vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

STEAMER PMAX

Power für Berge.

Das STEAMER PMAX ist das ideale Gefährt für Trail-Abenteuer, die man nicht so schnell vergisst. Highspeed-Abfahrten mit kniffligen Passagen sowie Trail-Uphills im Eiltempo gehören zu seinen Kernkompetenzen.

Auch in gemäßigtem Terrain verwöhnt das potente Fahrwerk mit Komfort und Sicherheitsreserven.

Die nötige Schubkraft liefert der Bosch-Antrieb mit bis zu 1.125 Wattstunden.

Das ist genug Energie für einige Gipfel in Serie.

FS 200 Family

Das für den Sommer.

Die Kinder sitzen wie im Cabrio und sind durch abgerundete Ecken und verkleidete Rahmenteile vor "Auas" geschützt. Die Eltern freuen sich über Details wie die Schulterhöhe der Wanne und die herausnehmbare Platte im Fussraum, die schmutzige Hinterlassenschaften sehr einfach verschwinden lässt. 

Der ausdauernde 625Wh bzw. 1250Wh-Akku, der kraftvolle Cargo-Line Motor (85Nm) von Bosch sowie viele gut ausgedachte Details machen dieses Lastenrad nützlich für jede Familie. Auch andere schwere Geschäfte lassen sich damit erledigen.

In seiner ganzen Funktionalität ist das CAGO 200 FAMILY kein graziles, durch seine klare Linienführung optisch aber bestechendes Gefährt.

 

Kosmos

Für Hartgesottene. Und Kosmopoliten.

Man sieht diesem Rad an, dass sich damit sehr weit weg fahren lässt. Der handgelötete Rahmen gewährt hohe Fahrstabilität auf soliden 27,5''-Rädern. Das KOSMOS lässt sich mit Packtaschen mit bis zu 180 kg Gewicht inklusive Fahrer/in behängen. Mit 11, 14 oder 18 Gängen ausgestattet, bietet der Riemenantrieb solides Vorankommen auf den schwierigsten Trails und Pisten.

Für alle, die einen Begleiter für die kleine oder große Reise suchen und sich auf diesen Begleiter unbedingt verlassen wollen. Wer es beim Treten dann doch etwas leichter haben möchte, für den/die ist eine elektrisch unterstützte Version vorgesehen, so wie bei einigen anderen Modellen von Patria auch.

Patria gibt 15 Jahre Garantie auf jeden Rahmen!

 

 

Culture

Natürlich auch als Tiefeinsteiger. 

Und nicht nur das: das CULTURE lässt sich durch drei verschiedene Rahmenhöhen und viele Ausstattungsoptionen für jede Fahrerin perfekt konfigurieren.

Die Bedienung ist dank des Led Remote Displays bewusst reduziert gehalten. Eine SPC Schnittstelle bietet die Möglichkeit, das Smartphone zu befestigen. Alternative kann ein herkömmliches Display gewählt werden.

Die Farbe blossom, die wir abbilden, ist auffälliger als das schlichte denim (Grau), die wählbare Alternative. Wer Nachhhaltigkeit schätzt, wird sich über eine weitere Neuerung freuen: Der Rahmen besteht jetzt bis zu 50% aus recyceltem Aluminium.

So macht man sich Freunde.

 

Bullitt

This bike is built for combat… a scratch is like the scratches that you and I get; signs that tell about a lived life.

Hans Bullitt Fogh

 

BULLITT, das sportliche Cargobike und das erste der neuen Generation. Larry vs Harry orientierten sich am Design des frühesten Lastenfahrrades. Auch für das galt schon, was das BULLITT immer noch einlöst: Extrem stabil muss sein, schnell und sportlich sowie kompromisslos zuverlässig. Das BULLITT wäre kein BULLITT, wenn es nicht nur all das, sondern von alldem noch viel mehr wäre. Einfach cool.

Im Prinzip einfach. Mit vielerlei Teilen ergänzbar.

Brompton C Line

C. Made For Cities.

In wenigen Sekunden zusammengefaltet, passt das BROMPTON C mit seinen Traummaßen bequem in alle öffentlichen Verkehrsmittel. In der vollsten S-Bahn findet es einen Platz, genauso im ICE oder dem eigenen Auto. Man kann es überall mit hineinnehmen, in die Wohnung, ins Büro, in die Bar. Diebe haben keine Chance mehr.

Aufgefaltet fährt sich ein Brompton fast wie ein großes Rad, ist aber wendiger und agiler: perfekt für überall dort, wo wenig Platz ist. Der hochwertige Stahlrahmen, die unplattbaren Reifen, die Top-Verarbeitung und ein Design, das über 25 Jahre hin verbessert wurde, all das sorgt dafür, dass Sie viele Jahre lang gern mit Ihrem Faltrad fahren werden. Testen Sie, bis das richtige Brompton für Sie gefunden ist.

Bei den Radgebern jetzt auch in der 12-Gang-Version und dreifacher Lenkeroption. Wir haben Bromptons in diversen Farben auf Lager.