vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom3

Sicher werden.

Das leichte WOOM3 begleitet Kinder dabei, die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Die Kids sind nun souverän in der Balance und können ohne Stolpern absteigen. Die aufrechte Sitzposition auf dem WOOM3 fördert das Gleichgewicht. Ihr Kind hat die vorbeigleitende Welt nun schon bestens im Blick. Die Liebe zum Radfahren ist entfacht!

Gewicht 5,7 kg | Alter 4-6 Jahre

Woom-Räder sind begehrt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig!

Brompton Electric

Das Brompton Electric ist da. 

Lange erwartet, hat es die letzten Tests hinter sich. Zusammengeklappt mit den Traummaßen 585mm x 565mm x 270mm, ausgefaltet in 20 Sekunden. Mit 300Wh-Akku, für 50-80 Kilometer. Wir sagen: ein echtes Brompton. Zuverlässig. Funktional. Handlich. Geglückt.

Vor einiger Zeit durften wir Prototypen in London testen. Jetzt freuen wir uns einfach mal. Mit Ihnen?

Das Brompton mit Unterstützung gibt es bei uns jetzt auch als ELECTRIC C LINE EXPLORE mit bis zu zwölf Gängen. Der Akku sitzt vorne, vor dem Steuerohr. Er ist praktischerweise in einer Packtasche untergebracht und kann zum Aufladen mit seinen 2,2 kg überall hin mitgenommen werden. Das Suchen nach einer Steckdose in der Nähe der Fahrrads entfällt.

Jetzt probefahren!

CHENOA CX Damen

Superleicht und mit tiefem Einstieg.

Die Weiterentwicklung des bewährten Basismodell CHENOA CX ist für sportliche Damen interessant. Der Carbonrahmen senkt das Gewicht erheblich. So stellt nicht einmal der nächste kaputte Aufzug am Bahnhof ein Hindernis dar.

Das schräg geführte, steile Oberrohr gibt dem Ganzen einen noch sportlicheren Touch. Der Einstieg wird zum Kinderspiel.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Federung. Sie komplettiert diesen wendigen und flotten Allrounder.

Ein ganz leichter Tipp der Radgeber!

Thule Chariot Sport

Der Agile.

Ein Anhänger in großartiger Ausführung, mit tollem Komfort und Stil für sportlich Aktive und deren Kinder. Er ersetzte den CHARIOT CX und bietet ebenso wie dieser eine Scheibenbremsanlage für den Schiebe-, Inline- und Joggingbetrieb.

Im Vergleich mit seinem Bruder CROSS hat er den besser ausgestatteten Innenraum, entfernbare Seitenfenster und eine abschließbare Deichsel

Ebenfalls als Einsitzer erhältlich.

DELTA TX

In jedem Alter sportlich unterwegs.

Den Tüftlern von hp Velotechnik ist ein echter Wurf gelungen: ein Sesselrad für den Alltag, ausgelegt auf besonderen Fahrkomfort.

In das DELTA TX mit seinen starken Federelementen (bis 145 kg) sinkt man eher hinein als dass man ein Fahrrad besteigt. Alle Elemente sind übersichtlich angeordnet. Man greift nach dem individuell einzustellenden, hohen Lenker. Los geht's.

Die Sicherheit ist gewährleistet durch den "Rücksitz" zwischen zwei kippstabilen Reifen. Das DELTA X ist ausschließlich elektrisch unterwegs, mit Motoren von Bafang und Shimano. An diesem Bike kann vieles nach Bedürfnis konfiguriert werden, zum Beispiel eine automatische Schaltung. Die Anfahrhilfe bis 6 km/h ist immer dabei.

Mit wenigen Handgriffen und einem Imbusschlüssel ist das DELTA X in drei Teile zerlegt.

Easy riding eben.

E5 ZR F CX Century

Blau. Grün. Braun. Ergibt Stil.

Das eingeführte i:SY E5 ZR F CX wird zum "Jahrhundert"-Modell. Zwei exquisite Farben, ein zartes Türkis, eher blau als grün, und ein rustikales Jagdgrün ergänzen jetzt wirkungsvoll die Premiumausstattung der britischen Edelmarke Brooks. Der legendäre Ledersattel passt sich bekanntlich mit der Zeit jeder Anatomie an. Er wird ergänzt durch Handgriffe aus Echtleder sowie das traditionelle Werkzeugtäschchen hinten am Sattel.

Auch der Motor hält hohen Ansprüchen stand: Es ist der kraftvolle BOSCH Performance Line CX mit 85Nm.

Und das smarte Bosch-System sorgt für eine umfassende Vernetzung von Display, Bedieneinheit und Motor.

Dafür ein Sonderlob. Exquisit!

Video: i:SY - Ride it! Love it!

i:SY - Ride it! Love it! | Episode #5