vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Sporttourer

Mit dem Rennrad auf Tour.

Der SPORTTOURER ist ein Rennrad mit Optionen. Seine Geometrie orientiert sich am schnellen Straßensport, die Sitzposition ist äußerst dynamisch. Patria hat das Rennrad-Konzept noch einmal erweitert und gönnt dem SPORTTOURER einen größeren Reifendurchlauf sowie Schutzbleche.

So wächst sich das Schönwettersportgerät zum Alltagssprinter aus. Und der eignet sich für ein paar schnelle Runden wie für die Langstrecke. Patria geht noch einen Schritt weiter und stattet Rahmen und Gabel mit Aufnahmen für leichte Gepäckträger aus. So werden Rennradfahrten ins Büro ebenso wie kleine und größere Fluchten mit Gepäck möglich. 

Mit Rennfeeling einfach mal abhauen.

FS 200 Family

Das für den Sommer.

Die Kinder sitzen wie im Cabrio und sind durch abgerundete Ecken und verkleidete Rahmenteile vor "Auas" geschützt. Die Eltern freuen sich über Details wie die Schulterhöhe der Wanne und die herausnehmbare Platte im Fussraum, die schmutzige Hinterlassenschaften sehr einfach verschwinden lässt. 

Der ausdauernde 625Wh bzw. 1250Wh-Akku, der kraftvolle Cargo-Line Motor (85Nm) von Bosch sowie viele gut ausgedachte Details machen dieses Lastenrad nützlich für jede Familie. Auch andere schwere Geschäfte lassen sich damit erledigen.

In seiner ganzen Funktionalität ist das CAGO 200 FAMILY kein graziles, durch seine klare Linienführung optisch aber bestechendes Gefährt.

 

Pasio Terra

Einer für fast alles.

Ein vielseitiger Tourenradler wird gern auf das PASIO TERRA zurückgreifen, bietet es doch den richtigen Mix an Street Creditibility. Ein 630Wh-Akku sorgt für satte Reichweite. Mit dem Shimano-Antrieb STEPS E P6 lässt sich auf jedem Untergrund und in jedem Gelände eine Menge anstellen. Für die direkteste Variante der Kraftübertragung sorgt die SHIMANO DEORE 12 Gang-Kettenschaltung.

Stabiler Lastesel, treuer Begleiter für längere Touren:

Und für seine hochwertige Austattung wartet das Modell noch mit einem attraktiven Preis auf.

 

Kettwiesel

Mit britischem Humor um die Kurve.

KETTWIESEL bedeutet Fahrspaß. Durch einen minimalen Wendekreis ist dieses Trike maximal agil. In seinem Namen steckt nicht umsonst das Kettcar drin.

Mit dem KETTWIESEL ALLROUND erleben Sie Trikefahren ganz unmittelbar. Unübertroffene Kurvenlage, hohe Sicherheit und ergonomischer Komfort machen das Modell aus. Sie bleiben ganz entspannt sitzen, wenn andere stoppen und absteigen.

Das KETTWIESEL ist schnell verstell- und gut verstaubar. Es lässt sich perfekt an jede Körpergröße und Gewichtsklasse anpassen.

CATWEAZLE war eine englische TV-Serie der 70er und eine Zeitlang Kult: Ein schrulliger Zauberer aus dem Mittelalter mischte die Normalwelt auf. Das KETTWIESEL hingegen beachtet StVO & StVG. 

Upstreet SL Mittel

Urban Lightweight. Eurobike Gewinner 2023!

Das Upstreet SL (Super Light) ist ein Leichtgewicht. Die sonst eher kräftige Flotte von Flyer erhält damit eine passende Ergänzung. Leicht heißt in der Basisversion 18 Kilo, die sich zwischendurch gern mal schultern lassen. 

Mit 55Nm ist der BOSCH PERFORMANCE LINE SX nicht das ausgesprochene Kraftpaket, schafft aber spielend jeden städtischen Hügel. Der 400 Wh-Akku kann durch einen trinkflaschengroßen Zusatz von 250 Wh erweitert werden. Genug für jeden Ausritt!

Und es fliegt sich natürlich schön.

N3.8 ZR

Automatisch. Der Kundenliebling.

Wie die meisten i:SYs gibt es auch das N3.8 ZR in vielerlei Farben. Es weist alle gewohnten Vorzüge der Marke auf, von der leichten Handelbarkeit durch das Verstellen von Lenker und Pedalen zum kraftvollen Bosch-Motor, vom stabilen Rahmen mit integriertem Gepäckträger bis zu den hervorragenden Fahreigenschaften. In der Variante N3.8 ZR COMFORT gibt es noch die gefederte Sattelstütze, den breiteren Sattel und einen stärker gekröpften Lenker dazu.

Nicht zuletzt die stufenlose ENVIOLO-Schaltung macht dieses Modell flüsterleise, bequem zu handhaben und damit in der Summe zu einem echten Kundenliebling.  

Ja. Auch wir lieben es.