vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Charger4

Zündet eine neue Stufe.

Das CHARGER4 geht beim täglichen Pendeln zur Arbeit genauso ab wie beim sportlichen Abenteuer in der Freizeit. Ein perfekter Begleiter für alle, die ein kraftvolles Fahrzeug mit viel Komfort suchen.

Der vollintegrierte Akku mit seinen satten 750Wh sorgt für die nötige Reichweite, der BOSCH PERFORMANCE LINE CX hält kräftige 85Nm Motorpower bereit.

Wie immer, glänzt Riese & Müller duch Ausstattung: Gefederte Sattelstütze und feinfühlige Federgabel, leistungsstarke Scheibenbremsen und taghelle Scheinwerfer im Dauerlichtmodus garantieren maximale Sichtbarkeit und Kontrolle auf jeder Strecke und zu jeder Tageszeit. Das kleine, sehr übersichtliche Display wird per Remote vom Lenker aus bedient. Mehr Konnektivität und Sicherheit bieten der optionale RX-Chip und die zubuchbaren Services.  

Schon ein ziemlich komplettes Bike.

 

 

Thule Chariot Cross

Der Vielseitige. 

Anhänger, Joggingtransporter und Buggy mit hohem Komfort in einem. Er bietet Familien mit aktivem Lebensstil viel Flexibilität, sei es zum Radfahren, Spaziergehen, Joggen oder auch den Skilanglauf. Quasi der Nachfolger des legendären CHARIOT COUGAR2.

Mit seiner einstellbaren Blattfederung, einzeln neigbaren Sitzen und dem geringen Packmaß macht er das Reisen für Alle zum Genuß.

Auch als Einsitzer erhältlich.

Gekko fxs

Ihr Kind wird stolz sein.

Ihr Kind wird stolz sein: Auf sich, weil es sich trotz Handicap nun sicher und zügig fortbewegen kann. Und auf sein neues GEKKO fxs, das es die gesamte Kindheit und Jugend über als verlässlicher Helfer begleitet.

Denn das GEKKO fxs wächst mit: Von 115cm bis 180cm "streckt" es sich mit Fahrer/in. Wenn Ihrem Kind das Aufrechtsitzen Probleme macht, bietet dieses Dreirad Hilfe. Kurven fahren wird einfach und macht mit einem Mal ganz viel Spaß. Die breiteste Stelle ist vorn - für Menschen mit eingeschränktem Reaktionsvermögen nicht selten wichtig. 

Viele Krankenkassen erkennen das GEKKO fxs als Reha- und Übungsgerät an und fördern die Anschaffung durch eine Kostenübernahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

Amo Urbo

Schlicht und edel. Einfach gut.

Ein Allrounder von HOHEACHT mit Tiefeneinstieg. Für tägliches Fahren in der Stadt und den längeren Ausflug am Wochenende. Der Akku wahlweise mit 500Wh oder 630Wh Kapazität, wie immer bei HOHEACHT formschön integriert.

Hier wird die Kraft über den pflegeleichten Gates-Riemen auf die Straße gebracht. Ein Modell, das alles hat, was ein E-Bike haben muss. Und keinen Schnörkel mehr.

Erhältlich in den dezenten Farben Perlwein, Vulkanschiefer und Bernstein.

 

woom UP 6

Die Bergetappe kann kommen.

Das WOOM UP 6 ist die logische Folge der Absicht, Kinder und Jugendliche sportlich ans Fahrradfahren heranzuführen. Mit dem leistungsstarken E-Antrieb von Fazua hält der Nachwuchs im Gelände mit den Erwachsenen mit. Der 250Wh-Akku versteckt sich im Vorderrohr und kann extern wie am Rad aufgeladen werden. Der Antrieb hat drei Unterstützungsstufen, ergänzt durch je elf Gänge.

Gebaut aus federleichtem Alu, zeichnet sich das WOOM UP 6 durch eine ans Gewicht anpassbare Federgabel aus, die sich für hartes Fahren auch sperren lässt. Ein weiteres Plus sind die Scheibenbremsen, die über kindgerechte Bremshebel auch von kurzen Fingern sehr gut zu bedienen sind. Ab 140 cm Körpergröße.

26'' | 16,6 kg

Faible Rubato

Ein Klassiker für den Alltag.

Mit diesem Fahrrad kann man nichts falsch machen. Mit dem RUBATO sind Sie immer komfortabel, flexibel und entspannt unterwegs. Mit seinem ruhigen und stabilen Fahrverhalten spielt es seine Stärken besonders auf flachen Strecken aus. Je nach Topografie mit robuster 8-Gang-Nabe oder feinem Alfine 11-Gang-Getriebe von Shimano, beide bekannt für ihren geringen Wartungsaufwand. Auf Wunsch mit Nabendynamo, IQ-X-Scheinwerfern von Busch + Müller, Kettenschutz und weiteren hochwertigen, funktionssicheren Accessoires. Aber ohne Schnickschnack. 

Robust und zuverlässig. Eben ein echtes Faible.

Unser Tipp!