vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Upstreet SL Hoch

Ganz leicht fliegen.

Man sieht keine Kabel, man sieht keinen Akku. Man clipst sein Handy an und fährt los. Dann folgt die nächste Überraschung: ein Gang zum Anfahren, einer für die schnelle Fahrt.

Am UPSTREET SL ist alles easy. Selbst die Farbwahl fällt leicht: Es gibt nur zartes Grün und dezentes Grau. Das ebenfalls zarte Gewicht lässt sich mit Licht, Gepäckträger und Schutzblechen immerhin ein wenig vermehren. Aber schon beim Preis ist Flyer für seine Verhältnisse wieder ziemlich dezent.

Einfach. Schön. Einfach schön.

 

 

 

N3.8 ZR

Automatisch. Der Kundenliebling.

Wie die meisten i:SYs gibt es auch das N3.8 ZR in vielerlei Farben. Es weist alle gewohnten Vorzüge der Marke auf, von der leichten Handelbarkeit durch das Verstellen von Lenker und Pedalen zum kraftvollen Bosch-Motor, vom stabilen Rahmen mit integriertem Gepäckträger bis zu den hervorragenden Fahreigenschaften. In der Variante N3.8 ZR COMFORT gibt es noch die gefederte Sattelstütze, den breiteren Sattel und einen stärker gekröpften Lenker dazu.

Nicht zuletzt die stufenlose ENVIOLO-Schaltung macht dieses Modell flüsterleise, bequem zu handhaben und damit in der Summe zu einem echten Kundenliebling.  

Ja. Auch wir lieben es.

Kosmos

Für Hartgesottene. Und Kosmopoliten.

Man sieht diesem Rad an, dass sich damit sehr weit weg fahren lässt. Der handgelötete Rahmen gewährt hohe Fahrstabilität auf soliden 27,5''-Rädern. Das KOSMOS lässt sich mit Packtaschen mit bis zu 180 kg Gewicht inklusive Fahrer/in behängen. Mit 11, 14 oder 18 Gängen ausgestattet, bietet der Riemenantrieb solides Vorankommen auf den schwierigsten Trails und Pisten.

Für alle, die einen Begleiter für die kleine oder große Reise suchen und sich auf diesen Begleiter unbedingt verlassen wollen. Wer es beim Treten dann doch etwas leichter haben möchte, für den/die ist eine elektrisch unterstützte Version vorgesehen, so wie bei einigen anderen Modellen von Patria auch.

Patria gibt 15 Jahre Garantie auf jeden Rahmen!

 

 

Kallio

Ein echtes coboc mit komfortablem Einstieg.

Mit dem SEVEN KALLIO schlägt coboc ein neues Kapitel auf, ohne dabei die eigene DNA zu verwässern. So wie das ursprüngliche eCYCLE einer bis dato biederen Radgattung Dynamik und Leichtigkeit einhauchte, setzt das SEVEN KALLIO diese Philosophie fort - und damit neue Maßstäbe. Ein Rad für vielerlei Anwendungen, urban, für jeden Erwachsenen.  

Ein vollausgestatteter Tiefeinsteiger mit nur 17,5 kg, der alle Bedürfnisse des täglichen Einsatzes bedient. Das Modell kommt mit leichter, präziser Starrgabel daher. Oder als SEVEN KALLIO KOMFORT, mit der neuen, dezenten coboc-Federgabel.

Leicht im Einstieg. Leicht zu heben.

Tinker2

Das Kleine von Format.

Jetzt mit dem neuen Bosch BES-3, 545 Wh-Akku und mit 24,9 kg noch mal leichter: Das überarbeitete TINKER2 von Riese & Müller ist die Lösung für Menschen, die flexibel, agil und schnell unterwegs sind. Auf den 20''-Laufrädern dieses E-Kompaktrads fahren Sie ohne Anstrengung und mit einem Lächeln an allen Aufregungen vorbei.

Das TINKER2 ist so kompakt, dass es im öffentlichen Nahverkehr problemlos mitreist. Auch passt es sich flexibel an jede Körpergröße von 1,50 m bis 1,95 m an. Für mehr Spaß - oder auch Adrenalin - sorgt die HS-Version bis zu 45 km/h. Geschickter ist dem Pendlerstress nicht zu entkommen.

Das TINKER2 hat Platz, wo andere anecken.

Cargo Maxi Pinion MGU E1.12

Etwas länger. Genauso agil.

Das CARGO MAXI ist die Variante mit der längeren Ladefläche: normal 40cm, werden in der Handwerker-Version 60cm daraus, dafür kein Zentimeter mehr in der Breite. So wird das Cargo für diejenigen interessant, die mal was Größeres transportieren und doch fix unterwegs sein wollen. Mit gesamt 2,31m bleibt das Fahrzeug überschaubar kompakt und behält sein sportliches Fahrverhalten bei. 

In der Regel bucht man die Bodenplatte dazu, auf der die praktische BUTTERFLY-Tasche, eine Kiste oder ein anderer Aufbau zu montieren ist. Bei i:SY in Serie gegangen ist der 545 Watt-Akku und bei fast allen Modellen der Riemenantrieb. Der Shop hält weitere Ausstattungs-Ergänzungen bereit.

Neu 2024: Mit Pinion MGU E1.12 E-Antrieb! 

Dazu optional: der sagenhafte 800Wh Akku.