vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

woom UP 5

So geht es Mama und Papa hinterher. 

Der Namenszusatz UP sagt es: Es geht hier um ein Mountainbike für heranwachsende Gipfelstürmer, die mit ihren sportlichen Eltern mithalten wollen. Das Fahrrad ist für ein maximales Fahrerlebnis in bergigem oder hügeligem Gelände entsprechend reduziert. So lassen sich Kinder und Bald-Jugendliche spielerisch für Outdoorsport begeistern.

Ausgestattet mit einem 250Wh-Akku und einem kompakten, sehr leichten Motor von Fazua, bringt das WOOM UP 5 nur etwas mehr als gute 15 kg (inkl. Batterie) auf die Waage und ist für Körpergrößen von 128 cm bis 145 cm geeignet.

24'' | 15,3 kg

 

Argos

Der leichte Edeltourer.

Reiseräder müssen robust und stabil sein. Wer sagt eigentlich, dass vernünftiger Leichtbau auf Reisen nichts zu suchen hat? Das ARGOS ist bereit für den Gegenbeweis.

Patria hat hat die Geometrie des leichten Tourers gründlich überarbeitet und noch einmal gepäcktauglicher gemacht. Geblieben ist der edle Rahmen aus Columbus-Zona-Rohren und die feine Gabel mit Columbus-Gabelscheiden. Die stabilen 26-Zoll-Laufräder stecken auch schlechte Wegstrecken mit Gepäck locker weg. Die Sitzposition ist auf zügiges Fahren ausgelegt. So machen selbst Anstiege Spaß, bevor es sportlich in die Abfahrt geht. Wenn man keine funktionalen Abstriche machen muss, darf ein Reiserad gerne edel, leicht und schön sein. So wie das ARGOS.

Torino Grey

Weiter, immer weiter.

Im Unterrohr versteckt, bringt der Akku dieses schönen elektrischen Gravelbikes 352w/h Leistung. Das reicht für ausgedehnte Touren von 70 bis 100 km, je nach Fahrweise. Natürlich entscheidet darüber auch das Terrain. Das Gravelbike TEN TORINO 527 fühlt sich im Gelände genauso wohl wie im Feld, auf Schotter und auf der Straße. 

Genauso sicher: Mit diesem Fahrrad kann man sich überall sehen lassen. Das so schlichte wie elegante Design ist ein Highlight im E-Bike-Markt. Die Entwicklung geht weiter, manche Bikes sehen schon richtig "normal" aus. coboc ist hier an vorderster Front.

Das Handling erfolgt allein über 5 Led-Leuchten. Und beim Gewicht bleibt der Zeiger der Waage bei gerade mal 14,5 kg stehen.

woom NOW

Auch Ihr Kind nimmt jetzt was mit.

Es ist noch kein echtes Cargo, aber auf dem neuen WOOM NOW können Kinder den Schulrucksack oder die Sporttasche bis 10 kg Gewicht transportieren. Die clevere Rahmengeometrie erinnert an einen urbanen Cruiser, robust und mit vielen Features, die für Sicherheit sorgen. Die Ballonreifen - hinten immer ein paar Zoll mehr als vorne, je nach Modell - garantieren ein fettes Fahrgefühl, die aufrechte Sitzposition den Überblick im Straßenverkehr. Wie sich das anfühlt? Ziemlich lässig, ziemlich gut.

In den drei Varianten WOOM NOW 4,5,6 für Sechs- bis Vierzehnjährige.

In hellem Moosgrün oder Feuerrot.  

10,5 kg | 11,8 kg | 12,6 kg   

Pasio Urbeno

Schlank und dynamisch. Gut gebaut.

Wie wäre es, mit dem PASIO URBENO für den Weg zur Arbeit auf das Auto zu verzichten?

Ein kräftiger Motor in Verbindung mit dem Riemenantrieb lässt den Weg durch die Stadt zum Vergnügen werden. Die Federgabel und die Scheibenbremsen von Shimano sorgen für den sanften Stopp, wenn er nötig ist. Denn im PASIO URBENO, das zeigt schon sein Äußeres, steckt die Verlockung, schon auf dem urbanen Radweg und erst recht, wenn es richtig losgehen kann, auf die Tube zu drücken.

So flott kann's gehen.

 

 

Packster 70

Auf zwei Rädern – das Glück für eine Familie.

Cargobikes machen das Leben leichter. Ob ein, zwei oder drei Kinder, dazu der Einkauf, das Familien-E-Bike PACKSTER 70 transportiert alles sicher ans Ziel. Dabei überzeugt es durch ein kinderleichtes Handling, sichere Fahreigenschaften und umweltfreundliche Materialien.

Dank höhenverstellbarem Sattel und Vorbau passt es sich in Sekundenschnelle an unterschiedliche Fahrerinnen und Fahrer an.

Da freut sich Papa, Mama und der Rest der Familie.

Kinder, Hunde, oder Lasten. Oder alles zusammen.