal einen deutlichen Sprung nach oben. Das liegt vor allem an der ROHLOFF-14-Gang Nabenschaltung (geschaltet wird manuell, per Taster) und dem BOSCH PERFORMANCE LINE CX-Motor mit seinem phänomenalen 85nM-Antrieb. Mit einem moderaten Gewicht von gerade mal 23,6 kg wird aus dem praktischen Kompaktrad ein Kraftpaket mit einem gigantischen Drehmoment. Damit lässt sich auch das schwierigste Gelände ziemlich easy meistern.

2023 exquisit in den Farben Pepper Black Matt, Poppy Red Shiny und Cosmos Blue Matt

Wir haben das Modell noch vorrätig.

 

KAGU PINION Herren

Kräftig und cool.

Nicht ganz grazil, aber schon sehr elegant und vor allem auf dem neuesten Stand der Technik: Viel geht beim KAGU PINION Hand in Hand. Der innovative Antrieb kombiniert Motor-Power mit einem integrierten, hocheffizienten 12-Gang-Getriebe. Das bedeutet kaum Wartung, mehr Fahren und bei Bedarf automatisches Schalten.

Der hochwertige, dennoch leichte Rahmen geht in einer sehr cleanen Optik auf. Und das KAGU PINION glänzt mit hoher Zuladung: ein echter Arbeiter, aber auch ein Dauerläufer. Sprints in der Stadt sind ebenso möglich wie ausgedehnte Touren im Gelände und auf der Straße.

Man will nicht mehr runter.

 

INISSIO Trekking

Schwere Wege willkommen.

Eine Variante des INISSIO GRAVEL ist dieses Trekkingrad, das auf unebenes Gelände regelrecht abfährt: Mit dem superleichten Bike fliegt man einfach darüber hinweg. 40mm breite Reifen mit viel Grip sorgen aber für ordentlich Bodenhaftung. Die Carbonfasern maximieren die Steife des Rahmens, der alle Schläge auffängt, und bieten hohen Sitzkomfort. Viele praktische Anbauteile stehen optional zur Verfügung.

Der gerade Lenker macht das Fahrerlebnis unmittelbar. Das kann man in Feld, Wald und bergigem Gelände haben, aber auch auf abenteuerlichen längeren Reisen.

Auf vielen Wegen zuhause. 

 

 

 

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!

 

Charger3 GT

Für den Arbeitsweg. Fürs Wochenende. Fürs Auge. 

Das CHARGER will raus: Berge erklimmen, den Weg zur Arbeit zum Erlebnis machen. Und es will gesehen werden. Der integrierte Bosch PowerTube Akku lässt das CHARGER-typische, eigenständige Design voll zur Geltung kommen. Gerne werden Sie auch am Wochenende Extratouren einlegen.

Tipps der Radgeber.

Mit zwei Akkus (bis max. 1125Wh) oder einem integrierten Akku als SUPER CHARGER2 erhältlich. Als CHARGER GT* VARIO 625Wh** mit SmartPhone-Hub in edlem Matt-Schwarzblau, mit Zahnriemen und stufenloser Schaltung bei uns auf Lager oder ganz schnell verfügbar. *GT: Modelle mit breiteren Reifen für deutlich mehr Fahrkomfort und der extra Portion Sicherheit. Wir finden: Ein Muss. **Der CHARGER GT VARIO ist ab Rahmenhöhe 49 cm möglich.

Bristol TPZ

Das Bristol TPZ. Hip wie London.

TPZ steht für einen Trapezrahmen mit abgeschrägtem Oberrohr. Das Rad bietet also einen tieferen Einstieg. Die Anmutung des TPZ ist schlicht & elegant: Ein urbaner Renner, der einen großen Sinn für Qualität ausstrahlt.

Neu ist der Systemgepäckerträger Snap-it. Er ist einfach anzuklicken und bietet Möglichkeiten zur Mitnahme von vielerlei Sachen. Der Akku stellt 250 oder 500 Watt bereit und sorgt für mittlere bis gute Reichweite.

Das Bristol gibt es in coolem Silber-Riesling und auffälligerem District Red.

Britisch elegant. Und dezent.