vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Birdy City

Das Kleinste, ganz groß.

Das Prinzip Faltrad: Mit sich tragen, aufklappen, losfahren. Gefaltet passt das BIRDY nicht in die Hosentasche, dafür aber in den Kofferraum und alle öffentlichen Verkehrsmittel. 12,9 Kilo Gewicht sind tragbar. Braucht man das BIRDY, ist es da, im Urlaub wie im Alltag. Das Aufklappen dauert nicht viel länger als bei einem Schweizer Taschenmesser.

Der bis ins Detail ausgeklügelte Rahmen ohne Faltgelenk im Hauptrahmen und die angepasste Übersetzung geben das Fahrgefühl eines normalen Rads. Auch die Vollfederung hält in Sachen Fahrsicherheit und Komfort mit. So lässt sich Reisen neu denken: Der Radius wird größer.   

woom1

Der erste Kontakt mit zwei Rädern.

Das Laufrad von woom macht spielerisch mit der Welt des Radfahrens vertraut. Das WOOM1 ist so konstruiert, dass Kleinkinder problemlos aufsteigen und losrollen können, allerdings noch ohne Kurbel und ohne Treten. Selbst wenn Ihre Liebsten erst seit kurzem auf zwei Beinen stehen, trainiert das Laufrad aber bereits den sicheren Umgang mit zwei Rädern.

Gewicht 3,2kg | Alter 1,5-3,5 Jahre.

Verfügbarkeit bei uns

Packster 70

Auf zwei Rädern – das Glück für eine Familie.

Cargobikes machen das Leben leichter. Ob ein, zwei oder drei Kinder, dazu der Einkauf, das Familien-E-Bike PACKSTER 70 transportiert alles sicher ans Ziel. Dabei überzeugt es durch ein kinderleichtes Handling, sichere Fahreigenschaften und umweltfreundliche Materialien.

Dank höhenverstellbarem Sattel und Vorbau passt es sich in Sekundenschnelle an unterschiedliche Fahrerinnen und Fahrer an.

Da freut sich Papa, Mama und der Rest der Familie.

Kinder, Hunde, oder Lasten. Oder alles zusammen.

 

 

Terra

Hundertprozentig belastbar.

Wo die Asphaltdecke aufhört, fängt die Reise mit dem TERRA richtig an. Das legendäre Reiserad ist ein Dauerbrenner unter hart gesottenen Reiseradlern. Hunderte Menschen haben auf dem TERRA (lat. "Die Erde") den Globus umrundet. Kein Fahrradmodell hat wohl mehr Kontinente gesehen.

Der bis 160 kg belastbare Stahlrahmen ist auf schwerste Aufgaben vorbereitet. Mit seinen breiten Reifen vermittelt er die Sicherheit, die man sich auf südamerikanischen Schotterpisten wünscht. In den Details wurde das TERRA über Jahre hinweg optimiert. Auch wer im normalen Leben auf dem Rad gern mal ein bißchen schuftet, ohne gleich die Welt zu umrunden, hat hier den idealen Wegbegleiter

Lepus

Einsteigen in die neue Generation des Komforts.

Faltbarkeit, Federung, Fahrgefühl – das LEPUS ist jetzt noch bequemer und praktischer. Wohlfühlen ist auf diesem Trike garantiert.

Schon das Aufsteigen ist besonders komfortabel: Entspannt seitlich auf dem Sitz niederlassen und das Bein locker über den Rahmen mit dem kleinen Vorderrad heben. Die neue Einzelradaufhängung hinten sorgt für mehr Komfort auf schlechten Wegen und erhöht die Sicherheit. Je wohler Sie sich auf dem LEPUS fühlen, umso mehr schätzen Sie Ihre lange anhaltende Mobilität per Trike.

Das LEPUS lässt sich dank des neuen Rahmens noch einfacher zusammenfalten. Es nimmt in seiner praktischen Tasche auch vieles mit. Der Name ist Programm: Lepus ist das Sternbild des Hasen,  das in seinem Umriss diesem LEPUS tatsächlich ähnelt.

SILKCARBON TQ

Rasant und zart.

Wie so oft spart SIMPLON auch beim Silkcarbon TQ wieder mal ordentlich – beim Gewicht. Rahmen und Gabel sind aus superleichtem Carbon. Der Motor wiegt noch ganze 1.850 g.

Die TQ-HPR50-Antriebseinheit bringt eine Unterstützung von 50 Nm mit der aktuell marktweit höchsten Drehmomentdichte von 82 Nm/dm³.

Mit dem formschönen Display hat man alle Infos zu Batterie-Status, Fahrmodus und Reichweite im Blick.

Der fix verbaute 360-Wh-Akku kann mit der Option Doppelakku um 160 Wattstunden erweitert werden.

Leichter und flotter geht nimmer.