vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Faible Rubato

Ein Klassiker für den Alltag.

Mit diesem Fahrrad kann man nichts falsch machen. Mit dem RUBATO sind Sie immer komfortabel, flexibel und entspannt unterwegs. Mit seinem ruhigen und stabilen Fahrverhalten spielt es seine Stärken besonders auf flachen Strecken aus. Je nach Topografie mit robuster 8-Gang-Nabe oder feinem Alfine 11-Gang-Getriebe von Shimano, beide bekannt für ihren geringen Wartungsaufwand. Auf Wunsch mit Nabendynamo, IQ-X-Scheinwerfern von Busch + Müller, Kettenschutz und weiteren hochwertigen, funktionssicheren Accessoires. Aber ohne Schnickschnack. 

Robust und zuverlässig. Eben ein echtes Faible.

Unser Tipp!

Iseo

Leicht. Elegant. Variabel.

Mit seinen 18 kg ist das ISEO für ein Trekking-E-Bike immer noch ein Leichtgewicht. Man sieht ihm seinen Akku nicht an, der sich im Unterrohr versteckt. Die 250 Watt des kleinen Akku gestatten eine Reichweite von 70-110 km, während die Leistung 380Wh beträgt. Und ist der Akku mal leer, wird das nicht zum Problem: Das ISEO fährt sich auch ohne E-Unterstützung ganz normal.

Gegenüber dem sonst baugleichen MERANO hat das ISEO eine Federgabel, die auch raues Gelände zum Vergnügen oder zur sportlichen Prüfung macht. Geschaffen für Menschen, die Herausforderungen suchen, ohne dass sich ihr Begleiter oder die Technik in den Vordergrund schieben. Trekken im Gelände, cruisen in der Stadt!

Upstreet SL Mittel

Urban Lightweight. Eurobike Gewinner 2023!

Das Upstreet SL (Super Light) ist ein Leichtgewicht. Die sonst eher kräftige Flotte von Flyer erhält damit eine passende Ergänzung. Leicht heißt in der Basisversion 18 Kilo, die sich zwischendurch gern mal schultern lassen. 

Mit 55Nm ist der BOSCH PERFORMANCE LINE SX nicht das ausgesprochene Kraftpaket, schafft aber spielend jeden städtischen Hügel. Der 400 Wh-Akku kann durch einen trinkflaschengroßen Zusatz von 250 Wh erweitert werden. Genug für jeden Ausritt!

Und es fliegt sich natürlich schön.

Upstreet1

Das Kleinste, ganz groß.

Schon bei der Probefahrt zeigt das UPSTREET1 seine wahre Größe. Kompakt in den Abmessungen und frisch im Design, verbindet dieses E-Bike urbane Mobilität mit großem Fahrspass. Kompakte 20''-Laufräder garantieren eine große Agilität. Dennoch wartet das UPSTREET1 mit einer erstaunlichen Fahrstabilität auf und überzeugt auch auf längeren Strecken durch hohen Komfort. Der flüsterleise Bosch-Antrieb mit satten 65Nm Leistung lässt Sie lautlos durch städtische und ländliche Reviere gleiten. Dabei folgt das UPSTREET1 dem Motto «Eins für Alle» – als One-Size-E-Bike passt es für alle Menschen, egal ob sie 150 oder 195 Zentimeter gross sind.

Als UPSTREET2 auch faltbar zu haben. Aus einem handlichem Paket wird mit wenigen Handgriffen ein echtes Power Pack.

Swing3

Hinterm Horizont geht's weiter.

Ein Hollandrad steht längst nicht mehr nur für entspanntes Cruisen der Stadt. Mit dem SWING3, einem Bosch-Akku der neuesten Generation und dem unverwüstlichem Riemenantrieb fährt man nun besonders dynamisch, dazu aufrecht und bequem. Und das SWING sieht auch noch wirklich gut aus.

Elegant wird es durch sein klassisches Design und die fein abgestimmten, unverwechselbaren Farben. Der geschmeidige Antrieb des kraftvollen BOSCH PERFORMANCE CRUISE Motors wird komplett durch die feinfühlige Federgabel und eine gefederten Sattelstütze. Wie es sich für das klassische Hollandrad gehört, stehen passende Körbe für Lenker und Gepäckträger zur Verfügung. Für die Optik geschickt, verbirgt sich der ausdauernde 500W-Akku hinten.

 

woom OFF 4

OFFroad. Die sportliche Seite von woom.

Leicht und edel: Die WOOM-OFF-Modelle bieten mit Carbongabel und Steckachse maximale Steifigkeit bei minimalem Gewicht.

Das spezielle Kettenblatt "narrow wide" verhindert das Abspringen der Kette. Damit ist auch im ruppigen Gelände maximaler Fahrspaß garantiert.

Der leichte Aluminiumrahmen aus konifizierten und hydrogeformten Rohren fällt durch eine sportliche Geometrie mit langem Radstand und flachem Lenkwinkel auf. Der Knick im Oberrohr bewirkt eine geringe Überstandshöhe und ermöglicht schnelles Absteigen in schwierigen Situationen.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF wird mit einem Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben zur individuellen Gestaltung geliefert.

20“ | 7,8 kg