vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Bristol DMT

Ausgewogene Harmonie.

coboc setzt weiter auf Leichtigkeit: 18kg sind für ein solides E-Bike immer noch ein sehr guter Wert, zumal das DMT vollständig ausgestattet ist. Die 650B-Laufräder mit den 55cm breiten Reifen von Schwalbe sorgen für solide Bodenhaftung. Vorne gibt es serienmäßig helles Licht von Litemove, hinten ist das Rücklicht im Schutzblech integriert. Und zwei Gepäckträger obendrauf.

"Urban utility" ist cobocs Schlagwort für die BRISTOL-Reihe: leicht, elegant, praktisch.

Das BRISTOL DMT gibt es in solidem Workshop Blue und dezentem Anvi Grey.

Ein Fahrrad für alle Jahreszeiten. Und jeden Untergrund.

Upstreet SL Hoch

Ganz leicht fliegen.

Man sieht keine Kabel, man sieht keinen Akku. Man clipst sein Handy an und fährt los. Dann folgt die nächste Überraschung: ein Gang zum Anfahren, einer für die schnelle Fahrt.

Am UPSTREET SL ist alles easy. Selbst die Farbwahl fällt leicht: Es gibt nur zartes Grün und dezentes Grau. Das ebenfalls zarte Gewicht lässt sich mit Licht, Gepäckträger und Schutzblechen immerhin ein wenig vermehren. Aber schon beim Preis ist Flyer für seine Verhältnisse wieder ziemlich dezent.

Einfach. Schön. Einfach schön.

 

 

 

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Homage

Ein starker Auftritt.

Man sieht sofort, bei Riese & Müller wird am Design gearbeitet. Das runderneuerte Powerpaket HOMAGE wirkt aber immer noch kraftvoll. Diesen Eindruck bestätigt eine riesige Reichweite, die durch insgesamt 1.250Wh zustande kommt. Zwei fast vollständig integrierte Akkus machen das möglich. Wie immer, ist der Fahrkomfort bei Riese & Müller durch die Vollfederung exzellent. Ein weiterer Pluspunkt ist der tiefe Einstieg. Dabei ist das HOMAGE alles andere als nur ein Fahrrad für ältere Jahrgänge.

Zusatzoptionen lassen dann keinen Wunsch mehr offen, sei es ABS oder die Anbindung ans Internet zum Schutz, zur Orientierung und zur Kommunikation auf dem Rad. Neue Funktionen werden automatisch per Update zur Verfügung gestellt. 

Eine Hommage an die Kunst des Fahrradbaus. 

 

 

 

woom2

Kinderleicht lostreten.

Kinderaugen beginnen zu leuchten: Endlich Radfahren lernen! Das WOOM2 lässt Kleinkinder mühelos vom Laufrad zum Fahrrad wechseln. In kürzester Zeit verstehen die Kids intuitiv den Bewegungsablauf: Treten, Gleichgewicht halten, Absetzen der Füße. Mit einem Bike von woom wird ein wichtiger Moment der Kindheit unvergesslich.

Gewicht 5,1 kg | Alter 3-4,5 Jahre

Liefersituation derzeit gut. Dennoch: Reservieren Sie rechtzeitig!

Mola Terra

Kräftig und dynamisch.

Die kleinen Rahmenhöhen 42/44/46 legen dynamisches Fahren nahe, sei es in der Stadt oder wenn es hinaus ins Gelände geht. Sollte es mal rauer werden, dämpft die markante Federung alle Stöße ab. Wie immer bei HOHEACHT beeindrucken Funktionalität und Design gemeinsam. Mit dem MOLA TERRA lässt sich der Alltag genauso gut bestreiten wie der Urlaub, die lange Radwanderung oder eine Trekkingtour auf unebenem Terrain.

Erhältlich in den Farben der Natur: Morgentau, Kastanie, Goldrausch und Tannenwald.