vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Culture

Natürlich auch als Tiefeinsteiger. 

Und nicht nur das: das CULTURE lässt sich durch drei verschiedene Rahmenhöhen und viele Ausstattungsoptionen für jede Fahrerin perfekt konfigurieren.

Die Bedienung ist dank des Led Remote Displays bewusst reduziert gehalten. Eine SPC Schnittstelle bietet die Möglichkeit, das Smartphone zu befestigen. Alternative kann ein herkömmliches Display gewählt werden.

Die Farbe blossom, die wir abbilden, ist auffälliger als das schlichte denim (Grau), die wählbare Alternative. Wer Nachhhaltigkeit schätzt, wird sich über eine weitere Neuerung freuen: Der Rahmen besteht jetzt bis zu 50% aus recyceltem Aluminium.

So macht man sich Freunde.

 

Randonneur Zona

Für sportliches Reisen.

Ausdauer und sportliche Fahrweise: Randonneure sind Langstreckenfahrer. Das RANDONNEUR ist ein schnelles Reiserad für leichtes bis mittleres Gepäck, gemacht für alle, die auf einer Mehrtagestour auf Rennfeeling nicht verzichten wollen.

Auf langen Strecken spielt der Rennlenker seine Trümpfe aus und überzeugt mit vielen Griffpositionen und gutem Vorankommen auch bei Gegenwind.

In der 26''-Version ist der RANDONNEUR für ruppige Pisten gewappnet, mit 28''-Laufrädern liegt der Schwerpunkt des leichten Reiserades auf Asphalt und befestigten Wegen. Und mit der besonders leichten Option "Zona Rohrsatz" wird er tatsächlich zum Fliegengewicht.

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

Argos

Der leichte Edeltourer.

Reiseräder müssen robust und stabil sein. Wer sagt eigentlich, dass vernünftiger Leichtbau auf Reisen nichts zu suchen hat? Das ARGOS ist bereit für den Gegenbeweis.

Patria hat hat die Geometrie des leichten Tourers gründlich überarbeitet und noch einmal gepäcktauglicher gemacht. Geblieben ist der edle Rahmen aus Columbus-Zona-Rohren und die feine Gabel mit Columbus-Gabelscheiden. Die stabilen 26-Zoll-Laufräder stecken auch schlechte Wegstrecken mit Gepäck locker weg. Die Sitzposition ist auf zügiges Fahren ausgelegt. So machen selbst Anstiege Spaß, bevor es sportlich in die Abfahrt geht. Wenn man keine funktionalen Abstriche machen muss, darf ein Reiserad gerne edel, leicht und schön sein. So wie das ARGOS.

woom5

Sicher über Stock und Stein.

Mit dem WOOM5 wird Radfahren ernst. Durch die 8-Gang-Schaltung sind jüngere und mittelgroße Schulkinder bereit für eigene Erfahrungen auf der Straße. Der Schnellspanner  ermöglicht die selbstständige Höhen-Einstellung. Egal, ob das Rad zum Transport oder als Freizeitbegleiter genutzt wird: Auf den Stollenreifen des WOOM5 ist Sicherheit ebenso garantiert wie der Spaß an der Bewegung.

Gewicht 8,8 kg | Alter 7-11 Jahre

Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

INISSIO PMAX E

Eleganter Vielkönner.

Suchen Sie den Motor? Der Nabenmotor ist nahezu unsichtbar hinter der Kassette eingebaut. Suchen Sie den Akku? Er verbirgt sich im Unterrohr. Wie bei allen Modellen von Simplon gibt es weder sichtbare Kabel noch ein Display am Lenker. Nicht auftrumpfen, durch Form überzeugen. Das ist echte Eleganz.

Dabei hat das INISSIO PMAX viel zu bieten, wenn man die Eigenschaften eines Rennrads mit der Stärke und Robustheit eines echten Geländebeherrschers verbunden haben möchte. Dafür sorgen nicht zuletzt die Profilreifen mit ihren 40 mm Breite. Und der Sitzkomfort stimmt auf diesem Bike - auf jeder Strecke.

Mit Range-Extender mehr als doppelte Reichweite!