vsf

Verkaufsoffener Sonntag 28. April 2024, 13:00-18:00 Uhr geöffnet

#
#

Eine Auswahl aus unserem Sortiment

Tinker2

Das Kleine von Format.

Jetzt mit dem neuen Bosch BES-3, 545 Wh-Akku und mit 24,9 kg noch mal leichter: Das überarbeitete TINKER2 von Riese & Müller ist die Lösung für Menschen, die flexibel, agil und schnell unterwegs sind. Auf den 20''-Laufrädern dieses E-Kompaktrads fahren Sie ohne Anstrengung und mit einem Lächeln an allen Aufregungen vorbei.

Das TINKER2 ist so kompakt, dass es im öffentlichen Nahverkehr problemlos mitreist. Auch passt es sich flexibel an jede Körpergröße von 1,50 m bis 1,95 m an. Für mehr Spaß - oder auch Adrenalin - sorgt die HS-Version bis zu 45 km/h. Geschickter ist dem Pendlerstress nicht zu entkommen.

Das TINKER2 hat Platz, wo andere anecken.

R14 ZR

Für Technikfans. 

Im modularen System von i:SY bedeutet das R14 ZR noch einmal einen deutlichen Sprung nach oben. Das liegt vor allem an der ROHLOFF-14-Gang Nabenschaltung (geschaltet wird manuell, per Taster) und dem BOSCH PERFORMANCE LINE CX-Motor mit seinem phänomenalen 85nM-Antrieb. Mit einem moderaten Gewicht von gerade mal 23,6 kg wird aus dem praktischen Kompaktrad ein Kraftpaket mit einem gigantischen Drehmoment. Damit lässt sich auch das schwierigste Gelände ziemlich easy meistern.

2023 exquisit in den Farben Pepper Black Matt, Poppy Red Shiny und Cosmos Blue Matt

Wir haben das Modell noch vorrätig.

 

Upstreet SL Mittel

Urban Lightweight. Eurobike Gewinner 2023!

Das Upstreet SL (Super Light) ist ein Leichtgewicht. Die sonst eher kräftige Flotte von Flyer erhält damit eine passende Ergänzung. Leicht heißt in der Basisversion 18 Kilo, die sich zwischendurch gern mal schultern lassen. 

Mit 55Nm ist der BOSCH PERFORMANCE LINE SX nicht das ausgesprochene Kraftpaket, schafft aber spielend jeden städtischen Hügel. Der 400 Wh-Akku kann durch einen trinkflaschengroßen Zusatz von 250 Wh erweitert werden. Genug für jeden Ausritt!

Und es fliegt sich natürlich schön.

Ranger Hybrid

Trekking-Klassiker mit Antrieb.

Der RANGER HYBRID ist die Hightech-Version des beliebten Trekkingrades RANGER: ein Dauerläufer, bei Patria im Programm seit 1985. Bei dieser Neuauflage ist ein kräftiger Shimano Steps-Antrieb mit der elektronisch und automatisch gesteuerten Nabenschaltung Alfine Di2 kombiniert. Beide werden mit Energie aus dem gemeinsamen Akku versorgt.

Im RANGER HYBRID trifft nun alles aufeinander: Modernste Antriebstechnik, anspruchsvoller und erprobter Rahmenbau und eine Geometrie, die sich am Individuum orientiert: Beste Voraussetzungen, um mit dem E-Bike gut unterwegs zu sein.

Für elektrisch verstärktes Dauerlaufen.

Upstreet

Der neue Alleskönner. 

Die Schweizer Ingenieure haben ihr Straßen-Flagschiff überarbeitet und dabei den Akku nach innen gelegt, was sich optisch auszahlt. Der Typus heißt nun schlicht UPSTREET, ohne Ziffer. Entsprechend funktional und elegant fällt das Bike aus. Das Display ist noch besser lesbar, die Kabel nun vom Vorbau direkt in den Rahmen geführt. Und der Motor ist mit 95Nm noch einen Tick explosiver geworden.

Die verbreiterten Reifen und der gedrungene Aufbau bewirken, trotz des von Flyer gewohnt stabilen Rahmens, ein sehr agiles Fahrgefühl. Man sitzt auf einem Kraftpaket und hat das Gefühl, jeden Schlenker, jeden Huppel spielend in den Griff zu bekommen. Insgesamt ein Upgrade, das sich in der Praxis deutlich auszahlt.       

Von uns daher eine unbedingte Empfehlung!

Packster 70

Auf zwei Rädern – das Glück für eine Familie.

Cargobikes machen das Leben leichter. Ob ein, zwei oder drei Kinder, dazu der Einkauf, das Familien-E-Bike PACKSTER 70 transportiert alles sicher ans Ziel. Dabei überzeugt es durch ein kinderleichtes Handling, sichere Fahreigenschaften und umweltfreundliche Materialien.

Dank höhenverstellbarem Sattel und Vorbau passt es sich in Sekundenschnelle an unterschiedliche Fahrerinnen und Fahrer an.

Da freut sich Papa, Mama und der Rest der Familie.

Kinder, Hunde, oder Lasten. Oder alles zusammen.