vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Randonneur Zona

Für sportliches Reisen.

Ausdauer und sportliche Fahrweise: Randonneure sind Langstreckenfahrer. Das RANDONNEUR ist ein schnelles Reiserad für leichtes bis mittleres Gepäck, gemacht für alle, die auf einer Mehrtagestour auf Rennfeeling nicht verzichten wollen.

Auf langen Strecken spielt der Rennlenker seine Trümpfe aus und überzeugt mit vielen Griffpositionen und gutem Vorankommen auch bei Gegenwind.

In der 26''-Version ist der RANDONNEUR für ruppige Pisten gewappnet, mit 28''-Laufrädern liegt der Schwerpunkt des leichten Reiserades auf Asphalt und befestigten Wegen. Und mit der besonders leichten Option "Zona Rohrsatz" wird er tatsächlich zum Fliegengewicht.

INISSIO PMAX E

Eleganter Vielkönner.

Suchen Sie den Motor? Der Nabenmotor ist nahezu unsichtbar hinter der Kassette eingebaut. Suchen Sie den Akku? Er verbirgt sich im Unterrohr. Wie bei allen Modellen von Simplon gibt es weder sichtbare Kabel noch ein Display am Lenker. Nicht auftrumpfen, durch Form überzeugen. Das ist echte Eleganz.

Dabei hat das INISSIO PMAX viel zu bieten, wenn man die Eigenschaften eines Rennrads mit der Stärke und Robustheit eines echten Geländebeherrschers verbunden haben möchte. Dafür sorgen nicht zuletzt die Profilreifen mit ihren 40 mm Breite. Und der Sitzkomfort stimmt auf diesem Bike - auf jeder Strecke.

Mit Range-Extender mehr als doppelte Reichweite!

Ranger Hybrid

Trekking-Klassiker mit Antrieb.

Der RANGER HYBRID ist die Hightech-Version des beliebten Trekkingrades RANGER: ein Dauerläufer, bei Patria im Programm seit 1985. Bei dieser Neuauflage ist ein kräftiger Shimano Steps-Antrieb mit der elektronisch und automatisch gesteuerten Nabenschaltung Alfine Di2 kombiniert. Beide werden mit Energie aus dem gemeinsamen Akku versorgt.

Im RANGER HYBRID trifft nun alles aufeinander: Modernste Antriebstechnik, anspruchsvoller und erprobter Rahmenbau und eine Geometrie, die sich am Individuum orientiert: Beste Voraussetzungen, um mit dem E-Bike gut unterwegs zu sein.

Für elektrisch verstärktes Dauerlaufen.

UBN Five

Smart durch die City.

Mit der neuen Produktlinie URBAN (kurz: UBN) zielt Riese & Müller vor allem auf die schnellen Mooves im städtischen Raum. Erstmals setzt man hier auf eine Starrgabel statt auf die von R & M vertraute, komfortable Federung.

Das UBN FIVE kommt mit einem klassischen Diamantrahmen daher, während am SEVEN das Oberrohr schräg abgesenkt ist - für diejenigen, die den etwas leichteren Einstieg suchen. Leicht im Vergleich zur restlichen Flotte von R & M fallen die 18kg des UBN Five aus. Äußerlich wirkt das Modell eher puristisch, reduziert auf die nötigsten Elemente wie den integrierten SUPRERNOVA MINI2-Scheinwerfer und die Schutzbleche, während der Antriebsriemen optisch frei gestellt ist. 

Klar die Schnellsten der Stadt.

SENGO PMAX

Draußen zuhause.

Weg von befestigten Straßen, abbiegen auf Forst-, Feld- und Schotterwege. Soll es absolut geländegängig sein? Da können wir Ihnen das SENGO PMAX E-MTB ans Herz legen.

Kaum 20 kg bringt dieses alltagstaugliche Bike auf die Waage. Das E-Hardtail ist geeignet für ausgedehnte Touren. Dabei darf es auch mal kräftig bergauf oder downhill gehen. Die Akku-Kapazität ist bis 1125Wh erweiterbar. Übrigens auch mit der elektronischen Nabenschaltung Rohloff E14 und dem Riemenantrieb von Gates erhältlich!

Ab 19,8 kg.

Delite GX

Hier bleiben keine Wünsche offen.

Das DELITE GX verbindet die sportliche Straßentauglichkeit des normalen DELITE mit der Geländefähigkeit eines Mountainbikes. Wie bei Riese & Müller üblich, ist das Vorderrad gut gedämpft, durch eine 100 mm-Federgabel. Der Hinterbaudämpfer bringt den besten Fahrkomfort, wenn es im Gelände richtig rumpelt.  

Der Bosch Power Pack-Akku ist jetzt im Unterrohr integriert, doch noch durch einen zweiten Akku von 500 Watt ergänzbar, so dass die Reichweite auf Reisen auch mal locker dreistellig werden darf. Auch für Berufspendler, die es weiter haben, ist das DELITE GX interessant. Dabei können gerne Abkürzungen genommen werden, entsprechend der Direttissima beim Klettern. Das Fahrzeug freut sich über solche Herausforderungen.   

Ingenieurskunst. Angekommen.