vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom OFF 5

OFF5. Es wird noch sportlicher.

Mit dem ultraleichten und robusten WOOM OFF haben Sechs- bis Vierzehnjährige zuverlässige Offroad-Bikes an der Hand, die Fahrspaß bringen. Das einfache Handling des wendigen Fahrrads garantiert jederzeit volle Kontrolle, auch wenn mal eine Wurzel oder ein Schlagloch auftaucht.

Ihr Kind braucht Freunde, und das in jedem Alter. Mit einem woom wird das Gefährt zum guten Gefährten.

Für genauere Spezifikationen sehen Sie bitte die Beschreibung des Modells WOOM OFF4. Gewicht und das passende Modell für jedes Alter haben wir beim WOOM OFF6 zusammengefasst.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF wird mit einem Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben ausgeliefert. Auf geht's zum eigenen Design!

24“ | 8,6 kg 

Y FRAME SMALL

Schafft Platz für Nützliches.

Mit dem y-small kauft man eine multifuniktionale Plattform auf Rädern. Darauf lässt sich allerlei transportieren. Zum Beispiel eine Tierbox mit dem Liebling drin. Oder zwei Kästen Wasser. Und vieles andere. Die Ladefläche ist 580 x 380mm groß.

Der Alu-Anhänger ist selbst 6,7kg leicht und trägt bis 45kg. Die 16''-Laufräder sind an 12-mm-Druckknopf-Achsen fixiert. So macht der y-small auch größere Expeditionen mit. Angehängt wird er mit einer einfach einzuklickenden Lollypop-Kupplung. Dazu sichert ein Fangband.

Kleine Auflagefläche. Große Wirkung.

N3.8 ZR by Sadkowsky

Bunt. Und einzigartig.

Wie jedes Jahr gibt es auch 2024 bei i:SY einen kreativen Ausreißer.

Dieses Mal hat die junge Schweizer Künstlerin Ona Sadkowsky auf der Basis eines weißen N3.8 eine poppiges Sondermodell gestaltet. Jedes Fahrzeug ist ein Unikat und wird unter einer eigenen Nummer registriert.

Mit dem Allrounder N3.8 macht man technisch nichts verkehrt. Der Akku hat mit 545Wh ausreichend Energie. Die Enviolo-Schaltung steht für stufenloses Dahingleiten. Der Riemen von Gates und der BOSCH PERFORMANCE LINE mit seinen 75Nm lassen kaum Wünsche offen.  

Vor allem garantiert hier schon der Anblick etwas Wichtiges.

Jeden Tag besonders gute Laune.

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5

Upstreet SL Hoch

Ganz leicht fliegen.

Man sieht keine Kabel, man sieht keinen Akku. Man clipst sein Handy an und fährt los. Dann folgt die nächste Überraschung: ein Gang zum Anfahren, einer für die schnelle Fahrt.

Am UPSTREET SL ist alles easy. Selbst die Farbwahl fällt leicht: Es gibt nur zartes Grün und dezentes Grau. Das ebenfalls zarte Gewicht lässt sich mit Licht, Gepäckträger und Schutzblechen immerhin ein wenig vermehren. Aber schon beim Preis ist Flyer für seine Verhältnisse wieder ziemlich dezent.

Einfach. Schön. Einfach schön.

 

 

 

SENGO PMAX

Für Allrounder.

Nicht so gut befestigte Straßen, Forst-, Feld- und Schotterwege sind Ihre favorisierten Geländeformen? Soll das Fahrzeug im Gelände seinen Dienst tun und auf der Straße? Für all das können wir Ihnen das SENGO PMAX ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Trekkingrad auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

Skyfly 2024

Auf geht's. Wir fliegen.

i:SY bietet jetzt SKYFLY, die ultraleichte Variante des Kultrades. Rahmen & Gabel sind nun aus Carbon und damit extra leicht. Was das Gewicht betrifft, ist das SKYFLY das sparsamste i:SY, mit 17,9 kg beim Modell S10 und 18,9 kg beim E5.

Das SKYFLY gibt es auch mit der pflegeleichten SHIMANO NEXUS 5-Gang-Nabe und dem Riemen von Gates. Der neue, noch leichtere SX-Motor von Bosch kommt mit 55Nm Drehmoment und 400Wh oder 545Wh-Akku. Das i:SY erhielt ein Designupdate und ist noch etwas schnittiger geworden.

Das Farbdisplay KIOX 500 bietet den Überblick. Das integrierte Rücklicht mit Verzögerungslicht sorgt für Sicherheit. Trotz des kleineren Gewichts trägt das SKYFLY im Ganzen stolze 150 kg.

Dezent nur die Farben: Light Green und UD Carbon.