vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom OFF 6

Auch das Rad wird groß. 

Wie seine Pendants WOOM 1-6 sind die WOOM OFF 4-6 auf kleine und größere Kinder ausgelegt.

Folgende Größen passen zueinander:

Reifengröße Gewicht Jahre
20" 7,8 kg 6 — 8
24" 8,6 kg 7 — 11
26" 9,4 kg 10 — 14

Dabei hat Sicherheit hohen Stellenwert. Hochwertige Mountainbike-Reifen in ADDIX Speed-Mischung von Schwalbe garantieren die bestmögliche Kombination aus geringem Rollwiderstand und Haftung, egal, ob sich Ihr Kind auf der Straße, über die Schotterpiste oder einen feuchten Waldweg bewegt.

Pimp your bike – jedes WOOM OFF hat ein Sticker-Set in vier unterschiedlichen Farben an Bord. Es darf geklebt werden!

Cargo N3.8 ZR

Endlich da: das Kompakt-Cargo.

Die Geduld wurde strapaziert, aber nun ist es soweit: Es gibt die Neuauflage des Lastenrades von i:SY! Das N3.8 ZR hat alle Fahreigenschaften, die wir am wendigen i:SY schätzen, dazu noch Features wie den einzuklappenden Speedlifter und die Pedale, die mit einem Klick eng anliegen. Wenn man es braucht, wird das i:SY CARGO zur schlanken Gazelle; minimal ist es nur noch ca. 35cm breit.

Wie eine Gazelle fährt das Cargo auch,  angetrieben durch die 85Nm des BOSCH PERFORMANCE LINE. So geht die Post ab! Es macht einfach Spaß, aus der Senkrechten auf die Ladung herabzuschauen, die schnell und sicher von A nach B rollt. Neu ist auch, dass das i:SY CARGO nun mit dem sicheren Doppelständer in eine feste Standposition kommt.

Wahlweise auch mit dem Pinion-Antrieb!

 

woom2

Kinderleicht lostreten.

Kinderaugen beginnen zu leuchten: Endlich Radfahren lernen! Das WOOM2 lässt Kleinkinder mühelos vom Laufrad zum Fahrrad wechseln. In kürzester Zeit verstehen die Kids intuitiv den Bewegungsablauf: Treten, Gleichgewicht halten, Absetzen der Füße. Mit einem Bike von woom wird ein wichtiger Moment der Kindheit unvergesslich.

Gewicht 5,1 kg | Alter 3-4,5 Jahre

Liefersituation derzeit gut. Dennoch: Reservieren Sie rechtzeitig!

Pasia Tereno

Das a macht den Unterschied. 

Während das PASIO TERENO männliche Gipfelstürmer lockt, ist das PASIA das Pendant für weibliche Kletterer. Oder Kletterinnen?

Egal, der hochwertige Trapezrahmen aus Alu sorgt für eine gute Balance aus Stabilität und Grazie. Die zuverlässigen 4-Kolben-Bremsen von Shimano bieten Schutz in jeder Situation. An diesem Modell kommt die tradionelle Kette noch mit voller Absicht zum Einsatz.

Wir bilden die minzgrüne Variante ab. Weil es in die Berge gehen könnte, bietet HOHEACHT hier wohl auch die Farbvariante Weidemilch.

E5 ZR F

Erfolgsmodell für mobile Menschen.

Mit den fünf Gängen des E5 ZR F von Shimano, wahlweise per Taste oder automatisch anwählbar, ist man im urbanen Verkehr pragmatisch gut unterwegs. Hier kommt bereits der pflegeleichte Zahnriemenantrieb von Gates zum Einsatz. Und wird die Strecke mal rauer, unterstützt der BOSCH PERFORMANCE LINE-Motor mit seinen neuen 75Nm verlässlich.

Wie das Einsteigermodell S8 gibt es auch das E5 wahlweise mit Freilauf oder einer klassischen Rücktrittbremse.

Seit 2024 auch ultraleicht, aus Carbon. Unter 20kg!

woom3

Sicher werden.

Das leichte WOOM3 begleitet Kinder dabei, die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Die Kids sind nun souverän in der Balance und können ohne Stolpern absteigen. Die aufrechte Sitzposition auf dem WOOM3 fördert das Gleichgewicht. Ihr Kind hat die vorbeigleitende Welt nun schon bestens im Blick. Die Liebe zum Radfahren ist entfacht!

Gewicht 5,7 kg | Alter 4-6 Jahre

Woom-Räder sind begehrt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig!