vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Sento Monto

Damit geht's zur Sache.

Der Berg kann kommen. Das SENTO MONTO sieht aus, als würde es sich auf jede Herausforderung freuen. Der elegant-schlichte Dreiecksrahmen sorgt für Stabilität im Gelände, das mit Hilfe des dezent untergebrachten Akkus nicht hart genug sein kann. Der Ständer ist das Zugeständnis an ein kleines bißchen Komfort.

Ansonsten hat das SENTO MONTO alles, was es ein gutes Hardtail Mountainbike braucht.

Und kein bißchen mehr.

Goroc TR:X Pinion MGU E1.12

Design & Innovation Award 2024!!

Flyer ist mit dem neuen Pinion MGU E1.12-Antrieb am Markt. Mit der integrierten Motor-Getriebe-Einheit setzen die Schweizer einen hohen Standard.

Dabei wäre der Anwendungsbereich "Crossover" zu eng gefasst, das GOROC TR:X zeigt in jedem Gelände Muskeln. Die Fahrt zur Arbeit? Spielerisch. Eine Feierabendrunde im Gelände? Erfrischend. Lange Ritte? Dafür hat der 700Wh-Akku mehr als genug Unterstützung parat.

Der Carbon-Alumniumrahmen und seine dynamische Geometrie sorgen für Fahrfreude. Doch die Sensation verbirgt sich hinter der Motor Gear Unit (MGU): Sie steht für blitzsaubere, blitzschnelle Schaltvorgänge. Im Vergleich zu herkömmlichen Antrieben ist sie dazu verschleiß- und wartungsarm.

Noch stärker in der Hochgeschwindigkeits-Variante.

Video: Pinion MGU: Diese Bikes sind mit dem neuen Getriebe-Motor erhältlich (2023)

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Bristol DMT

Ausgewogene Harmonie.

coboc setzt weiter auf Leichtigkeit: 18kg sind für ein solides E-Bike immer noch ein sehr guter Wert, zumal das DMT vollständig ausgestattet ist. Die 650B-Laufräder mit den 55cm breiten Reifen von Schwalbe sorgen für solide Bodenhaftung. Vorne gibt es serienmäßig helles Licht von Litemove, hinten ist das Rücklicht im Schutzblech integriert. Und zwei Gepäckträger obendrauf.

"Urban utility" ist cobocs Schlagwort für die BRISTOL-Reihe: leicht, elegant, praktisch.

Das BRISTOL DMT gibt es in solidem Workshop Blue und dezentem Anvi Grey.

Ein Fahrrad für alle Jahreszeiten. Und jeden Untergrund.

Upstreet2

Pack your E-Bike away.

Manche wollen alles: Zum Beispiel ein kräftiges E-Bike, das bei Bedarf klein und handlich wird. Beim Camping oder dem täglichen Pendeln mit der Bahn – mit dem Faltmaß 93 x 85 x 40 cm hat das UPSTREET2 das Potenzial zum unentbehrlichen Helfer. Der Urlaub in den Bergen, oder die Stadt oder Region, in der man wohnt, mit kräftigen Steigungen: Das kleine Krafpaket von Flyer meistert solche Hürden spielend.

Die hervorragenden Fahreigenschaften dieses faltbaren E-Bikes sind mit dem UPSTREET1 vergleichbar, das einen steifen Rahmen aufweist. Sehen Sie bitte die Beschreibung dort. Dazu ist das UPSTREET2 ein echter Hingucker. Das edle "Jeans Blue Gloss" zeugt von schweizerischem Understatement. Doch jeder Fahrradliebhaber sieht das Besondere des UPSTREET2 auf den ersten Blick.

Als UPSTREET1 auch in nicht faltbar zu haben.

Delite GX

Hier bleiben keine Wünsche offen.

Das DELITE GX verbindet die sportliche Straßentauglichkeit des normalen DELITE mit der Geländefähigkeit eines Mountainbikes. Wie bei Riese & Müller üblich, ist das Vorderrad gut gedämpft, durch eine 100 mm-Federgabel. Der Hinterbaudämpfer bringt den besten Fahrkomfort, wenn es im Gelände richtig rumpelt.  

Der Bosch Power Pack-Akku ist jetzt im Unterrohr integriert, doch noch durch einen zweiten Akku von 500 Watt ergänzbar, so dass die Reichweite auf Reisen auch mal locker dreistellig werden darf. Auch für Berufspendler, die es weiter haben, ist das DELITE GX interessant. Dabei können gerne Abkürzungen genommen werden, entsprechend der Direttissima beim Klettern. Das Fahrzeug freut sich über solche Herausforderungen.   

Ingenieurskunst. Angekommen.