vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom OFF 6

Auch das Rad wird groß. 

Wie seine Pendants WOOM 1-6 sind die WOOM OFF 4-6 auf kleine und größere Kinder ausgelegt.

Folgende Größen passen zueinander:

Reifengröße Gewicht Jahre
20" 7,8 kg 6 — 8
24" 8,6 kg 7 — 11
26" 9,4 kg 10 — 14

Dabei hat Sicherheit hohen Stellenwert. Hochwertige Mountainbike-Reifen in ADDIX Speed-Mischung von Schwalbe garantieren die bestmögliche Kombination aus geringem Rollwiderstand und Haftung, egal, ob sich Ihr Kind auf der Straße, über die Schotterpiste oder einen feuchten Waldweg bewegt.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF hat ein Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben an Bord. Es darf geklebt werden!

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

Gotour 6

Kraftvoll. Leise. Fährt schön weit.

Das FLYER GOTOUR6 punktet mit seinem dynamischen Design und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Optisch beginnt ein neues Kapitel: Die Integration des Bosch PowerTube-Akkus in den Rahmen und die sportliche, frische Lackierung sind nun echte Hingucker. Unterstrichen wird dies durch ein außergewöhnliches Rahmendesign. Eine breite Auswahl an Rahmengrößen und -formen, kombiniert mit vielen praktischen Komponenten, macht das GOTOUR6 zu einem Bike der Extraklasse.

Der leise Bosch Performance-Line-Antrieb hat ein hohes Drehmoment von 85Nm, der Akku auf Wunsch 25% mehr Kapazität: eine schöne Modellpflege.

Zu Recht gewinnt das FLYER GOTOUR6 2023 den Preis der Stiftung Warentest in der Kategorie Citybikes.

Gekko fx 26

Nicht nur für Puristen.

Das Einsteiger-Modell GEKKO fx 26 bietet die besondere Fahrdynamik der „Big Wheeler“. Der lange Radstand und die schlanke Konstruktion sorgen für flottes und dennoch jederzeit laufruhiges Vorankommen.

Ein weiterer Vorteil ist die schnelle Verstaubarkeit des GEKKO fx 26: In weniger als zehn Sekunden verschwindet das Faltrad im Kofferraum. Kein Teil muss abgenommen werden!

Ein Tipp der Radgeber.

Lassen Sie sich bereits im Werk ihr Wunschmodell zusammenbauen - puristisch auf das Nötige reduziert oder mit Schutzblechen, Gepäckträger und vielen weiteren Ausstattungs-Optionen.

 

 

Goroc TR:X Pinion MGU E1.12

Design & Innovation Award 2024!!

Flyer ist mit dem neuen Pinion MGU E1.12-Antrieb am Markt. Mit der integrierten Motor-Getriebe-Einheit setzen die Schweizer einen hohen Standard.

Dabei wäre der Anwendungsbereich "Crossover" zu eng gefasst, das GOROC TR:X zeigt in jedem Gelände Muskeln. Die Fahrt zur Arbeit? Spielerisch. Eine Feierabendrunde im Gelände? Erfrischend. Lange Ritte? Dafür hat der 700Wh-Akku mehr als genug Unterstützung parat.

Der Carbon-Alumniumrahmen und seine dynamische Geometrie sorgen für Fahrfreude. Doch die Sensation verbirgt sich hinter der Motor Gear Unit (MGU): Sie steht für blitzsaubere, blitzschnelle Schaltvorgänge. Im Vergleich zu herkömmlichen Antrieben ist sie dazu verschleiß- und wartungsarm.

Noch stärker in der Hochgeschwindigkeits-Variante.

Video: Pinion MGU: Diese Bikes sind mit dem neuen Getriebe-Motor erhältlich (2023)

CHENOA CX Damen

Superleicht und mit tiefem Einstieg.

Die Weiterentwicklung des bewährten Basismodell CHENOA CX ist für sportliche Damen interessant. Der Carbonrahmen senkt das Gewicht erheblich. So stellt nicht einmal der nächste kaputte Aufzug am Bahnhof ein Hindernis dar.

Das schräg geführte, steile Oberrohr gibt dem Ganzen einen noch sportlicheren Touch. Der Einstieg wird zum Kinderspiel.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Federung. Sie komplettiert diesen wendigen und flotten Allrounder.

Ein ganz leichter Tipp der Radgeber!