vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Goroc2

Power satt. Der kräftige Alleskönner. 

Fahrstabilität, Komfort und Vortrieb zeichnen das GOROC2 aus. Mit der komfortablen Geometrie mit niedriger Überstandshöhe, Strassenausstattung und den voluminösen 2,6-Zoll-All-Terrain-Reifen sammelt das Modell Punkte. Eine Federgabel mit 120 mm Federweg, Scheibenbremsen und der neue, kraftvolle 95Nm-Panasonic-Motor mit intelligenter Flyer-Steuerung ermöglichen Abenteuer abseits ausgetretener Wege auch mit Gepäck. Die GOROC-Reihe hat Mountainbike-Gene, wie der Name ("Go Rock") andeutet. Sie ist aber ebenso straßentauglich und zieht mühelos vollgeladene Anhänger.

Der Akku ist jetzt vollintegriert. Er speichert 750Wh und lässt sich seitlich leicht herausnehmen.

Wer schon beim Kauf Gelände und Asphalt im Auge hat, nimmt das GOROC2 und macht alles richtig.

Uproc2

Over the hills and far away.

Mit diesem super-wendigen Power-Hardtail steht Ihnen nichts im Weg. Das robuste, kraftvolle Premium-Bike ist für alles bereit – sind Sie es auch?

In der Flyer-Familie eines der spartanischen Modelle, bekommt dem UPROC2 die Verschlankung schon äußerlich gut. Die Proportionen sind dominiert vom diagonalen Hauptrohr, das erstaunlich filigran ausfällt. Die grossen 29 Zoll Laufräder sorgen mit ihrem guten Überrollverhalten für hohe Stabilität und ein komfortables, souveränes Fahrverhalten.

Mit nur gerade 2,9 Kilogramm gehört der Panasonic GX Ultimate zu den leichtesten seiner Klasse und liefert mit 95 Nm Drehmoment gleichzeitig Rekordwerte bei der Unterstützung. Dabei zeichnet sich die starke Antriebseinheit durch konstante Leistungsentfaltung über einen sehr breiten Trittfrequenz-Bereich aus – das bedeutet: viel Power schon bei kleiner Frequenz.

Der Akku sorgt mit seinen 750Wh für lange, erfüllte Trips ins Land der Fahrradabenteuer. Er lässt sich einfach seitlich herausnehmen und extern laden.

FS 200 Family

Das für den Sommer.

Die Kinder sitzen wie im Cabrio und sind durch abgerundete Ecken und verkleidete Rahmenteile vor "Auas" geschützt. Die Eltern freuen sich über Details wie die Schulterhöhe der Wanne und die herausnehmbare Platte im Fussraum, die schmutzige Hinterlassenschaften sehr einfach verschwinden lässt. 

Der ausdauernde 625Wh bzw. 1250Wh-Akku, der kraftvolle Cargo-Line Motor (85Nm) von Bosch sowie viele gut ausgedachte Details machen dieses Lastenrad nützlich für jede Familie. Auch andere schwere Geschäfte lassen sich damit erledigen.

In seiner ganzen Funktionalität ist das CAGO 200 FAMILY kein graziles, durch seine klare Linienführung optisch aber bestechendes Gefährt.

 

Falcon

Auf Asphalt und offroad.

Schnell auf der Straße und souverän im Gelände? Das FALCON ist ein Crossrad im besten Sinn. Es kombiniert den Leichtlauf großer Laufräder mit Mountainbikeanleihen bei den Komponenten und in der Reifenbreite.

Somit ist das FALCON all denen zu empfehlen, die gern auch einmal abseits geteerter Straßen unterwegs sind, schweres Mountainbike-Gelände aber eher links liegen lassen.

In der Grundausstattung ist das FALCON ein erstklassiges Sportgerät. Es besticht durch Gradlinigkeit und entsprechende Fahreigenschaften. Um Gepäckträger und Schutzbleche erweitert, eignet es sich auch als spritziger Mehrtagestourer. Der Hersteller hatte mit dem Namen Falke einen Geistesblitz. 

Scorpion FX

Komfortables Tourenrad. Leicht zu verstauen.

Das SCORPION fx bietet im Vergleich zum sportlichen Artgenossen fs eine höhere und aufrechtere Sitzposition und damit Panoramasicht im Verkehr.

Mit wenigen Handgriffen wird aus dem schnellen Touren-Trike ein kompaktes Paket, das einfach mitzunehmen ist. In 60 Sekunden lässt sich der BodyLink-Sitz ohne Werkzeug abnehmen und das Hinterrad wie der Stachel des Skorpions nach vorne falten. Ein hinter dem Sitz versteckter Spanngurt verbindet die beiden Rahmenhälften, so dass das Rad gefaltet getragen werden kann. Nach weiteren 90 Sekunden sind die Vorderräder abgenommen. So passt der agile Flitzer sogar in einen Smart-Kofferraum. Und in jede Wohnung, sei sie noch so klein.

Wer sagt da noch, er/sie hätte keinen Platz für ein aufregendes Fahrrad?

TWENTY LARGE

Das PYRO TWENTY LARGE | 20" | 7,6kg 

Wenn's ein bißchen größer sein soll.

Im Prinzip baugleich mit dem TWENTY SMALL, fällt der Rahmen um weniges länger und höher aus. Pyrobikes gibt sich bei der Einstiegshöhe auf das erste richtige Rad mit Schaltung viel Mühe, um Kinder & Eltern abzuholen.

Dank SMALL & LARGE kann das exakt passende Rad ausgesucht werden, im Gegensatz zu altersbasierten Angaben, die fragliche Sitzpositionen sowie eine deutlich kürzere Nutzungsdauer bewirken. Hier verhindern kindgerechte Kurbellängen mit schmalem Q-faktor Schäden am Bewegungsapparat. Und dann der Schwalbe Mow Joe 20 x 1.85, ein Allrounder exklusiv für Pyrobikes: Dank geringem Profil in der Mitte rollt der Reifen leicht auf der Straße; am Bordstein verleiht das Volumen Sicherheit gegen Durchschlagen, im Gelände gibt das seitlich stärkere Profil in jeder Situation den nötigen Grip.